Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Castor schrieb vor 16 Minuten:

Kaum drehe ich das Spiel auf, gleichen die Grazer aus. Vielleicht sollte ich weiterschauen. Auch wenn ich mir von den Grünen eigentlich keine Spiele ansehe. Ich drehe dennoch wieder ab und will keine Beschuldigung hören wenn Graz verliert. 

Du solltest nach der Pause wieder einschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich nur Zufall.

Aber der Schiri lässt Rapid fast alles durchgehen, bzw hat scheiinbar eine ganz eigene Foul Interpretation. 

Revanche-Tätlichkeit is halt immer rot...wenn du genau schaust gabs ein paar sek davor nickligkeiten zwischen den beiden und balaj rammt ihm dann mit voller absicht und wucht die arme in den körper...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Sturm also wieder in der Realität angekommen. Die haben vor der Winterpause einfach weit über ihren Verhältnissen gespielt. 

Was ich von Spiel gesehen hab waren sie eigentlich „besser“ - und hätten schon 3:0 führen müssen. R**** spielt nicht schön, aber weiterhin sehr effektiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Was ich von Spiel gesehen hab waren sie eigentlich „besser“ - und hätten schon 3:0 führen müssen. R**** spielt nicht schön, aber weiterhin sehr effektiv 

Es gibt nichts was ich mehr verachte und hasse als Rapid, aber was die machen is eine andere Sportart verglichen mit unseren Kickern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Was ich von Spiel gesehen hab waren sie eigentlich „besser“ - und hätten schon 3:0 führen müssen. R**** spielt nicht schön, aber weiterhin sehr effektiv 

Erinnert mich an uns. Wir müssten eigentlich in jedem Spiel 5:0 zur Pause führen u trotzdem verlieren wir mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Erinnert mich an uns. Wir müssten eigentlich in jedem Spiel 5:0 zur Pause führen u trotzdem verlieren wir mhm

:lol: aber diese Saison wohl kaum !! Wirklich besser (wenn man wirklich objektiv ist) waren wir nur bei wenigen Begegnungen. Dafür auch selten viel schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online