Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Klar, alle die Leimi hier mit dem Running Gag auf der Schaufel haben beurteilen tm.at nur wegen ihm so. 
Folgerst du so im Alltag auch? Ich mein da gibts auch keine Smileys, somit kanns schon passieren und daher meine Nachfrage.

Du kannst beurteilen was du willst und warum du willst, das ist mir doch egal. Du musst halt auch damit leben können, wenn sich jemand dann mit einer Gegendarstellung meldet. Vielleicht sollte ich ein *no offense* hinter jedes Posting setzen, damit sich ja keiner persönlich angegriffen fühlt, wenn man ein paar Fakten gegen ein pauschales "wie sinnlos diese Seite ist" einbringt. 

Wäre btw. eine traurige Welt, wenn es im Alltag keine Smileys gibt. Da und dort ist Mimik sehr hilfreich, um gehört und verstanden zu werden. Könnte mir vorstellen, dass das Konzept des Smileys sogar von Gesichtern und Mimik abgeleitet ist. Dies aber nur als Mutmaßung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Und was , wenn sie im CLPlay Off verlieren ? Haben die 2 Rettungsschirme was für ein Witz ist das ??

Warum pudelst dich so auf, ist ja keine Regel, die für Rapid eingeführt wurde :lol: Würden wir nicht so unfähig sein und auch einmal wieder Zweiter werden, hätten wir diese "Rettungsschirme" auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

ich lese die nicht oft, aber im Fall der israelischen Liga wäre oft würfeln besser. 
Aber gut, wenn halt Zahlen da stehen werdens schon stimmen

Ich bin primär an unserer Liga interessiert und da hätt ich jetzt nicht das Gefühl das gewürfelt wird wenns um Aufstellungen, Tore, Assists, Vereinshistorie usw geht. Aber da gibts sicher größere Experten, ich werds nicht bis ins letzte Detail kontrollieren. Für meinen geringen Anspruch reichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemliches Herumgegurke beider Mannschaften. Keine von denen muss man fürchten. Ich habe jetzt das Spiel auf den 2. FS gesetzt und schaue mir lieber aus dem Archiv einen "Tatort" an. In der 1. HZ hatten die Grünen Glück. War ein eindeutiger Elfer. Aber wurscht, kommens halt weiter und scheiden dann aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin primär an unserer Liga interessiert und da hätt ich jetzt nicht das Gefühl das gewürfelt wird wenns um Aufstellungen, Tore, Assists, Vereinshistorie usw geht. Aber da gibts sicher größere Experten, ich werds nicht bis ins letzte Detail kontrollieren. Für meinen geringen Anspruch reichts. 

eh ok, jede seite muss ihr Zielpublikum haben, sonst gäbe es sie ja nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online