L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Werden Maierhoffer heute jubeln wenn sie die Grünen abschießen? Die zwei sind mir egal, aber ich Jubel auf jeden Fall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Altach verpflichtet den nigerianischen Ex-Teamspieler Chinedu Obasi. Na i bin gespannt. Die dürften zur Zeit einen Narren an Altstars gefressen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Altach verpflichtet den nigerianischen Ex-Teamspieler Chinedu Obasi. Na i bin gespannt. Die dürften zur Zeit einen Narren an Altstars gefressen haben. Naja mit sam mal gute Erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Naja mit sam mal gute Erfahrungen gemacht Definitiv. Mir hätte ja die Westermann Idee bei uns damals auch gefallen. Ich glaube das Borko, Kadiri usw... massiv von ihm lernen hätten können. Aber leider war das dann mit der Verletzung nix. Trotzdem bin ich froh, dass es bei uns zur Zeit in die andere Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Definitiv. Mir hätte ja die Westermann Idee bei uns damals auch gefallen. Ich glaube das Borko, Kadiri usw... massiv von ihm lernen hätten können. Aber leider war das dann mit der Verletzung nix. Trotzdem bin ich froh, dass es bei uns zur Zeit in die andere Richtung geht. wir haben eh suttner dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: wir haben eh suttner dafür Aber der hat zuletzt auch ernstzunehmenden Fußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 12 Minuten: Definitiv. Mir hätte ja die Westermann Idee bei uns damals auch gefallen. Ich glaube das Borko, Kadiri usw... massiv von ihm lernen hätten können. Aber leider war das dann mit der Verletzung nix. Trotzdem bin ich froh, dass es bei uns zur Zeit in die andere Richtung geht. Wobei Westermann wenn er gespielt hat der Abwehr imho durchaus gut getan hat - der wurde mehr kritisiert als er das verdient hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Wobei Westermann wenn er gespielt hat der Abwehr imho durchaus gut getan hat - der wurde mehr kritisiert als er das verdient hatte. Definitiv. Ich mochte ihn. Sowohl als Spieler wie auch als "Mentor" für die Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. September 2020 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Werden Maierhoffer heute jubeln wenn sie die Grünen abschießen? Bei dem Kader wirds für die Admira mMn nicht viel zu jubeln geben. Sind für mich diese Saison wieder unter den Top 3 Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Warum konnten die eigentlich Aiwu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2020 Schau grad den grünen zu und könnt jetzt schon kotzen Wie man als ganzer Verein so unsympathisch sein kann Der junge Admiraner hat einen unglaublichen antritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Schau grad den grünen zu und könnt jetzt schon kotzen Wie man als ganzer Verein so unsympathisch sein kann Wär doch schön, wenn der Hoffer ein schönes Tor schießt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Outwachler zeigt out für admira und schiri sagt für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2020 Und da leitner schenkt ihnen das Tor ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Outwachler zeigt out für admira und schiri sagt für Rapid? Wenn man zwei alternde Spitzen hat, wer rechnet da mit einem Sieg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts