Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

RBS in der CL hat für mich nur den Sinn, Punkte für die 5J Wertung zu holen - gegen beide werden sie chancenlos sein, daher ein schlechtes Los. Ob der ORF tolle Einschaltquoten hat ist mir herzlich wurscht. 

Am Ende des Tages interessieren mich im Fußball zwei Sachen. Siege und Titel meiner Austria - am besten gegen die Grünen und Niederlagen der Grünen. Beides wird durch die Punkte in der Fünfjahreswertung keinesfalls wahrscheinlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende des Tages interessieren mich im Fußball zwei Sachen. Siege und Titel meiner Austria - am besten gegen die Grünen und Niederlagen der Grünen. Beides wird durch die Punkte in der Fünfjahreswertung keinesfalls wahrscheinlicher. 

Das internationale Geschäft bringt Geld und positive Entwicklung im Kader, insofern sehe ich es als sehr wichtig an, möglichst viele Punkte zu haben, um zukünftig die Wahrscheinlichkeit von Siegen zu erhöhen (auch gegen internationale Mannschaften).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Nein

Oasch Farbe bleibt Oasch Farbe...  Dafür einen extrem potenten, marketingtechnisch hervorragenden ÖSTERREICHISCHEN Sponsor einem Konkurrenten überlassen und in gelb spielen macht Sinn....   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

RBS hat überhaupt nie Sinn. Bitte 0 Punkte und ausscheiden. Wenn man in einer Pimperlliga wie Österreich nicht 1 oder 2 wird, braucht man nicht international spielen. 

Die Bullen haben noch immer mehr Sinn als die Grünen und ich gönnen den Bullen jeden Titel mehr als den Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 23 Minuten:

Ich Leg mich fest, lask ist heuer wesentlich schwächer als letzte Saison (auch wenn sie noch schwer zu spielen sind)...

Aber das ist jetzt ausschließlich ho-ruck, dagegen waren sie letzte Saison spielerisch stark!!

kann sein. womöglich ist aber auch die Konkurrenz schwächer und sie werden am Ende besser als 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten