Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Zurück zum sportlichen. 

Die rapidler in meinem Umfeld sind sehr selbstbewusst, glauben wirklich dass sie super toll sind und wir im upo landen werden. Ich hoffe rapid fällt mal ordentlich auf die Nase, rein sportlich natürlich. Upos steht es nämlich 1:1 und ihres ist noch gar nicht lange her, das wird aber schnell vergessen. 

Hoffe der LASK holt sie mal auf den Boden zurück, würd ich ihnen gönnen 

Kann ich leider auch bestätigen. Die 2 Grünen im Bekanntenkreis sind sowas von Rapid überzeugt. Häkeln uns zwar immer wieder. Aber momentan könnte man glauben sie wären Serienmeister wie sie von Rapid schwärmen und Didi, Zoki und die anderen ganzen i´s.

Wenn ich sie mal drauf anspreche wie lange sie schon titellos sind, kommt dann sehr wenig und nur: na ihr seid ja auch im Arxxx punkto Titel. Ja stimmt aber nicht solange erfolglos wie Rapid. Aber wird mit einem jaja einfach weggewischt. Fakten interessieren die grüne Religion nicht. Kein Wunder ist bei den anderen Religionen auch ned anders.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Die Aussage von Barisic :lol: Murg sollte in einer der 4 Topligen spielen. Wie weltfremd ist das ? Wer soll den holen ? 2. dt Liga höchstens...

Ein Schaub z.B. war mMn weit besser als dieser Murg. Und schon der hat sich nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 44 Minuten:

Ein Schaub z.B. war mMn weit besser als dieser Murg. Und schon der hat sich nicht durchgesetzt.

Wird aber ins Nationalteam geholt, was ich dann gar nicht verstehen kann.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online