brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2020 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: geben tuts es, aber das machts ja nicht "richtiger" als graffiti. Zwei f sind nicht das gleiche wie zwei t. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: geben tuts es, aber das machts ja nicht "richtiger" als graffiti. naja richtiger... da hat der rabe genauso Argumente auf seiner seite wie du. ausschließlich nach Häufigkeit zu schreiben find ich auch nicht prickelnd. aber ich hab eher geantwortet, weil der duden eben graffito auf der Liste der schwierigen Wörter hat. dürfte für sie schon (noch) die Hauptform sein? brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Zwei f sind nicht das gleiche wie zwei t. gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 Darf ich dann wenigstens ab 20:30h schimpfen über die Heisln, wenn man´s schon nicht hassen darf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2020 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Darf ich dann wenigstens ab 20:30h schimpfen über die Heisln, wenn man´s schon nicht hassen darf Was ist denn hier die hintergrundgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 jägermeister][effect schrieb vor 9 Minuten: Was ist denn hier die hintergrundgeschichte? Nichts von erheblicher Relevanz. Die Grundaussage steht im Vordergrund. Aber du kannst ja gerne celtic-rapid 1984 googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 jägermeister][effect schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn hier die hintergrundgeschichte? https://www.krone.at/163563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Aegis schrieb vor 58 Minuten: https://www.krone.at/163563 Dachte immer Weinhofer wurde von eine Münze getroffen-jetzt ist es eine Whiskey-flasche,oder hab ich das falsch in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Dachte immer Weinhofer wurde von eine Münze getroffen-jetzt ist es eine Whiskey-flasche,oder hab ich das falsch in erinnerung Keine Ahnung. War für mich noch zu früh. Wenn es aber durch das neuerliche Aufeinandertreffen nicht wieder in den Medien gewesen wäre hätt ich mich daran nicht mehr erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2020 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Dachte immer Weinhofer wurde von eine Münze getroffen-jetzt ist es eine Whiskey-flasche,oder hab ich das falsch in erinnerung War ne Flasche. Deshalb wurde Weinhofer auch liebevoll als Flaschen-Rudi tituliert. ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: War ne Flasche. Deshalb wurde Weinhofer auch liebevoll als Flaschen-Rudi tituliert. ? ? Das ist nicht einmal ansatzweise witzig. Schon gar nicht, wenn man besagte Person kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Das ist nicht einmal ansatzweise witzig. Schon gar nicht, wenn man besagte Person kennt. Das war jetzt auch nicht witzig gemeint. (trotz den smilies, mach mich aber dabei über das Kosewort lustig, nicht über Weinhofer) Ist damals tatsächlich so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Das war jetzt auch nicht witzig gemeint. (trotz den smilies, mach mich aber dabei über das Kosewort lustig, nicht über Weinhofer) Ist damals tatsächlich so passiert. Der Rudi war/ist ein guter Mensch, da hab auch ich jetzt eventuell überreagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: War ne Flasche. Deshalb wurde Weinhofer auch liebevoll als Flaschen-Rudi tituliert. ? ? ich danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2020 Ich wünsche mir heute für Rapid eine patriotische Niederlage. Für die EL sind ja schon qualifiziert, also Könnens auch dort Punkte für die 5 Jahreswertung holen. Und gleichzeitig können sie mit dieser Niederlage auch den vielen Fans der Veilchen einen Gefallen tun, die sich denken : Genug ist genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts