DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Dezember 2020 cyprusfan schrieb vor 46 Minuten: Ilzer hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sturm Graz sein liebster Verein ist. Genau das wird er auch seinen Spielern vermitteln können, weil es ernst gemeint ist. Bei der Austria war es halt ein Job, so etwas spüren Spieler auch. Ilzer ist per se sicher kein schlechter Coach. Dass die Kaderpolitik der Austria obendrein in den letzten Jahren mies war, kommt halt noch dazu. Interessant, bei Hartberg und dem WAC war er auch erfolgreich obwohl ja Sturm Graz sein liebster Verein ist. Reduzieren wir es bitte auf den einzigen Grund, ein enorm schlechter Kader. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Und dass er offenbar mit Bauernvereinen besser performen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Interessant, bei Hartberg und dem WAC war er auch erfolgreich obwohl ja Sturm Graz sein liebster Verein ist. Reduzieren wir es bitte auf den einzigen Grund, ein enorm schlechter Kader. Natürlich hat er mit Hartberg und Wolfsberg besser performt. Ich traue mich aber zu sagen, dass der Kader beider Teams nicht unbedingt qualitativ besser ist, sondern einfach stimmiger zusammengestellt und daher besser. Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied. Der FC Barcelona hat derzeit auch sehr gute Spieler, das Teamgefüge ist aber viel schlechter als es schon mal war, daher schwächeln sie. Das heißt aber nicht, dass die Spieler per se nicht gut sind. Das sieht man ja auch immer wieder an den Ex-Spielern der Austria, die angeblich überall anders immer aufblühen. Das tun sie eigentlich nicht, sondern sie können dort oft einfach nur zeigen, was sie wirklich können. Die können nicht auf einmal besser kicken nur weil sie auf einmal ein anderes Trikot anhaben. Das konnte sie in violett auch schon. Dass Ilzer nicht wirklich gerne in Wien war, hat man aber meiner Meinung nach relativ schnell gemerkt. Das war halt einfach ein Job für gutes Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) ignite schrieb vor 49 Minuten: Und dass er offenbar mit Bauernvereinen besser performen kann. Ja natürlich, Schweinderl bearbeitet 20. Dezember 2020 von Joe Black 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Ilzer hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sturm Graz sein liebster Verein ist. Genau das wird er auch seinen Spielern vermitteln können, weil es ernst gemeint ist. Bei der Austria war es halt ein Job, so etwas spüren Spieler auch. Ilzer ist per se sicher kein schlechter Coach. Denke die brennen in erster Linie für den Sport. Wenn die Austria das liefert was man als Trainer von ihr erwarten kann, denkt ein CI nie daran eine Austria für Sturm zu verlassen, auch wenn er jede Nacht in Sturm Bettwäsche schläft. Eher problematisch sind einige unserer pseudo Profis oder Spieler die mit der Austria ihr Maximum erreicht haben (plus ein miese Mischung im Kader) Womöglich auch ist die brutale Kritik (die oft von den Tribünen kommt und zwar direkt an die Spieler, ja ich weiß Publikum hatten wir heuer nicht oft. Kann ich Austria Fan sein wie ich will, bei dem shit den sich manche Leute anhören müssen, kickst lieber wo anders (man erinnere sich an Gorgon den es mal zu bunt wurde und sich direkt mit den Fans anlegte). Ein Anfang wäre vielleicht mal, sobald die Fans zurück sind, probieren ein pushende Stimmung während den 90 Minuten zu schaffen und nicht beim ersten Fehlpass auf die Leute drauf hauen. Wobei, das auch nur einige Leute sind im Stadion die das verursachen. Habe irgendwie die Vermutung, dass dies eines der meist unterschätzten Probleme ist. Identifikation mit dem Verein ist keine reine Bringschuld der Spieler/Trainer/etc. Aber das sieht die "muss man als Spieler aushalten" Fraktion wsl. anders. bearbeitet 20. Dezember 2020 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wir werden jedes Spiel besser, siehst du das denn nicht??? Wir werden auch heute wieder 3 Minuten gut spielen also sag nicht dauernd wir entwickeln uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Dezember 2020 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Wir werden auch heute wieder 3 Minuten gut spielen also sag nicht dauernd wir entwickeln uns nicht Leider haben wir dann wie immer Pech mit dem Schiri. Man muss einfach nur Geduld haben, diese Mannschaft hat soviel Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 systemoverload schrieb vor 30 Minuten: Denke die brennen in erster Linie für den Sport. Wenn die Austria das liefert was man als Trainer von ihr erwarten kann, denkt ein CI nie daran eine Austria für Sturm zu verlassen, auch wenn er jede Nacht in Sturm Bettwäsche schläft. Eher problematisch sind einige unserer pseudo Profis oder Spieler die mit der Austria ihr Maximum erreicht haben (plus ein miese Mischung im Kader) Womöglich auch ist die brutale Kritik (die oft von den Tribünen kommt und zwar direkt an die Spieler, ja ich weiß Publikum hatten wir heuer nicht oft. Kann ich Austria Fan sein wie ich will, bei dem shit den sich manche Leute anhören müssen, kickst lieber wo anders (man erinnere sich an Gorgon den es mal zu bunt wurde und sich direkt mit den Fans anlegte). Ein Anfang wäre vielleicht mal, sobald die Fans zurück sind, probieren ein pushende Stimmung während den 90 Minuten zu schaffen und nicht beim ersten Fehlpass auf die Leute drauf hauen. Wobei, das auch nur einige Leute sind im Stadion die das verursachen. Habe irgendwie die Vermutung, dass dies eines der meist unterschätzten Probleme