Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

wäre interessant was im Bundesligakonzept steht welches mit dem Ministerium festgelegt wurde - dazu findet man aber leider nichts

Ist mir grundsätzlich auch egal - welche Begründung kann es deinerseits geben, die Daten die zu erfassen sind über die Kontaktdaten hinaus zu erweitern?

Ohne Kontrolle sind auch Appnutzer nicht zuzuordnen, da hier SMS oder Screenshots bzw Ausdrucke oder whatever weitergegeben werden können.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Diskussion überflüssig, da wir eh alle nicht ins stadion gehen dürfen.

DU sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Weisman also zu Weiadolit. Nach den guten Erfahrungen mit _Rotpuller_ ein logischer Einkauf. Außerdem ein Stabreim.

Wahnsinn! Die kassieren angeblich 6 Mio. für den, obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Mich würde interessieren, was bei uns der teuerste Spieler gebracht hat... Aber bei uns wird ja immer Stillschweigen vereinbart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn! Die kassieren angeblich 6 Mio. für den, obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Mich würde interessieren, was bei uns der teuerste Spieler gebracht hat... Aber bei uns wird ja immer Stillschweigen vereinbart! 

Da schau ma wieder alle wie a Autobus. Wenn uns die Agrarier, über die wir uns ja so gerne lustig machen, vor Augen halten in welch desolatem Zustand wir sind.

Und was hat uns abgehalten Zweiter zu werden und sich auch so in die EL Gruppenphase, oder gar CL zu brunzen.

Überheblichkeit hat einen Namen: Fans von Austria Wien.

Gibt eh nimmer viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Wahnsinn! Die kassieren angeblich 6 Mio. für den, obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Mich würde interessieren, was bei uns der teuerste Spieler gebracht hat... Aber bei uns wird ja immer Stillschweigen vereinbart! 

Bei uns wars relativ ähnlich. Auch ein israelischer Stürmer mit ähnlicher Ablöse. Damari nämlich damals, wobei ein Teil zu einem Investor gewandert ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Bei Kayode, den wir zumindest ebenfalls aus Israel verpflichtet haben, wars ein bissl weniger aber trotzdem ziemlich viel - und als Ausgleich mussten wir dafür Alhassan leihen (wobei die Mär, dass Wohlfahrt ihn unbedingt als Flügelstürmer verpflichten wollte und nicht wusste, dass er ein ZM ist, sich immer noch hartnäckig hält - niemand wusste die echte Position von Alhassan und es war in dem Zusammenhang auch komplett wurscht, ohne die 100 Verletzungen hätte er wohl deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

"...niemand wusste die echte Position von Alhassan und es war in dem Zusammenhang auch komplett wurscht, ohne die 100 Verletzungen hätte er wohl deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen).

Du fasst das Niveau der sportlichen Expertise und Planung der letzten Jahre gut zusammen. Eh wurscht, schauma amoi dann sehmas scho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns wars relativ ähnlich. Auch ein israelischer Stürmer mit ähnlicher Ablöse. Damari nämlich damals, wobei ein Teil zu einem Investor gewandert ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Bei Kayode, den wir zumindest ebenfalls aus Israel verpflichtet haben, wars ein bissl weniger aber trotzdem ziemlich viel - und als Ausgleich mussten wir dafür Alhassan leihen (wobei die Mär, dass Wohlfahrt ihn unbedingt als Flügelstürmer verpflichten wollte und nicht wusste, dass er ein ZM ist, sich immer noch hartnäckig hält - niemand wusste die echte Position von Alhassan und es war in dem Zusammenhang auch komplett wurscht, ohne die 100 Verletzungen hätte er wohl deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen).

Die Mär haben sich Fink und Wohlfahrt gemeinsam eingebrockt. Fink hat mit seiner Story zu diesem Wohlfahrt Bashing einiges beigetragen, leider nicht sein einziges Opfer. Wenn sich der Trainer hinstellt und Sinngemäß wieder gibt, mir wurde gesagt er ist ein Stürmer, dann frag ich ihn, wo er sich sieht und dann höre, dass er nur einmal als Stürmer gespielt hat und sich eigentlich als Mittelfeldspieler sieht - dann wirft das kein gutes Licht...
Wenn Fink die Pappn hält, gibt es dazu genau nichts zu sagen und wir erfüllen den Deal ohne Aufmerksamkeit. Aber Pappn halten, war nicht die Stärke von Fink, so wie er sofort die jungen als Schuldige erkannt hat ohne etwas am System an der neuen Mannschaft anzupassen. Das ist mir bis heute ein Dorn im Auge ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

