Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Nauu, Rapidi hat angeblich einen neuen Premiumpartner gefunden. Ein „Dicker Fisch“ wie die Heute berichtet. Wieso finden wir niemanden?!

Keine Ahnung welch "dicke Fische" Premiumsponsoren bei ihnen sind? Denke, es ist einfach ein Artikel über die Vorstädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Freut mich für RBS!

Übrigens ist einem Salzburger IV der gleiche Stoppfehler wie unserem Teigl passiert. 

Wills nur etwas relativieren, sah sehr blöd aus, ist aber jetzt nicht völlig irre, wenn sowas passiert.

Das passierte ja 2 min davor einem Admiraner fast an der gleichen Stelle wie dem Teigl! Da hatte ich mich schon geärgert - keine Ahnung was dort in dem Eck war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlichen Glückwunsch an die Bullen kann nur gut sein für den österr. Fussball und vielleicht profitieren wir auch mal davon falls wir mal wieder in die Nähe der Top 3 in der Liga kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Long schrieb vor 3 Stunden:

Herzlichen Glückwunsch an die Bullen kann nur gut sein für den österr. Fussball und vielleicht profitieren wir auch mal davon falls wir mal wieder in die Nähe der Top 3 in der Liga kommen sollten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/anfrage-aus-der-tuerkei-fuer-rapid-verteidiger-mateo-barac/

Wenn die Grünlinge jetzt tatsächlich noch Barac zu Kohle machen ist ihnen der Meistertitel wohl abermals nicht mehr zu nehmen. 

werden ihn nicht ziehen lassen, da sie wissen, dass er der fehlende baustein für die mission 33 sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/anfrage-aus-der-tuerkei-fuer-rapid-verteidiger-mateo-barac/

Wenn die Grünlinge jetzt tatsächlich noch Barac zu Kohle machen ist ihnen der Meistertitel wohl abermals nicht mehr zu nehmen. 

Also mir wäre lieber sie hätten Fountas, Ljubicic, Barac und Murg einfach verkauft. Sofort funktionierenden Ersatz hätten sie wohl dafür schwer gefunden.

Edit: Aber eh wurscht. Don Didis zweite Jahr. Abwärtstrend incoming

Bullen in der CL? Wann wurde denn gespielt? Naja, wird wohl weniger Punkte bringen als wären sie in der EL. Kohle technisch scheixx egal ob CL oder EL. Da sind sie sowieso in anderen Sphären als der Rest der Liga. Selbst ohne EC, Zuschauer. Der einzige Verein der punkto wirtschaftlichen Sorgen keine Angst vor Covid-19 haben muss.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja sagen was man will, aber die Auslosung der CL ist ja echt lächerlich. Das hat man davon wenn zuviel Vereine von gewissen Länder dabei sind. Derndarfnicht mit den in eine Gruppe, der andere wiederum nicht mit dem. Der 3. darf net in diese Gruppe weil die Frau des Präsidenten blond ist....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 52 Minuten:

Salzburg gegen Bayern und Atletico. Nicht übel. 

RBS in der CL hat für mich nur den Sinn, Punkte für die 5J Wertung zu holen - gegen beide werden sie chancenlos sein, daher ein schlechtes Los. Ob der ORF tolle Einschaltquoten hat ist mir herzlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten