Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Naja, das war´s dann! Molde, wie schon im Hinspiel, die bessere Mannschaft. Ich hatte es schon bei der Auslosung geschrieben, dass die stark sind und nur mit viel Pech in der CL-Quali ausgeschieden sind. 

naja, gegen ferencvaros. eigentlich ein wahnsinn, dass zwei solche im play off gegeneinander spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 33 Minuten:

Mir taugt der Liendl. Ansonsten kann ich dem WAC nix abgewinnen

Man muss sagen, er rennt und rennt ... da kommt AG in keinster Weise nach ... der hatte aber auch schwere Verletzungen, von denen ist Liendl verschont geblieben. 

 

Zusammenfassung:

LASK ausgeschieden

RB ausgeschieden

Rapid ausgeschieden

 

Well done WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

 

Zusammenfassung:

LASK ausgeschieden

RB ausgeschieden

Rapid ausgeschieden

 

Well done WAC

RB in die EL abgestiegen ?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Komplett egal. Ausgeschieden sind sie trotzdem. Dass sich die UEFA so etwas einfallen lässt den Losern auch noch weiterhin zusehen zu können ist ja sowieso extrem idiotisch

Ich hätte es geliebt, wenn wir 2014 noch EL gespielt hätten als 3.! Finde ich überhaupt nicht idiotisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 23 Minuten:

Ich hätte es geliebt, wenn wir 2014 noch EL gespielt hätten als 3.! Finde ich überhaupt nicht idiotisch

Es fängt ja eigentlich damit an, dass in der Champions (!!) League schon Tabellen-5. mitmachen dürfen, dafür andere Meister nicht. Und die EL wird aufgebläht mit den Absteigern der CL ... das ist purer Kommerz und langweilt mich nur noch ... abgesehen davon hätten wir es damals natürlich verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Es fängt ja eigentlich damit an, dass in der Champions (!!) League schon Tabellen-5. mitmachen dürfen, dafür andere Meister nicht. Und die EL wird aufgebläht mit den Absteigern der CL ... das ist purer Kommerz und langweilt mich nur noch ... abgesehen davon hätten wir es damals natürlich verdient :)

Waren wir zum damaligen Zeitpunkt nicht der beste cl gruppenvierte der Geschichte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online