Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2020 Für Emotionen haben wir das Beisl. Muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. April 2020 Ein Grüner schrieb vor 3 Stunden: Weil euer verein offensichtlich Verbindungen dahin hat. Eure Anhänger aber größtenteils rechts sind. Netten Wortschatz hast übrigens Schwukale! Ich habe schon einem Leidensgenossen von dir geraten, nicht in solchen komplexen Threads mitzuposten wo man zB Zusammenhänge verstehen oder 1+1 rechnen können sollte. Hier wird man keine Zeit haben, dir alles zu erklären, such dir doch etwas einfacheres zum Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2020 Möchte ich allerdings auch nochmal bekräftigen: @Ein Grüner, schreib vielleicht wirklich nicht auf Biegen und Brechen zu jedem Thema etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Für Emotionen haben wir das Beisl. Muss reichen. Gut, dann wart ich einfach auf die nächste Feier Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Möchte ich allerdings auch nochmal bekräftigen: @Ein Grüner, schreib vielleicht wirklich nicht auf Biegen und Brechen zu jedem Thema etwas... Er kann eh ruhig mitschreiben, aber er kanns hier ruhig sachlich versuchen und bei euch im Channel von mr bean etc schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2020 Wer ist eig mit Mr Bean gemeint?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Dannyo schrieb vor 59 Minuten: Warum du solltest? --> https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/ Eh wird er gesperrt, wenn er weiter trollt. Aber du brauchst nicht auch noch mitmachen bei den Verstößen, verdoppelt unsere Hackn... Da schau bitte das deine Kasperl bleiben wo der Pfeffer wächst, wenns nur zum Provozieren kommen. Dannyo schrieb vor 52 Minuten: Möchte ich allerdings auch nochmal bekräftigen: @Ein Grüner, schreib vielleicht wirklich nicht auf Biegen und Brechen zu jedem Thema etwas... Und, das gibt ihm noch lange nicht das Recht hier zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Wer ist eig mit Mr Bean gemeint?!? MK. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: MK. Warum auch immer. Weil es kindische Vollidioten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: MK. Warum auch immer. Aha. Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2020 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Da schau bitte das deine Kasperl bleiben wo der Pfeffer wächst, wenns nur zum Provozieren kommen. Und, das gibt ihm noch lange nicht das Recht hier zu provozieren. "Meine" Kasperl Was glaubstn? Dass die bei mir im Abstellkammerl wohnen und ich lass sie auf "euch" los, wenn mir grad danach ist. Haltet's euch einfach alle an die doch recht einfachen Regeln und wenn er wer am Orsch geht, setzt's ihn auf ignore. So einfach ist das... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2020 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: "Meine" Kasperl Was glaubstn? Dass die bei mir im Abstellkammerl wohnen und ich lass sie auf "euch" los, wenn mir grad danach ist. Haltet's euch einfach alle an die doch recht einfachen Regeln und wenn er wer am Orsch geht, setzt's ihn auf ignore. So einfach ist das... Warum kann man es eigentlich nicht umgekehrt machen, sodass der Widerpart die Beiträge nicht mehr zu lesen bekommt? Wurde so etwas in einem anderen Forum einmal ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2020 Du meinst Channelsperren? Logistisch praktisch nicht umsetzbar, weil du dann innerhalb kürzester Zeit 1000 Usergruppen zu betreuen hast. Da hoffen wir doch weiterhin eher drauf, dass a) ein paar Leute nicht absichtlich deppert sind, b) die eine oder andere die Leute läutert und c) die Ignore-Funktion weise verwendet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Du meinst Channelsperren? Logistisch praktisch nicht umsetzbar, weil du dann innerhalb kürzester Zeit 1000 Usergruppen zu betreuen hast. Da hoffen wir doch weiterhin eher drauf, dass a) ein paar Leute nicht absichtlich deppert sind, b) die eine oder andere die Leute läutert und c) die Ignore-Funktion weise verwendet wird Ich meine, dass ich bestimmen könnte, ob du (ok, vielleicht nicht gerade du und die anderen Schefoaschs) lesen können, was ich schreibe. Dann hätten JCs nix mehr, auf das sie sich beziehen könnten um herumzutrollen. Dann noch zusätzlich ignore und gut wär's. Ich weiß nicht, ob das umsetzbar oder womöglich gänzlicher Schwachsinn wäre. bearbeitet 6. April 2020 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Dannyo schrieb vor 25 Minuten: "Meine" Kasperl Was glaubstn? Dass die bei mir im Abstellkammerl wohnen und ich lass sie auf "euch" los, wenn mir grad danach ist. Haltet's euch einfach alle an die doch recht einfachen Regeln und wenn er wer am Orsch geht, setzt's ihn auf ignore. So einfach ist das... Wo die Deppen wohnen ist mir egal. Aber wenn selbst Moderatoren aus euem Channel meinen her kommen zu müssen um zu provozieren, dann regelst es halt du als "big boss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2020 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Ich meine, dass ich bestimmen könnte, ob du (ok, vielleicht nicht gerade du und die anderen Schefoaschs) lesen können, was ich schreibe. Dann hätten JCs nix mehr, auf das sie sich beziehen könnten um herumzutrollen. Dann noch zusätzlich ignore und gut wär's. Ich weiß nicht, ob das umsetzbar oder womöglich gänzlicher Schwachsinn wäre. Dann sind wir aber kein vereinsübergreifendes Fußballforum im eigentlichen Sinn mehr Nein, ernsthaft, so etwas (also zB ein Plugin, das so etwas könnte) habe ich noch nie gesehen und es würde mMn auch nicht funktionieren, bei so vielen Usern, wie im ASB posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts