Recommended Posts

Held von heute
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Weil sie weder bei Austria Klagenfurt noch FC Kärnten in der Bundesliga schlecht waren, beim WAC passen sie für die Größe des Dorfs auch.

Mit Dorf meinst Du Kärnten, oder alles südlich von Neustadt?

Jedenfalls war ich immer der Meinung dass sich dort kaum jemand ernsthaft für Fußball interessiert. Und so sehen auch die Zuseherzahlem aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

sich dort kaum jemand ernsthaft für Fußball interessiert. Und so sehen auch die Zuseherzahlem aus. 

Gleiches könnt ich jetzt auch über euch behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Es besteht also keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion, sondern nur Trollerei. Auch gut, dann viel Spaß noch und schöne Feiertage 

Das kannst du vergessen, bei manchen kommt automatisch eine reflexartige Reaktion. Entweder wirst verarscht oder gleich niedergemacht. Wir sind nach.wie vor goschert, herablassend und ein paar noch schwerstens realitätsfremd. Daher sind wir auch so beliebt. 

Schöne Feiertage. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Das kannst du vergessen, bei manchen kommt automatisch eine reflexartige Reaktion. Entweder wirst verarscht oder gleich niedergemacht. Wir sind nach.wie vor goschert, herablassend und ein paar noch schwerstens realitätsfremd. Daher sind wir auch so beliebt. 

Schöne Feiertage. Alles wird gut.

DU bist beliebt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Muerte schrieb vor 57 Minuten:

Es besteht also keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion, sondern nur Trollerei. Auch gut, dann viel Spaß noch und schöne Feiertage 

Ich verweise dich nur an den kompetenteren Ansprechpartner in Sachen Fanmassen in Wien. Erklär doch dort, dass sich in Wien niemand ernsthaft für Fußball interessiert. Aber auch dort solltest du dafür nicht den Kif-Fredl benutzen, wenn du ernsthaft diskutieren willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil dich keiner mag, kannst jetzt nicht gleich auf alle schliessen.

Aha, was du alles zu wissen scheinst.

Wenn man 24h in der ASB Blase lebt, fehlt halt irgendwann der Blick für die Realität und man verlernt andere Meinungen zu akzeptieren. 

Und ehrlich, ob mich hier im ASB wer mag oder, ned is mir ziemlich powidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten:

Aha, was du alles zu wissen scheinst.

Wenn man 24h in der ASB Blase lebt, fehlt halt irgendwann der Blick für die Realität und man verlernt andere Meinungen zu akzeptieren. 

Und ehrlich, ob mich hier im ASB wer mag oder, ned is mir ziemlich powidl. 

Aber ohne Asb geht es auch nicht, oder Johnny?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAOLA1: Sind Sie enttäuscht, dass es Salzburg nicht in die K.o.-Phase der Champions League schaffte?

Mateschitz: Nein, im Gegenteil. Es ist nicht Aufgabe Salzburgs, in der Champions League weit zu kommen.

Wie gewohnt zum kotzen - einfach peinlich wenn man Sympathisant dieses Marketingkonstrukts ist. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag