Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Ich wüsste den idealen Co-Trainer für Hofmann. Also der Croc-Haberer wäre die idealbesetzung dafür

Jetzt hab ich ein Bild im Kopf: den Crocs.Habschi am Trainingsplatz mit dem Ball in der ausgestreckten Hand und blödem Gschau!

Hätt jetzt nicht sein müssen @kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 24 Minuten:

und athletiktrainer wird der hass-grieche, eh klar.

Als Athletik Trainer würde mir der Fahnendieb eher einfallen, so wie er über das Feld läuft wenn er einen Polizisten sieht, habe ich noch keinen Rapid Spieler laufen sehen. Gut vielleicht sollte man sich, dies dann doch nicht wünschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

und athletiktrainer wird der hass-grieche, eh klar.

 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Mentalcoach

 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Als Athletik Trainer würde mir der Fahnendieb eher einfallen, so wie er über das Feld läuft wenn er einen Polizisten sieht, habe ich noch keinen Rapid Spieler laufen sehen. Gut vielleicht sollte man sich, dies dann doch nicht wünschen ;)

ezgif-7-9b15ceb7e2d5.gif

Wenn 10 Feldspieler so in Richtung unseren Strafraum stürmen, dann wird das eine historische Niederlage, also hoffen wir mal das liest niemand von den Rapid-Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Kann nicht stimmen ... hat ja der Fc Gösser Purkersdorf allein in Wien 3,8 Millionen Fans... die Aschbacher hat sowas von keine Ahnung nicht

Die sind ja in der Mindestsicherung, das Geld gibt's ja nur für Arbeitslose ("Arbeitssuchende"). Ein weiterer schwerer Schlag für den heimlichen Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Die sind ja in der Mindestsicherung, das Geld gibt's ja nur für Arbeitslose ("Arbeitssuchende"). Ein weiterer schwerer Schlag für den heimlichen Meister. 

Der Meister der :love:

Gibts heuer eigentlich noch keine Mission Nr.: ? 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online