Recommended Posts

Superstar

das wirds in 100 jahren nicht geben dass ich gegen die austria setze und schon gar nicht wenns gegen die schimmligen geht.

:+1:

Genau so, alles andere wäre Verrat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Rapid mit einer bärenstarken Vorbereitung. 7 Siege mit 22:1 Toren. Das einzige Gegentor ist aus einem Freistoß gefallen. :nervoes: Wird sehr schwer gegen die im Derby zu bestehen.

Sprich die Defensive hat sich die ganze Vorbereitung fadisiert und bekommt jetzt gleich im ersten Match was zu tun. Auch nicht gerade das wahre wenn man die Testspiele nicht dafür nutzt um wirklich jeden im Team zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich die Defensive hat sich die ganze Vorbereitung fadisiert und bekommt jetzt gleich im ersten Match was zu tun. Auch nicht gerade das wahre wenn man die Testspiele nicht dafür nutzt um wirklich jeden im Team zu testen.

Muss ich dir leider rechtgeben, sehr wertlos das Ganze mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die defensive ist bei den schimmligen ohnehin jahrein jahraus unterfordert. © mario möchtegernteamspieler sonnleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich finde nichts, du ?

Nein auch nicht, deswegen mein Post! Für mich völlig klar solche Aussagen, alles andere wäre eine verhöhnunh DM gegenüber! Mit diesem kader und deren Finanziellen Möglichkeiten muss der titel nun mal das Ziel sein, ob jetzt 7 Pklt. Rückstand oder nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/winter-2013/rapid-wunschelf-kaderbewertung/page/47271-32-48-48-.html

Die Kaderbewertung von Rapid. :lol: :lol: :lol:

9/10 Bällen im Sturm, 8/10 Bällen im Mittelfeld :lol:

Ich weiß nicht ob die grünen Hirnschieber bei Laola1 vom Wichsen bled worden sind oder schon so aufd Welt kommen.

Es wär ja wirklich sehr lustig, wenn dieses Sportportal von sich aus nicht den Anspruch auf Seriösität hätte, aber so ists nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Die Kaderbewertung von Rapid. :lol: :lol: :lol:

9/10 Bällen im Sturm, 8/10 Bällen im Mittelfeld :lol:

Ich weiß nicht ob die grünen Hirnschieber bei Laola1 vom Wichsen bled worden sind oder schon so aufd Welt kommen.

Es wär ja wirklich sehr lustig, wenn dieses Sportportal von sich aus nicht den Anspruch auf Seriösität hätte, aber so ists nur noch traurig.

das ist wirklich köstlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag