Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb am 3.4.2020 um 21:15 :

Bitte, bitte sag dass du das nicht wirklich ernst meinst. 

Oder bist du wirklich sogar  ernsthaft  dafür zu blöd dass du da den Unterschied erkennst? 

 

Der eine bietet seine Hilfe an, der andere nutzt die Krise um Fanartikel zu verkaufen. 

Ist für Johnny das gleiche. :facepalm:

Es hat mich aber auch nur 2 Minuten Internetrecherche gekostet um spätestens jetzt zu wissen, wieso FW als Sportdirektor ein Griff ins Klo war.

Bei Dhevari SPA wurde ich schon stutzig.

Und Elvision scheint auch gerade umgesattelt zu haben.

Ein Tipp für Hobbydetektive:  Handel mit Medizinprodukten ist ein reglementiertes Gewerbe.

Sagt aber auch viel über die Qualität im Sportjournalismus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Stunde:

dass der lask Präsident noch grindiger als bruckner ist, hat auch was. wäre ihm richtig zu gönnen, wenn sein abbruchwunsch in Erfüllung geht und es dann keinen Meister gibt

Schneckerl will das auch, ist der auch Grundig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil hier immer wieder Grüne mehr diskutieren, als in deren Channel: ich gratuliere, dass euer letzter Titel eine Art Fasching-Jubiläum hat:

11 Jahre, 11 Monate, 11 Tage ist es her, dass Rapid den 16. und bisher letzten Titel der Österreichischen höchsten Liga geholt hat. 

(Ich hoffe die Zahl stimmt, lt. heute.at waren es gestern 11 Jahre, 11 Monate, 10 Tage. So fad is mir noch nicht, dass ich das selbst nachrechne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Weil hier immer wieder Grüne mehr diskutieren, als in deren Channel: ich gratuliere, dass euer letzter Titel eine Art Fasching-Jubiläum hat:

11 Jahre, 11 Monate, 11 Tage ist es her, dass Rapid den 16. und bisher letzten Titel der Österreichischen höchsten Liga geholt hat. 

(Ich hoffe die Zahl stimmt, lt. heute.at waren es gestern 11 Jahre, 11 Monate, 10 Tage. So fad is mir noch nicht, dass ich das selbst nachrechne :D

 

noch nicht ganz - aber wenn dus ganz richtig haben willst:

dienstag um 04:26:11 wärs dann die komplette schnapszahl (mir is so fad :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 7 Stunden:

Es hat mich aber auch nur 2 Minuten Internetrecherche gekostet um spätestens jetzt zu wissen, wieso FW als Sportdirektor ein Griff ins Klo war.

Bei Dhevari SPA wurde ich schon stutzig.

Und Elvision scheint auch gerade umgesattelt zu haben.

Ein Tipp für Hobbydetektive:  Handel mit Medizinprodukten ist ein reglementiertes Gewerbe.

Sagt aber auch viel über die Qualität im Sportjournalismus aus.

wie sieht seine Kooperation denn aus?

111ASK schrieb vor 6 Stunden:

Schneckerl will das auch, ist der auch Grundig? 

der will aber statutengemäß keinen Meister, nur gruber will einen nutzen daraus ziehen. möglicherweise sieht er die Felle davonschwimmen, denn was könnte der Grund sein, JETZT abzubrechen und dazu einen Titel zu verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gruber den Titel will ist auch klar. Er will halt das beste für seinen Verein herausholen. Ist mMn sogar seine Pflicht als Präse des Lask zu versuchen bei Abbruch den Titel zu ergattern. 

Ich denke die MS wird abgebrochen und nicht gewertet. Wäre mMn auch fair so. Der Lask ist bei weitem noch nicht Meister und Stp bei weitem noch nicht abgestiegen. Genauso kann Ried den Aufstieg noch verspielen. Also bei Abbruch der MS, bin ich für keine Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Das Gruber den Titel will ist auch klar. Er will halt das beste für seinen Verein herausholen. Ist mMn sogar seine Pflicht als Präse des Lask zu versuchen bei Abbruch den Titel zu ergattern. 

Ich denke die MS wird abgebrochen und nicht gewertet. Wäre mMn auch fair so. Der Lask ist bei weitem noch nicht Meister und Stp bei weitem noch nicht abgestiegen. Genauso kann Ried den Aufstieg noch verspielen. Also bei Abbruch der MS, bin ich für keine Wertung.

Sofern die Tabelle der letzten vollen Saison zur Wertung herangezogen wird, ist das auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 1 Stunde:

wie sieht seine Kooperation denn aus?

der will aber statutengemäß keinen Meister, nur gruber will einen nutzen daraus ziehen. möglicherweise sieht er die Felle davonschwimmen, denn was könnte der Grund sein, JETZT abzubrechen und dazu einen Titel zu verschenken?

bitte um eine quellenangabe.

natürlich kann man das reininterpretieren und ich könnte mir auch vorstellen, dass er das wirklich gern hätte. meines wissens hat er aber nirgendwo gesagt, dass er auf diesem weg den titel habel möchte. solange das nicht der fall ist, ist das nicht mehr als eine unterstellung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ibinsneta schrieb vor 7 Minuten:

bitte um eine quellenangabe.

natürlich kann man das reininterpretieren und ich könnte mir auch vorstellen, dass er das wirklich gern hätte. meines wissens hat er aber nirgendwo gesagt, dass er auf diesem weg den titel habel möchte. solange das nicht der fall ist, ist das nicht mehr als eine unterstellung deinerseits.

jo, eh. "herr kickl, was haben Sie gewählt?" "ich sympathisiere schon sehr stark mit der fpö, aber auch ich habe ein recht auf ein wahlgeheimnis". jo, eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb am 1.4.2020 um 21:08 :

Idiotenartikel. Mit dem ec wird nicht budgetiert. Die Rückzahlungsraten sind budgetiert, etc. Wo sind die 5 mio v Müldür? Da ist ein sehr unseriöser Artikel. Ich werde dem Verein eine Anfrage senden und um Stellungnahme ersuchen.

Aber diesen Ausschnitt finde ich schon recht leiwand. :D

https://infogram.com/rapid-timeline-1h0n25wxeeqz2pe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Aber diesen Ausschnitt finde ich schon recht leiwand. :D

https://infogram.com/rapid-timeline-1h0n25wxeeqz2pe

Nau morgen 11 Jahre 11 Monate und 11 Tage

Werd ich mir zur Feier wohl ein Schnapserl gönnen :clap:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruber macht mit seinem Statement den LASK also auch zu einem unsympathischen Drecksverein. 3 Punkte vorne, 2 direkte Duelle gegen Salzburg und unerreichbarer Rückstand im Torverhältnis und er vergleicht die Situation mit Belgien - und das ohne sinnvollem Argument, dafür mit Untergriff mit Hinweis auf das Gehalt von Ceferin das nichts mit dem Thema zu tun hat. 

Jetzt erst recht weiterspielen und ich wünsche dem LASK zwei Debakel gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Papa_Breitfuss schrieb am 31.3.2020 um 15:10 :

Man kann's drehen und wenden wie man will, unterm Strich ist die Masken Causa bei Rapid a grindige Gschicht. 

Der einzige Zweck ist aus diesem Notstand Profit zu lukrieren. 

Da geht's weder um Schutz oder Sicherheit sondern ausschließlich darum  aus einer  menschlichen Katastrophe Kapital zu schlagen. Und die Lemminge klatschen noch Beifall dazu. 

Dass speiben könnt einem kommen bei diesem Kommerzverein.

Soll man jetzt alle deine Kommentare raussuchen oder gelten deine Bezeichnungen jetzt selbstverständlich auch für die Austria :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten