brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Weil sie weder bei Austria Klagenfurt noch FC Kärnten in der Bundesliga schlecht waren, beim WAC passen sie für die Größe des Dorfs auch. Mit Dorf meinst Du Kärnten, oder alles südlich von Neustadt? Jedenfalls war ich immer der Meinung dass sich dort kaum jemand ernsthaft für Fußball interessiert. Und so sehen auch die Zuseherzahlem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: sich dort kaum jemand ernsthaft für Fußball interessiert. Und so sehen auch die Zuseherzahlem aus. Gleiches könnt ich jetzt auch über euch behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Gleiches könnt ich jetzt auch über euch behaupten Dann tue es. Wir halten das schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Gleiches könnt ich jetzt auch über euch behaupten Majestätsplural - Sehr untertänig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Gleiches könnt ich jetzt auch über euch behaupten Mach das am besten gleich im Rapdichannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2020 Es besteht also keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion, sondern nur Trollerei. Auch gut, dann viel Spaß noch und schöne Feiertage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Es besteht also keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion, sondern nur Trollerei. Auch gut, dann viel Spaß noch und schöne Feiertage Das kannst du vergessen, bei manchen kommt automatisch eine reflexartige Reaktion. Entweder wirst verarscht oder gleich niedergemacht. Wir sind nach.wie vor goschert, herablassend und ein paar noch schwerstens realitätsfremd. Daher sind wir auch so beliebt. Schöne Feiertage. Alles wird gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Das kannst du vergessen, bei manchen kommt automatisch eine reflexartige Reaktion. Entweder wirst verarscht oder gleich niedergemacht. Wir sind nach.wie vor goschert, herablassend und ein paar noch schwerstens realitätsfremd. Daher sind wir auch so beliebt. Schöne Feiertage. Alles wird gut. DU bist beliebt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 57 Minuten: Es besteht also keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion, sondern nur Trollerei. Auch gut, dann viel Spaß noch und schöne Feiertage Ich verweise dich nur an den kompetenteren Ansprechpartner in Sachen Fanmassen in Wien. Erklär doch dort, dass sich in Wien niemand ernsthaft für Fußball interessiert. Aber auch dort solltest du dafür nicht den Kif-Fredl benutzen, wenn du ernsthaft diskutieren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: DU bist beliebt!!! Bussl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Daher sind wir auch so beliebt. Nur weil dich keiner mag, kannst jetzt nicht gleich auf alle schliessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Nur weil dich keiner mag, kannst jetzt nicht gleich auf alle schliessen. Aha, was du alles zu wissen scheinst. Wenn man 24h in der ASB Blase lebt, fehlt halt irgendwann der Blick für die Realität und man verlernt andere Meinungen zu akzeptieren. Und ehrlich, ob mich hier im ASB wer mag oder, ned is mir ziemlich powidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten: Aha, was du alles zu wissen scheinst. Wenn man 24h in der ASB Blase lebt, fehlt halt irgendwann der Blick für die Realität und man verlernt andere Meinungen zu akzeptieren. Und ehrlich, ob mich hier im ASB wer mag oder, ned is mir ziemlich powidl. Aber ohne Asb geht es auch nicht, oder Johnny? bearbeitet 25. Dezember 2020 von L3g0l4s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) LAOLA1: Sind Sie enttäuscht, dass es Salzburg nicht in die K.o.-Phase der Champions League schaffte? Mateschitz: Nein, im Gegenteil. Es ist nicht Aufgabe Salzburgs, in der Champions League weit zu kommen. Wie gewohnt zum kotzen - einfach peinlich wenn man Sympathisant dieses Marketingkonstrukts ist. bearbeitet 25. Dezember 2020 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: LAOLA1: [...] Mateschitz: Nein, im Gegenteil. Es ist nicht Aufgabe Salzburgs, in der Champions League weit zu kommen. ... no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts