Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir anschaue, wie bei manchen Mannschaften die Spieler konditionell drauf sind, dann lobe ich mir unsere Rotation im 2. Match. Gegen die Admira können wir gerne wieder ein bissl durchmischen, danach volle Power gegen St. Pölten und Altach und wenn ma halbwegs brav spielen sollte der Kas gegessen sein und die letzte Runde dann wirklich die Young Violets auflaufen lassen. Konditionell sehe ich eben St. Pölten und Altach als Schlüsselpartien bei uns. 

Sturm wirkt auch stehend KO, Hartberg hat man eh gesehen, Rapidl mit großem Verletzungspech wird noch mehr Troubles haben in den letzten 4 Spielen, bei RB vs WAC liegen danach die halben Spieler am Boden. Bin schon sehr auf die letzten Runden gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 58 Minuten:

Hier.

Wenn man unfähig ist, speziell in HZ1 eine Unmenge v Chancen auslässt dann kommt so etwas raus. völlig unnötig. Aber auch irgendwie typisch, wenn man näher an RB hätte kommen können. 

Das die Teilnehmer aus dem Meister Play-off Teilnehmern aus der Abstiegsgruppe die Welt erklären sollte eigentlich klar sein. :ratlos:

Ich denke mal, dass es für den Sieger der quali Gruppe - das wird so gehe ich davon aus Austria sein - hartberg als Gegner besser sein wird als strnw. Einfach deswegen weil die hartberger definitiv ein Konditionsthema haben und strnw irgendwie unberechenbarer ist. 

 

Wie stehst du eigentlich zur Transparent-Gschicht und zum Peschek-Interview? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Interview zeigt deutlich, das Sexismus unter dem Deckmantel Meinungsfreiheit von Rapid geduldet wird ... erst vor Spielbeginn ist dann die vermeintliche Meinungsfreiheit nicht mehr wichtig. Es ist offensichtlich, dass es keine Kontrollen gibt bevor derartige Spruchbänder aufgehängt werden. Und das mit der Familiensituation von Peschek ist ebenfalls mehr als unangebracht ... als ob das irgendwie relevant für die Ausübung seiner Funktion wäre - der Typ denkt entweder so wie am Spruchband dargestellt, hat Angst Entscheidungen zu treffen oder ist dumm. 

Sorry, ich bin mal wieder extrem stolz beim richtigen Verein zu sein ... auch wenn wir sportlich derzeit nicht auf der Höhe sind, agiert zumindest „mein“ Verein nicht sexistisch bzw. bezieht bei Rechtfertigungen/Richtigstellungen eindeutig eine gesellschaftspolitische Position, die ich vertreten kann.

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gast
Menor schrieb vor 10 Minuten:

Wie stehst du eigentlich zur Transparent-Gschicht und zum Peschek-Interview? 

Transparent Geschichte: sinnlos, was soll das bringen so nen Spruch raus zu hauen. 

Peschek Interview: kenne ich nicht. Noch nicht. Die Frage ist eher wie man so ein blödsinn aufhängen lässt. Frag mich ja grundsätzlich wie das passiert ob es da Kontrollen gibt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Transparent Geschichte: sinnlos, was soll das bringen so nen Spruch raus zu hauen. 

Peschek Interview: kenne ich nicht. Noch nicht. Die Frage ist eher wie man so ein blödsinn aufhängen lässt. Frag mich ja grundsätzlich wie das passiert ob es da Kontrollen gibt etc. 

Der Fetzn ist einfach egal. Die Reaktion darauf ist einfach peinlich. Aber das ist man ja aus der Vorstadt gewohnt wenn der Verein Stellungnahmen zum Fanthema abgeben muss.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Aktuell Sturm. Ich mach mir um Altach mehr Sorgen.

Wir müssen das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Vielleicht kommt dann Mattersburg noch ran und Altach hat Druck während wir ordentlich regenerieren können. Und erstes Playoff zuhause natürlich immens wichtig.

Korrekt. Zuerst 7er oder 8er werden, dann Altach schlagen und im Playoff "alles raushauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online