Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
and111 schrieb vor 1 Minute:

Rapid wirklich mit einem absoluten Freilos. Sowohl gegen Paok als auch Alkmar wäre wohl Schluss gewesen. Echt schade drum.

Mir fällt es dezent schwer den Skeptikern im Sommertransfer-Thread zu glauben, dass wir mit unserem Kader nicht diesem Nivea Paroli bieten können. Selbst ohne Sarkaria und Borko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Viel mehr als ein Sieg von rapdi ärgert es mich, dass wir mal wieder nur zuschauen...

Völlig erwartbar aufgrund der grottenschlechten Arbeit der letzten Jahre. Bis wir uns wieder mal international sehen werden Jahre vergehen. Auch Stöger is kein Zauberer und braucht Zeit um die Sünden auszubügeln. Noch dazu sind nach wie vor Leute an vorderster Front die das mitzuverantworten haben. Und solange die da sind glaub ich eh an keinen nachhaltigen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Mir fällt es dezent schwer den Skeptikern im Sommertransfer-Thread zu glauben, dass wir mit unserem Kader nicht diesem Nivea Paroli bieten können. Selbst ohne Sarkaria und Borko...

ob Sutti soviel kaschiert? oder fehlt gar wirklich der Psychoschwab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Minuten:

nächste Runde benfica, Kiew oder genk

Genk is ernthaft ein Gegner um den Einzug in die CL? Dh eine Partie noch gegen eine Hundstruppe wie Genk und man kann mit Millionen planen? Na servas .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Mir fällt es dezent schwer den Skeptikern im Sommertransfer-Thread zu glauben, dass wir mit unserem Kader nicht diesem Nivea Paroli bieten können. Selbst ohne Sarkaria und Borko...

Rapid haben wir eh einigermaßen Paroli geboten. Leider eben allen anderen, außer Mattersburg nicht und die gibt es nicht mehr...

Zudem ist unsere schon schwache Mannschaft gefühlt noch schwächer geworden (LV ausgenommen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Genk is ernthaft ein Gegner um den Einzug in die CL? Dh eine Partie noch gegen eine Hundstruppe wie Genk und man kann mit Millionen planen? Na servas .

nein, nächste Runde, dann Play Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.