Long Postinho Geschrieben 25. August 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Scheiss RB..... RB>>>Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 Long schrieb vor 1 Minute: RB>>>Rapdi Beides oasch, aber letztere sind wenigstens ein Fußballverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Long schrieb Gerade eben: RB>>>Rapdi Und trotzdem sind sie scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 scheiß red bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2021 mir sind die Bullen um Welten lieber als die Parasiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 Long schrieb vor 4 Minuten: mir sind die Bullen um Welten lieber als die Parasiten Ich kann gerne auf beides verzichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 38 Minuten: Beides oasch, aber letztere sind wenigstens ein Fußballverein Du bist anscheinend komplett besoffen. Aber bei dir sieht man eh wie du dich gern bei anderen Vereinen anbiederst. Grauslich. bearbeitet 25. August 2021 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Du bist anscheinend komplett besoffen. Aber bei dir sieht man eh wie du dich gern bei anderen Vereinen anbiederst. Grauslich. Ich trinke nur Wasser ohne Kohlensäure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Ich trinke nur Wasser ohne Kohlensäure. Trotzdem widerlich wie du dich bei den andern Vereinen anbiederst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Trotzdem widerlich wie du dich bei den andern Vereinen anbiederst. Tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte die 7 Karten an die lustigen grünen ungarischen Kantn ned verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 John_Marston schrieb vor 10 Minuten: Tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte die 7 Karten an die lustigen grünen ungarischen Kantn ned verkauft. Wie witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 John_Marston schrieb vor 16 Minuten: Tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte die 7 Karten an die lustigen grünen ungarischen Kantn ned verkauft. Piotr und seine Jungs warten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Wie witzig Für dich reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Für dich reichts Nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. August 2021 Brandy ist auch so ein "Arbeiterverein", wie Rapid. Insofern ist es mir blunzn, wer gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts