Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
manyk schrieb vor 15 Stunden:

Und das ist jetzt tatsächlich ein Faktum? Mit anderen Worten: Du weißt, dass sich das damals so zugetragen hat - Du hast also in dieser Hinsicht quasi ein "Insiderwissen"?

Ich war in Petersburg beim CL-Spiel der Jungs dabei, habe dann mitbekommen, wie Gazprom um Karten in großer Menge im ausverkauften Sektor B im Prater beim Spiel gegen Zenit angefragt hat und wie man versucht hat, ihnen entgegen zu kommen. Dann bekam ich mit, dass seit dem Spiel der Jungs eine gute Verbindung mit Zenit aufgebaut wurde (u.a. Muhr) und dann kam die Sache ins Rollen. Genügt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich war in Petersburg beim CL-Spiel der Jungs dabei, habe dann mitbekommen, wie Gazprom um Karten in großer Menge im ausverkauften Sektor B im Prater beim Spiel gegen Zenit angefragt hat und wie man versucht hat, ihnen entgegen zu kommen. Dann bekam ich mit, dass seit dem Spiel der Jungs eine gute Verbindung mit Zenit aufgebaut wurde (u.a. Muhr) und dann kam die Sache ins Rollen. Genügt das?

Danke, genügt natürlich vollkommen. :D Ich war nur ein wenig überrascht, dass Du das so definitiv behauptet hast und wollte daher nähere Infos bezüglich Deiner Quellen haben. Aber mit diesem Hintergrund hat Deine Aussage natürlich Hand und Fuß. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

Könnte rapdi bitte heute eine saftige Abfuhr bekommen? Meine einzige Fußball Freude im Moment, wenn die häusln verlieren 

Abfuhr nicht, bitte einen heroischen Kampf über 120 Minuten, wo die Dosen in der 123. Minute (obwohl nur 2 min Nachspielzeit angezeigt waren) durch einen abgefälschten, mit der Hand vorbereiteten Schuss aus Abseitsposition das entscheidende Tor erzielen. 

Torschütze Wöber, der dann deppat in die Kamera grinst und vorm leeren Block Süd posiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Abfuhr nicht, bitte einen heroischen Kampf über 120 Minuten, wo die Dosen in der 123. Minute (obwohl nur 2 min Nachspielzeit angezeigt waren) durch einen abgefälschten, mit der Hand vorbereiteten Schuss aus Abseitsposition das entscheidende Tor erzielen. 

Torschütze Wöber, der dann deppat in die Kamera grinst und vorm leeren Block Süd posiert.

Die Unaussprechlichen spielen auswärts aber sonst passts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Abfuhr nicht, bitte einen heroischen Kampf über 120 Minuten, wo die Dosen in der 123. Minute (obwohl nur 2 min Nachspielzeit angezeigt waren) durch einen abgefälschten, mit der Hand vorbereiteten Schuss aus Abseitsposition das entscheidende Tor erzielen. 

Torschütze Wöber, der dann deppat in die Kamera grinst und vorm leeren Block Süd posiert.

Geht auch, aber mir wäre ein 9:0 lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Mir wär lieber dass die Vorstädter weiterkommen weil 1. Keine Akzeptanz für Red Bull und 2. Vielleicht erleben wir noch ein Wiener Derby mit Zuschauern! 

Nope 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Mir wär lieber dass die Vorstädter weiterkommen weil 1. Keine Akzeptanz für Red Bull und 2. Vielleicht erleben wir noch ein Wiener Derby mit Zuschauern! 

Genau in so einer sportlichen Phase brauch ich kein Derby. Das wär auch daheim ein Auswärtsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online