Bei uns wars relativ ähnlich. Auch ein israelischer Stürmer mit ähnlicher Ablöse. Damari nämlich damals, wobei ein Teil zu einem Investor gewandert ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Bei Kayode, den wir zumindest ebenfalls aus Israel verpflichtet haben, wars ein bissl weniger aber trotzdem ziemlich viel - und als Ausgleich mussten wir dafür Alhassan leihen (wobei die Mär, dass Wohlfahrt ihn unbedingt als Flügelstürmer verpflichten wollte und nicht wusste, dass er ein ZM ist, sich immer noch hartnäckig hält - niemand wusste die echte Position von Alhassan und es war in dem Zusammenhang auch komplett wurscht, ohne die 100 Verletzungen hätte er wohl deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen).

Und warum verpflichte ich so jemanden? Das ist ja völlig irre und zeigt schonungslos die Inkompetenz der handelnden Personen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Und warum verpflichte ich so jemanden? Das ist ja völlig irre und zeigt schonungslos die Inkompetenz der handelnden Personen auf. 

Wenn es Part of the Deal war zu Kajode, dann kann man das schon machen, aber muss es gänzlich anders kommunizieren. Ansonsten kann dein Rückschluss nur der einzig Richtige sein...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es Part of the Deal war zu Kajode, dann kann man das schon machen, aber muss es gänzlich anders kommunizieren. Ansonsten kann dein Rückschluss nur der einzig Richtige sein...

Wobei man auch Stärke zeigen kann und sagt, nein - nur Kayode oder der Deal stirbt. Kayode hat ja (und auch sein Management) von seinem Wechsel zu uns doch gut profitiert und eine passable Karriere machen können. 

Aber Alhassan dürfte (und das ist wohl das entscheidende) eben extrem günstig gewesen sein für uns. Und ein Derbytor macht auch nicht jeder ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 51 Minuten:

Die Mär haben sich Fink und Wohlfahrt gemeinsam eingebrockt. Fink hat mit seiner Story zu diesem Wohlfahrt Bashing einiges beigetragen, leider nicht sein einziges Opfer. Wenn sich der Trainer hinstellt und Sinngemäß wieder gibt, mir wurde gesagt er ist ein Stürmer, dann frag ich ihn, wo er sich sieht und dann höre, dass er nur einmal als Stürmer gespielt hat und sich eigentlich als Mittelfeldspieler sieht - dann wirft das kein gutes Licht...
Wenn Fink die Pappn hält, gibt es dazu genau nichts zu sagen und wir erfüllen den Deal ohne Aufmerksamkeit. Aber Pappn halten, war nicht die Stärke von Fink, so wie er sofort die jungen als Schuldige erkannt hat ohne etwas am System an der neuen Mannschaft anzupassen. Das ist mir bis heute ein Dorn im Auge ^^

Wenn ich den neuen Spieler als nigerianischen Teamstürmer vorstelle und dieser dann im zentralen Mittelfeld aufläuft brauche ich keinen Trainer dazu, das fällt fast jeden Fan von alleine auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich den neuen Spieler als nigerianischen Teamstürmer vorstelle und dieser dann im zentralen Mittelfeld aufläuft brauche ich keinen Trainer dazu, das fällt fast jeden Fan von alleine auf.

Ich hab nicht mehr als Slapsticks im Kopf, aber jetzt wo du es erwähnst, da war noch was mit nigarianischer Teamstürmer ^^
Aber mir ist nur das Interview hängen geblieben wo Fink, Wohlfahrt bloß gestellt hat vor der Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Fink die Pappn hält, gibt es dazu genau nichts zu sagen und wir erfüllen den Deal ohne Aufmerksamkeit.

Man hatte sogar auf der Homepage eine Mitteilung reingestellt, auf der Mr. Al als "nigerianischer Teamstürmer" deklariert wurde. Ich geb dir schon recht, Finks große Goschn war schwer erträglich...aber der Dilletantismus, der bei uns viel wertvolle Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, war darauf nicht zurückzuführen.

Gottseidank darf FW jetzt bei der Admira Fußballmanager spielen, Muhr irgendwas anderes machen, und Stöger hat wohl ein wenig mehr Ahnung von diesem Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.