Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

118,510 posts in this topic

Recommended Posts

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er ja auch bei Bayern gekickt hat und dort viele kennt immer noch, wird er zumindest wissen wie es professionell auch geht, HSV würd ich da auch nicht als Referenz nehmen.

Wenn er geglaubt hat, die Austria ist näher bei Bayern als beim HSV, war ihm ohnehin nicht zu helfen. 

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Es entschuldigt halt nicht sein verhalten. Angepisst darf er ja gern sein bzw. war er eh regelmäßig in den Interviews (manche waren ja ein richtiges Highlight *g*) aber die Geschichte hätte halt nicht passieren sollen. Aber gerade er hat ganz gut verdient, wenn diverse Meldungen hier im Forum gestimmt haben und um seine Expertise einzubringen, hat man ihn ja auch geholt. Egal Peter Stöger ist eh der bessere Trainer ;)

Natürlich. Der Grat zwischen Professionalismus und Überheblichkeit ist wahrlich ein schmaler.
Von Fink gibt es Erzählungen von Aktionen für die ein weniger renommierter Trainer vermutlich hochkant rausgeflogen wäre.

Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Also ich will FW beileibe nicht verteidigen...Aber ob Fink vom HSV soooo viel Professionalität bei Spielerverpflichtungen gewohnt war, dunno

Wobei unter Fink der HSV zumindest nicht so am Boden war wie in den Jahren der Agonie nach ihm. 
Im Ersten Jahr hat er die Klasse klar gehalten und im 2. Jahr hat er es sogar fast noch in Europa League geschafft als 7. 
Erfolge die der HSV danach nie wieder verbuchen konnte.

Generell geht es ja auch nicht nur um die sportliche Führung, Fink soll überhaupt etwas schockiert aufgrund der unprofessionellen Umstände gewesen sein. Sowohl was Spieler, Trainer und Infrastruktur angeht. 

Zuckerbäcker schrieb vor 5 Stunden:

Ich wüsste den idealen Co-Trainer für Hofmann. Also der Croc-Haberer wäre die idealbesetzung dafür

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Ich wüsste den idealen Co-Trainer für Hofmann. Also der Croc-Haberer wäre die idealbesetzung dafür

Jetzt hab ich ein Bild im Kopf: den Crocs.Habschi am Trainingsplatz mit dem Ball in der ausgestreckten Hand und blödem Gschau!

Hätt jetzt nicht sein müssen @kingpacco

johnfive schrieb vor 24 Minuten:

und athletiktrainer wird der hass-grieche, eh klar.

Als Athletik Trainer würde mir der Fahnendieb eher einfallen, so wie er über das Feld läuft wenn er einen Polizisten sieht, habe ich noch keinen Rapid Spieler laufen sehen. Gut vielleicht sollte man sich, dies dann doch nicht wünschen ;)

johnfive schrieb vor 2 Stunden:

und athletiktrainer wird der hass-grieche, eh klar.

fis schrieb vor 1 Stunde:

Mentalcoach

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Als Athletik Trainer würde mir der Fahnendieb eher einfallen, so wie er über das Feld läuft wenn er einen Polizisten sieht, habe ich noch keinen Rapid Spieler laufen sehen. Gut vielleicht sollte man sich, dies dann doch nicht wünschen ;)

ezgif-7-9b15ceb7e2d5.gif

Wenn 10 Feldspieler so in Richtung unseren Strafraum stürmen, dann wird das eine historische Niederlage, also hoffen wir mal das liest niemand von den Rapid-Verantwortlichen