Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

119,435 posts in this topic

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehm mal an, dass die UR schon angerufen haben wegen einem Gespräch und jetzt den Rausschmiss von Zoki B. fordern.

Die rufen nicht an. Die sind eigentlich ganz nett und kommen gerne zum persönlichen Gespräch vorbei.

Killbritney schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich ist es Schwachsinn. Aber leider auch Fakt. Remember Bickel usw. .... also wenn man nur kurz in die Vergangenheit der letzten 2 Jahre allein zurückblickt, wird dieser Eindruck doch evident. Der BW mag zwar keine Mehrheit im Verein haben, aber doch so viel Gewalt (woher auch immer), dass er machen kann, was er will. Sad, but true

Ehrlich gesagt, mir ist das völlig egal was die machen oder nicht machen. Ich bin nicht Anhänger eines Fanklubs. Können schreiben oder schreien was sie wollen. Mir völlig egal. Man denkt sich dann eh seinen Teil, im positiven und negativen Sinne. 

maxglan schrieb vor 13 Stunden:

Solange sie um diese Millionen Weltstars wie Traustason, Mocinic, Badji, Barac und Kitagawa holen, macht mir das keine Sorgen.

Veton Berisha nicht zu vergessen. Der dilletiert jetzt bei Viking Stavanger, gestern live auf Eurosport zu sehen.

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Ehrlich gesagt, mir ist das völlig egal was die machen oder nicht machen. Ich bin nicht Anhänger eines Fanklubs. Können schreiben oder schreien was sie wollen. Mir völlig egal. Man denkt sich dann eh seinen Teil, im positiven und negativen Sinne. 

ich finde gerade das ist die schlimmste Entwicklung im Fußball, und da rede ich nicht nur von eurer Szene. Fans nehmen sich einfach viel zu viel heraus, das schlimme bei euch finde ich mehr in der Reaktion der Geschäftsführung. Das Interview hat doch schön gezeigt wie sehr er sich vor einer Aussage gegen die Fans gedrückt hat - und dass da endlich mal ein Reporter standhaft geblieben ist finde ich stark...

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Ehrlich gesagt, mir ist das völlig egal was die machen oder nicht machen. Ich bin nicht Anhänger eines Fanklubs. 

Das kann ich auch gut verstehen. 
Nicht egal wäre es mir jedoch, wenn Kraetschmer solch eine Message knapp 3 Stunden am Zaun hängen lässt und dann so ein TV-Interview daherdilletiert. Der ist nämlich ein Aushängeschild des Vereins dem ich verbunden bin.

DrSaurer schrieb vor 13 Stunden:

Bist du Moped - Der Peschek ist ja echt ein "Inwiedumm" sondergleichen.

*) Reflexartig wieder in die Opferrolle fallend, weil der Reporter kritische Fragen stellt. BRAVO Johannes Brandl (SKY)

*) Relativiert das Plakat mit dem Wunsch, dass Zuschauer wieder ins Stadion sollen.

*) Konsequenzen? - Es wurde eh abgehängt, fertig.

*) Warum so spät abgehängt? - Die ganze Familie leidet an einem Magen-Darm-Virus. Die ganze UR-Familie ist der neuartige Virus.

Aber was erwartet man von 1312-Choreographen, TuH Shirts und Schal Trägern, Journalisten=Terroristen Vergleichen u.v.m. und deren untertänigster Vereinsführung. Sie sind das wahre Spiegelbild der Gesellschaft.

Der Banner ist FURCHTBAR - die Stellungnahme SKANDALÖS.

Edited by Torberg*1911

Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten:

Bist du Moped - Der Peschek ist ja echt ein "Inwiedumm" sondergleichen.

*) Reflexartig wieder in die Opferrolle fallend, weil der Reporter kritische Fragen stellt. BRAVO Johannes Brandl (SKY)

*) Relativiert das Plakat mit dem Wunsch, dass Zuschauer wieder ins Stadion dürfen.

*) Konsequenzen? - Es wurde eh abgehängt, fertig.

*) Warum so spät abgehängt? - Die ganze Familie leidet an einem Magen-Darm-Virus. Die ganze UR-Familie ist der neuartige Virus.

Aber was erwartet man von 1312-Choreographen, TuH Shirts und Schal Trägern, Journalisten=Terroristen Vergleichen u.v.m. und deren untertänigster Vereinsführung. Sie sind das wahre Spiegelbild der Gesellschaft.

Der Banner ist FURCHTBAR - die Stellungnahme SKANDALÖS.

Ich finde den fetzn nicht so schlimm wie die aussagen vom peschek.

Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sexismus-aufreger-bei-rapid-hat-im-stadion-nichts-verloren/400947236

Der Kurier mit einem BEINHARTEN Artikel. 
Sowas nennt man kritischen Journalismus, da haben sie sich selbst übertroffen.

die bringen eigentlich nur aussagen dreier offizielle von rapid. kritischer journalismus sieht anders aus (habe ich vom kurier auch nicht erwartet)

HwG schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde den fetzn nicht so schlimm

:davinci: