Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Es gab einige Interessenten, darunter auch die Bayern und Real Madrid.

Mit dem Haken dass der Schritt dorthin vielleicht einer zu groß ist.
Von daher ist Leipzig im Ranking eigentlich genau an der richtigen Stelle um für solche Spieler eine gute Option zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ibinsneta schrieb vor 5 Stunden:

ja, man kann mit 4 punkten aufsteigen, wie ooeveilchen schon erklärt hat. nur seine erklärung zur ermittlung der platzierungen ist falsch bzw. unvollständig.

Hypothetisch, oder ist das jetzt nur eine zweifelhafte Annahme? Kenn mich überhaupt nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Aber geh, wir sind die große Wiener Austria, da steigt man alleine aufgrund des Namens nicht ab. Und vor allem, hast du nicht die tollen 70 min gegen Sturm gesehen? Jetzt wird alles besser, ganz wirklich.

Hat es nicht einmal geheißen bevor wir und die Depperten absteigen stockt man die BL auf?

Sauber

behave yourself schrieb vor 54 Minuten:

Ich muss ja nicht einmal Optimist sein, es reicht Realismus, dass die Chance, gegen Altach oder die Admira diese Saison abzusteigen um ein Vielfaches geringer ist, als sportlich nicht abzusteigen. Dieselbe Diskussion hatten wir auch letzte Saison ohne Stöger auf der Bank, am Ende hatten wir 18 Punkte Vorsprung auf den Absteiger. 

Unser Ziel muss jetzt der 5. oder 6. Platz sein und ich sah in den Begegnungen gegen STP, HB oder WSG nichts, was das unrealistisch erscheinen lassen sollte. Dass wir mit dem sportlichen Abstieg zu tun haben schließe ich aus. 

Das hat der HSV auch einmal gesagt. Unabsteigbar hat es da geheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also dass Ilzer mit seinen Grazern nach 10 Runden bereits mehr als doppelt soviele Punkte wie wir am Konto hat, hätte ich im Sommer in meinen kühnsten Albträumen nicht erwartet.

Eine ordentliche Watschn für uns ... und Peda ("Mit diesem Kader muss besserer Fußball möglich sein.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 38 Minuten:

Das hat der HSV auch einmal gesagt. Unabsteigbar hat es da geheißen.

Ich habe keine Ahnung was wir mit dem HSV gemeinsam haben aber zähle auch einmal die europäischen Vereine, die unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und trotzdem nicht abgestiegen sind. 

Und noch ein kleiner Hinweis - ich bin nur ein Forenuser und spreche nicht für den FAK. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Also nach jedem Ilzer Sieg zweifle ich noch mehr an unserem Kader. Ist der echt so furchtbar schlecht? ?

Habt ihr die zwei 100% Chancen der Admira (bei 0:0) gesehen? Dieses Glück wird auch einmal vorbei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr die zwei 100% Chancen der Admira (bei 0:0) gesehen? Dieses Glück wird auch einmal vorbei sein. 

Nein, ich schaffe es nichtmal mehr unsere Spiele ganz anzusehen. Die anderen aus Frust also noch viel weniger. Aber mal ehrlich, aus reinem Glück steht Sturm auch nicht da oben. 
Ich glaube von Tag zu Tag weniger, dass es bei uns gut endet. Was soll sich ein Investor denken wenn er das Drama sieht. Aus der Akademie und von den YV wird ja auch nicht gerade der beeindruckende Nachwuchs geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Habt ihr die zwei 100% Chancen der Admira (bei 0:0) gesehen? Dieses Glück wird auch einmal vorbei sein. 

Hast du die 3 100% von uns in den ersten 10 Minuten gesehen?

Nicht Falsch verstehen das kann für uns auch ins Auge gehen. Aber Glücklich war da Heute im Endeffekt wenig.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ah Sturm ist durch Glück vorne dabei während wir immer Pech haben. Im Verein denken sie offenbar genau so. Wo doch unser Kader so toll is und die ersten 70 min gegen Sturm, zum Zungeschnalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ah Sturm ist durch Glück vorne dabei während wir immer Pech haben. Im Verein denken sie offenbar genau so. Wo doch unser Kader so toll is und die ersten 70 min gegen Sturm, zum Zungeschnalzen.

Na wir haben schon 2 Vorteile: Wir haben als Club 1. eine eigenen Philosophie und 2. Anspruch und Stil.

Da kommt sonst keiner hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe keine Ahnung was wir mit dem HSV gemeinsam haben aber zähle auch einmal die europäischen Vereine, die unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und trotzdem nicht abgestiegen sind. 

Und noch ein kleiner Hinweis - ich bin nur ein Forenuser und spreche nicht für den FAK. 

Jetzt wo der Arsch auf Grundeis geht, zeigt sich der wahre Charakter. Oder sollte sich zeigen. Bisher hat er sich nicht gezeigt. Wie es schneckerl so schön sagt: wenns spielerisch ned geht, dann einsatz.

Und den haben sie vermissen lassen. In fast jeder partie keinen zugriff, immer hinterhergerannt. Wäre die hartberg partie noch 10 minuten gegangen hätten sie 4 tore vergeigt. Gg. die admlra.daheim rlesen glück, altach away detto, vom dörby red ich gar ned. Und im gegensatz war keine einzige partie dabei wo ich gesagt.hätte es wäre umgekehrt.gewesen. Sprich, ohne diese fortune  wären das in der MS wohl schon der letzte platz.

Vor.allem morgen und nächste woche. Machen wir kein korn und rundherum punktet man, wird es ganz düster.

Und zu guter letzt, früher konnte man machbessern im winter. Jetzt werden vielleicht ein paar den verein verlassen. Und wer kommt nach? Niemand. Die YV kämpfen detto ums überleben. Kaufen kannst keinen. Bleiben dir die saxen, tschinkis und konsorten. Wintertrainingslager word es vielleicht auch keines geben.

Also mir ist da gar ned warm ums herz. Ich halte diese truppe für nicht fähig den turnaround zu schaffen.

Aber sie haben ja schon wieder vor ein anderes gesicht zu zeigen. Wird a gaude wenn uns die bsoffenen wolfsberger durch das lavanttal jaucken. 

Aber ich würde mich von herzen gerne täuschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn wie sich manche immer noch alles schön reden können. Man könnte meinen dass man mit einem nicht Abstieg schon höchst zufrieden ist und eine tolle Saison dadurch gespielt wurde

Es würde mich echt interessieren, wo manche Leute diese guten Ansätze sehen. Wie kreieren kaum bis keine Chancen aus dem Spiel heraus, die Standards waren exakt 2 Spiele gefährlich und unser Spiel definiert sich durch Fehlpässe oder hohes vordreschen des Balls. Es gab von uns exakt eine gute Partie und die war eine Niederlage. Das erste Spiel in Linz. Seither wurde es sukzessive schlechter, wir spielen wie ein Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten