brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Februar 2021 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Es ist zum speiben... frag mich auch wie jemand nach positiver Dopingprobe spielen darf! Will ja nicht bestreiten, dass Salzburg besser ist als wir und der Rest der Liga - aber hätt die gern gegen uns gesehen ohne die beiden jammernden gedopten Kerlen Dann hätte uns Daka noch eher auseinander genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Februar 2021 Nunstuck schrieb vor 30 Minuten: Koitus in der Camera, lang isses her, war a wilde Zeit! Man musste zwar aufpassen mit wem, aber schön war's immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Und GENAU vor dem Spiel gg die Grindigen.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Das kann ja ned sein. Bei positiver A & B Probe muss man halt zwangsläufig pausieren. Da sollten die Gremien auch schneller entscheiden. Aber dann ewig nach der Probe (also vermutlich eher noch unter Einfluss der verbotenen Substanzen) weitermachen is völlig gaga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Februar 2021 Aegis schrieb vor 25 Minuten: Das kann ja ned sein. Bei positiver A & B Probe muss man halt zwangsläufig pausieren. Da sollten die Gremien auch schneller entscheiden. Aber dann ewig nach der Probe (also vermutlich eher noch unter Einfluss der verbotenen Substanzen) weitermachen is völlig gaga. Naja, dann hätte man quasi automatisch eine Strafe, bevor die Schuldfrage geklärt ist. Extrembeispiel: Kühbauer leert zB Monschi in der Opernpause irgendein Dopingmittel in den Apfelsaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Ich bin der Meinung das prinzipiell ein Spieler aus dem Spielbetrieb genommen werden sollte wenn eben schon ein Doping-verdacht besteht. Sobald es heisst die Uefa untersucht einen dopingvorfall des Spieler xy ,darf er bis die Uefa eine enmtscheidung getroffen hat nicht spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Warum nochmal ist Stankovic im Nationalteam? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Ich bin der Meinung das prinzipiell ein Spieler aus dem Spielbetrieb genommen werden sollte wenn eben schon ein Doping-verdacht besteht. Sobald es heisst die Uefa untersucht einen dopingvorfall des Spieler xy ,darf er bis die Uefa eine enmtscheidung getroffen hat nicht spielen! So ist es !! Es war ja kein Dopingverdacht, sondern erwiesenes (wenn auch nicht willentliches) Doping Wir hätten übrigens klagen sollen vor dem Spiel gegen RB, das ist ja „irregulär“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 Mist ich hätte echt wetten sollen. 0:2 hatte ich getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Mist ich hätte echt wetten sollen. 0:2 hatte ich getippt. Kriegen eh noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Bin gespannt ob RB diese Saison nochmal gewinnen wird - denke eher nicht Abgesehen davon, dass mich dieses Konstrukt nicht interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 18. Februar 2021 Nur Gelb für Ulmer?? Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2021 MaxPower schrieb vor 5 Minuten: Nur Gelb für Ulmer?? Wtf Das hat mich auch überrascht. Wobei man sagen muss, der schiri hatte eine konsequente Linie, und ließ relativ viel durchgehen und hat oft nxiht gelb gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2021 Hauptsache der Drecksverein hat heut verloren. Müßig darüber zu diskutieren, ob wir ohne den beiden gegen die gewonnen hätten aber ich würd mir an Stelle der Austria schon einen Einspruch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts