Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

unfassbares Interview von Peschek. 
"ein spiegelbild der gesellschaft" - damit will er das rechtfertigen? Seiner Meinung. nach ist der Satz also ein Spiegelbild der Gesellschaft? 
Vielleicht in seinem Kulturkreis, aber bitte wie widerlich ist dieses Interview?

Es ist halt seine Familie. Ich hab glücklicherweise eine andere - auf die kann ich auch berechtigterweise stolz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist das transparent ja ziemlich egal aber pescheks Interviews sind nach solchen Aktionen immer zu köstlich, wie er sich immer aus allen Sachen rausreden will :looolguy:

Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

Falsch, es ist ein Rapid Verantwortlicher.
Es ist wurscht ob er Krammer, Peschek, Edlinger oder wos was i wie heisst. 
Es ist IMMER das SELBE Muster. 
Und kein Schwein der Qualitätsjournalie dieses Landes juckts. Seit Jahrzehnten nicht. 

Gott bin ich stolz dass wir Leute mit Charakter und Anstand in der Führung haben. 
Heute mehr denn je.

+ Marek, der die neuen sicher immer geschult hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Was für eine geile Woche! 

Die Young Violets fegen die Rieder weg

Die Erste gewinnt gegen die Glitzernden samt ihrer Maierlady 

Hartberg biegt die Schimmligen, die sich mit einen Banner wieder selbst ins Knie schießen 

War ein geiles Wochenende will mehr davon :clap:

Nicht vergessen. Der Jungschimmel, der sich ein Jahr Zeit gelassen hat mit dem Aufstieg aus der RLO Darf jetzt aber nicht spielen und als derzeit 2ter auch nicht aufsteigen. Was uns leider auch den Genuss raubt, dass unsere YV die nächste Saison so richtig herrichten....:laugh:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Prinzipiell find ich das Transparent sogar ganz lustig.
Nur bitte wie Dumm und ungeschickt kann man als Vereinsverantwortlicher mit solch einer Situation umgehen :laugh: Anstatt einfach zu sagen dass man sowas strengst verurteilt, stottert er irgendeinen scheiss daher und mach sowohl Verein als auch sich zur Lachnummer:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
derrächermitdembecher schrieb vor 58 Minuten:

Im SCHORF steht absolut nichts vom Fetzen, obwohl schon Stunden her.

Sowohl auf der Startseite als auch auf der Sportseite wird das Thema sehr kritisch erwähnt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Menor schrieb vor 8 Stunden:

Die UR "kontrollieren" euren Verein vielleicht?!

Peschek ist entweder ein Sprachrohr der UR oder er hat Angst vor ihnen. Anders kann man sowas nicht zu erklären. 

Was natürlich Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht war der fetzn garnicht böse gemeint!?

und sie wollten nUR drüber reden, was sie seit wochen machen....     ...quasi a liebeserklärung an ihre "oiden".

und dafür hat der teschek freilich verständnis - sitzen ja alle im selben boot.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Was natürlich Schwachsinn ist.

Na dann erkläre mir mal warum dieses Transparent ewig lang hängt, kurz vorm Spiel doch noch abgehängt wird und sich euer Peschek dann im Interview so depad anstellt und die Sache so herunterspielt. 

Bitte erklär mir das. Und denk mal ganz genau drüber nach anstatt blind euren Verein zu verteidigen. Bin gespannt. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
manyk schrieb vor 7 Stunden:

Sowohl auf der Startseite als auch auf der Sportseite wird das Thema sehr kritisch erwähnt.:ratlos:

Gut, ich war schon ziemlich groggy gestern.

Nur was verstehst du unter kritisch? Diese Berichte? Da sind die anderen Medien aber weitaus kritischer als der Rapdifunk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich gehe noch weiter und sage, auch Sexismus hat - so wie Frauen - im Fußball einfach nichts verloren. :davinci:

Was stört dich an Frauen beim Fußball? Ich hab Freundinnen, die mehr im Stadion sind als ich. 

Der Fetzn war einfach nur dumm. Und er zeigt auf, wie sehr der Verein noch immer Ultras hörig ist. Kontrolliert worden ist der Fetzn nämlich offenbar nicht. 

Finde das von ihren tollen Freunden aus Ungern wesentlich schlimmer!

Screenshot_20200621-183539.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Menor schrieb Gerade eben:

Na dann erkläre mir mal warum dieses Transparent ewig lang hängt, kurz vorm Spiel doch noch abgehängt wird und sich euer Peschek dann im Interview so depad anstellt und die Sache so herunterspielt. 

Bitte erklär mir das. Und denk mal ganz genau drüber nach anstatt blind euren Verein zu verteidigen. Bin gespannt. 

Das hat nichts mit verteidigen zu tun, ich bin oft sehr kritisch gegenüber Vielem. Die Frage ist viel mehr warum es überhaupt hängt. Es ist mal einfach sinnlos jedoch vom Kern was es aussagen sollte ok. Wie es gemacht wurde, idiotisch halt. Interessant dabei ist, dass ähnliche Aussagen medial selbstverständlich null ausgeschlachtet werden. Im Gegenteil, diese werden sogar noch gefeiert, vor allem von sky. Ich denke da dabei an das andauernde fuck von Marsch das sky ja andauernd feierte. Oder den ismaelischem :D beidlsager. Das war echt geil, so die  mediale Interpretation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.