ist. Identifikation mit dem Verein ist keine reine Bringschuld der Spieler/Trainer/etc. Aber das sieht die "muss man als Spieler aushalten" Fraktion wsl. anders. DAS ist Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 systemoverload schrieb vor 38 Minuten: Denke die brennen in erster Linie für den Sport. Wenn die Austria das liefert was man als Trainer von ihr erwarten kann, denkt ein CI nie daran eine Austria für Sturm zu verlassen, auch wenn er jede Nacht in Sturm Bettwäsche schläft. Eher problematisch sind einige unserer pseudo Profis oder Spieler die mit der Austria ihr Maximum erreicht haben (plus ein miese Mischung im Kader) Womöglich auch ist die brutale Kritik (die oft von den Tribünen kommt und zwar direkt an die Spieler, ja ich weiß Publikum hatten wir heuer nicht oft. Kann ich Austria Fan sein wie ich will, bei dem shit den sich manche Leute anhören müssen, kickst lieber wo anders (man erinnere sich an Gorgon den es mal zu bunt wurde und sich direkt mit den Fans anlegte). Ein Anfang wäre vielleicht mal, sobald die Fans zurück sind, probieren ein pushende Stimmung während den 90 Minuten zu schaffen und nicht beim ersten Fehlpass auf die Leute drauf hauen. Wobei, das auch nur einige Leute sind im Stadion die das verursachen. Habe irgendwie die Vermutung, dass dies eines der meist unterschätzten Probleme ist. Identifikation mit dem Verein ist keine reine Bringschuld der Spieler/Trainer/etc. Aber das sieht die "muss man als Spieler aushalten" Fraktion wsl. anders. diese brutale Kritik in den Geisterspielen. diese Mimoserln. mir kommen die Tränen. vielleicht haben einige einfach den Beruf verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 Naja, da gibt‘s halt zwei Meinungen ... die „Wahrheit“ wird wohl irgendwo in der Mitte liegen - allerdings ist mMn der Kader der Grund für die schlechten Leistungen und nicht der Trainer, hat man ja schon bei RI und dann bei CI gesehen, das setzt sich jetzt bei PS fort - ist doch lächerlich die Ursache für die schwachen Ergebnisse (nicht unbedingt immer schwache Leistungen !!!) beim Trainer zu suchen! Ich bin fest davon überzeugt, das sowohl RI und CI Vollprofis sind und Job <> Vereinvorlieben während eines aufrechten Vertrags trennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: diese brutale Kritik in den Geisterspielen. diese Mimoserln. mir kommen die Tränen. vielleicht haben einige einfach den Beruf verfehlt ja sehe ich auch so, Gorgon hat den Beruf verfehlt. Peter Stöger auch eine brutale Mimose, in den paar Spielen mit Fans gabs ja auch ein paar Diskussionen mit den Fans, der muss mal in Wien lernen wie man den Beruf macht. Und ich hab auch vergessen, dass vor den Geisterspielen ja alles leiwand war, tschuldigung. Glaubt einer von euch es ist leiwand für die Austria zu spielen mit so Leuten im Anhang? Vielleicht wäre ein eigener Sektor für die Leute gut, West 2er rang letzte reihe. bearbeitet 20. Dezember 2020 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: diese brutale Kritik in den Geisterspielen. diese Mimoserln. mir kommen die Tränen. vielleicht haben einige einfach den Beruf verfehlt Das musst du verstehen, das ist auch der grund warum keiner in die rückwärtsbewegung geht und somit der gegner mit 2 schnellen pässen vor dem peter steht. Oder man drischt die bälle auf gurgelhöhe zu den stürmern, man kapiert nach 100erten trainings noch immer nicht einen simplen laufweg. Das ist die brutale kritik..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Dezember 2020 Leute, ruhig Blut. Bald ist Winterpause. Da können wir uns dann noch immer gegenseitig zerfleischen vom 10. Platz aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Das musst du verstehen, das ist auch der grund warum keiner in die rückwärtsbewegung geht und somit der gegner mit 2 schnellen pässen vor dem peter steht. Oder man drischt die bälle auf gurgelhöhe zu den stürmern, man kapiert nach 100erten trainings noch immer nicht einen simplen laufweg. Das ist die brutale kritik..... Hab schon gewusst, dass die Diskussion in diese Richtung geht. Wenn man hier im Forum schreibt spieler x,y ist schlecht und kann dies nicht, ist es was anderes als wenn man im Stadion schon ab der ersten schlechten Aktion alles runter zieht. Wem soll das helfen bitte in dem Moment? Aber soll jeder machen wie er meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 systemoverload schrieb Gerade eben: Glaubt einer von euch es ist leiwand für die Austria zu spielen mit so Leuten im Anhang? Ich hab schon viele Erklärungen gelesen für die schlechte Perfoemance der letzten Jahre- aber das ist mit Sicherheit die originellste. In jedem größeren Verein gibts Viiieree Schreier, die beleidigenden Kommentare, Mutterbeleidigungen usw- als ob es das in den erfolgreichen Austriazeiten nicht gegeben hätte. Aber insgesamt ist das alles sowieso alles egal- wie man an den ganzen „Bauern“vereinen sieht, brauchst keinen GM Sport und einen Riesenstab an Mitarbeitern: Hast Du eine Person die sich auskennt, kann die Topleute rekrutieren bzw aus mittelmäßigen Spielern einen guten Kader basteln der über seine Verhältnisse spielt. Hartberg, heuer WSG, ab und an SKN, WAC sowieso usw. Die Vereine, die konstant unverhältnismäßig Geld verbrennen für die gesehenen Leistungen sind Austria, Rapid und mit Abstrichen Sturm. Das Pech der Austria ist jetzt, dass zur miserablen sportlichen Führung über Jahre man auch noch draufkommen musste dass der Abakus anscheinend ebenso eine malfunkshun aufweist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts