Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Erstens ist das Foto aus Mattersburg zweitens ist die Keltenkreuzfahne eine Nazifahne und drittens ist diese Verboten in Österreich. Ok anscheinend wirklich nicht verboten in Österreich, bleibt aber trotzdem ne Nazifahne.

:laugh: mit dem User über Nazis diskutieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Geht ja auch nicht darum wer mehr Dreck präsentiert hat lediglich darum dass man nicht alle in einen Topf schmeißen soll.

Dann tus auch nicht und geh jetzt nach Hause bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
PeFe schrieb am 27.9.2020 um 18:06 :

Dir ist wohl der unterschied zwischen einem verein und einem Menschen nichtmal bewußt. So passt du ausgezeichnet zu dem heislverein mit anspruch + stil

Na erklär einmal wo der Verein einen Menschen als Müll bezeichnet hat , wenn du es mit dem unterscheiden so genau nimmst.

Kofferfischposting (womit natürlich nur das Posting und nicht der Mensch dahinter gemeint ist :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten:

:laugh: mit dem User über Nazis diskutieren :facepalm:

kannst smileys bringen welche du willst, aber ich lasse meinen Verein sicher nicht in eine Naziecke drängen. gerade austria, die jedes mal die Fahnen abhängen lässt und hausverbote erteilt .

und dann unterstellt ein rapidler, keiner hängt bei uns nazifahnen ab.

bei rapid springen wegen lächerlicher spruchbänder Sponsoren ab. glaubst, so depperte Schlagzeilen bringen dem Verein was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
boeser_mann schrieb am 21.4.2008 um 10:35 :

Im Standard steht dass gestern jemand im Block West ein

Transparent/Spruchband gezeigt hat.

Ente oder hat das sonst noch jemand gesehen

 

Flow schrieb am 21.4.2008 um 10:38 :

auch sport1 schreibt davon:

sautrotteln, elendige ... :raunz:

 

Febobo schrieb am 21.4.2008 um 10:54 :

Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

Ansonsten natürlich Gratulation an Rapid!! :allaaah:

 

Hugo_Maradona schrieb am 21.4.2008 um 11:14 :

die knapp 20T leute die gestern im stadion waren ist ein sehr repräsentativer querschnitt unserer gesellschaft. vom lehrling zum generaldirektor....vom kommunisten zum nazi...da ist halt alles dabei.

wenn man die entwicklung der fanszene von rapid in den letzten 20 jahren betrachtet....dann muß vor allem eines festgestellt werden. der block west wurde komplett entpolitisiert....und das ist sehr wohl (auch) den rapid ultras zu verdanken.

das eine bewegung wie die rapidfans aber auch von verrückten mißbraucht wird...ist leider auch eine tatsache.

das "18" plakat wurde übrigens in der pause sofort abgenommen....

 

Woody schrieb am 21.4.2008 um 15:28 :

Naja aber jeder auf der West weiß, dass auf der West kein Transparent hängt, dass von den UR nicht gebilligt wird! Also sollten sie tunlichst dafür sorgen, dass soetwas nicht "zufällig" mal dort hängt!

Sonst haben sie es klar mitzuverantworten!

Nicht desto trotz Respekt vor der Disziplin der gesamten West nach dem Schlusspfiff gestern! Hätte ich mir nicht gedacht!

 

Ruhollah schrieb am 22.4.2008 um 19:49 :

"In der Pause hängten einige im Block West auch ein Transparent rechtsextremen Inhalts auf den Zaun: Mit "Alles Gute 18" wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen. 18 steht für die Anfangsbuchstaben des Vor- und des Nachnamen Hitlers. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Transparent aber wieder verschwunden."

Was ist daran eigentlich nicht objektiv?

Und das im fünften Absatz einer längeren Geschichte ...

 

 

 

 

@SandkastenRambo

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Wann war das?

20.04.2008 Wien Hütteldorf. Rapid TV präsentiert sogar das Relive von ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Aber ich sage dir, dass Rapid und seine Kurve immer ein Sammelbecken für Judenhasser und daher sehr Nazi-nahe war. Bei uns sind es einige Unverbesserliche, der Großteil der Austrianer ist eher bunt gemischt und kein Sammelsurium für Hassgesänge (obwohl, die gibt es inzwischen auch bei unserer Kurve euch gegenüber) und Hassaufforderungen wie "Schlagt die Austria tot" und ähnliches. Ich kenne viele "neutrale" Fußballanhänger, die sagen, dass ihnen Rapid zu wild ist und sie eher die Austria bevorzugen, wenn sie wählen müssten. 

Und ja, sog. "Proleten" gibt es überall. Aber mit dem "Tod und Hass dem FAK" habt ihr angefangen und es wurde von eurem Zuständigen für Fanangelegenheiten durchaus unterstützt, siehe die Auflage das Schals mit 5000 Stück seinerzeit. Mir brauchst nichts erzählen, das heftige und nicht mehr nur auf Rivalität beruhende Auseinandertriften der beiden Vereine mit eindeutigen Hass- und Judengesängen habt ihr begonnen und nicht wir euch gegenüber. Mir wäre eine "gsunde" Rivalität auch lieber. Aber inzwischen habt hauptsächlich ihr das vermasselt bzw. unmöglich gemacht. Leider kann selbst ich das Gefühl "Hass" euch gegenüber nur mehr schwer unterdrücken. Dazu habt ihr allerdings die Lunte gezündet mit eurem sehr radikalen Hass gegenüber uns. 

Kann man nur unterschreiben, ich selbt wurde nach Derby mehrfach als Judenschw*** beschimpft, nicht zu vergessen das Amateure Derby damals in der RLO, ich nehme an, die Protagonisten dieses Skandals dürfen sich immer noch ihr Bierchen live im Stadion gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Aber ich sage dir, dass Rapid und seine Kurve immer ein Sammelbecken für Judenhasser und daher sehr Nazi-nahe war. Bei uns sind es einige Unverbesserliche, der Großteil der Austrianer ist eher bunt gemischt und kein Sammelsurium für Hassgesänge (obwohl, die gibt es inzwischen auch bei unserer Kurve euch gegenüber) und Hassaufforderungen wie "Schlagt die Austria tot" und ähnliches. Ich kenne viele "neutrale" Fußballanhänger, die sagen, dass ihnen Rapid zu wild ist und sie eher die Austria bevorzugen, wenn sie wählen müssten. 

Und ja, sog. "Proleten" gibt es überall. Aber mit dem "Tod und Hass dem FAK" habt ihr angefangen und es wurde von eurem Zuständigen für Fanangelegenheiten durchaus unterstützt, siehe die Auflage das Schals mit 5000 Stück seinerzeit. Mir brauchst nichts erzählen, das heftige und nicht mehr nur auf Rivalität beruhende Auseinandertriften der beiden Vereine mit eindeutigen Hass- und Judengesängen habt ihr begonnen und nicht wir euch gegenüber. Mir wäre eine "gsunde" Rivalität auch lieber. Aber inzwischen habt hauptsächlich ihr das vermasselt bzw. unmöglich gemacht. Leider kann selbst ich das Gefühl "Hass" euch gegenüber nur mehr schwer unterdrücken. Dazu habt ihr allerdings die Lunte gezündet mit eurem sehr radikalen Hass gegenüber uns. 

 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Kann man nur unterschreiben, ich selbt wurde nach Derby mehrfach als Judenschw*** beschimpft, nicht zu vergessen das Amateure Derby damals in der RLO, ich nehme an, die Protagonisten dieses Skandals dürfen sich immer noch ihr Bierchen live im Stadion gönnen

1256827710264.jpg?w=750&s=4498ddcb

Quelle: derStandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Kann man diese Scheiß Diskussion, bei welchem Verein es mehr rechtes Gesocks gibt, irgendwo hin schieben? 

Am besten dorthin wo's  toleriert wird. 

Und das ist nicht in unserem Chanel. 

Danke und bitte dann nicht noch irgendwelche Posts von mir aus 2008 hier zitieren in diesem Kindergarten. Hat mich richtig geschreckt, dass hier ein Zitat von mir eingestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zurück zum sportlichen. 

Die rapidler in meinem Umfeld sind sehr selbstbewusst, glauben wirklich dass sie super toll sind und wir im upo landen werden. Ich hoffe rapid fällt mal ordentlich auf die Nase, rein sportlich natürlich. Upos steht es nämlich 1:1 und ihres ist noch gar nicht lange her, das wird aber schnell vergessen. 

Hoffe der LASK holt sie mal auf den Boden zurück, würd ich ihnen gönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 51 Minuten:

Zurück zum sportlichen. 

Die rapidler in meinem Umfeld sind sehr selbstbewusst, glauben wirklich dass sie super toll sind und wir im upo landen werden. Ich hoffe rapid fällt mal ordentlich auf die Nase, rein sportlich natürlich. Upos steht es nämlich 1:1 und ihres ist noch gar nicht lange her, das wird aber schnell vergessen. 

Hoffe der LASK holt sie mal auf den Boden zurück, würd ich ihnen gönnen 

Ihre Präpotenz ist tatsächlich unerträglich...aber Auftritte wie unserer gegen die Admira sind da nicht besonders förderlich, deren geifernde Art etwas einzubremsen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Ihre Präpotenz ist tatsächlich unerträglich...aber Auftritte wie unserer gegen die Admira sind da nicht besonders förderlich, deren geifernde Art etwas einzubremsen

Umso schöner wenn wir dann im Laufe der Saison vorbeiziehen und sie irgendwann im Rückspiegel am Horizont verschwinden. 

Bin in dieser Hinsicht jetzt mal gespannt was die noch so am Transfermarkt machen im Finish, kann das gar ned einschätzen. Kohle brauchen sie ja scheinbar dringend. Namen und Zahlen rauschen ja wie immer gewaltig durch den Blätterwald, aber die darf man eh nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten