Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-austria-sportchef-franz-wohlfahrt-wird--masken-manager-/

Bereichert sich unsere ehemaliger SD nun an einer "menschlichen Katastrophe" @Papa_Breitfuss? :ratlos:

 

Bitte, bitte sag dass du das nicht wirklich ernst meinst. 

Oder bist du wirklich sogar  ernsthaft  dafür zu blöd dass du da den Unterschied erkennst? 

 

Der eine bietet seine Hilfe an, der andere nutzt die Krise um Fanartikel zu verkaufen. 

Ist für Johnny das gleiche. :facepalm:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Bitte, bitte sag dass du das nicht wirklich ernst meinst. 

Oder bist du wirklich sogar  ernsthaft  dafür zu blöd dass du da den Unterschied erkennst? 

 

Der eine bietet seine Hilfe an, der andere nutzt die Krise um Fanartikel zu verkaufen. 

Ist für Johnny das gleiche. :facepalm:

Abgesehen davon dass du schon wieder irgendeine Behauptung aufstellst die ich nie gesagt habe und natürlich schon wieder beleidigend werden musst obwohl ich nur eine ganz einfach Frage gestellt habe checkst du echt ned viel. 

Und ausserdem wird natürlich ein Unternehmer und Geschäftsmann selbstverständlich aus reiner Nächstenliebe so ein Geschäft abwickeln ohne dadurch auch nur einen Euro zu verdienen während natürlich Rapid rein aus Profitgier diese Masken vertreibt. 

Du lebst wirklich in einer rosarotanen Zuckerlwelt, in DEINER rosaroten Zuckerlwelt widewide wie sie dir gefällt. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:lol: :lol:
Wie immer, er hat es natürlich nie gesagt..., :lol:
Der Typ erinnert mich immer mehr an den Kerl aus dem Ibiza-Video :lol:

------------------------------------------

Finde leider den Zeitungsartikel nicht, habe gestern aber gelesen, dass Ried bei einem  Nichtaufstieg wegen einem Saisonabbriuch klagen will.

Wir noch interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

:lol: :lol:
Wie immer, er hat es natürlich nie gesagt..., :lol:
Der Typ erinnert mich immer mehr an den Kerl aus dem Ibiza-Video :lol:

------------------------------------------

Finde leider den Zeitungsartikel nicht, habe gestern aber gelesen, dass Ried bei einem  Nichtaufstieg wegen einem Saisonabbriuch klagen will.

Wir noch interessant werden...

Und du checkst ebenso wenig. 

Mir geht diese Heuchlerei so am Sack. Bestes Beispiel die Masken. Verkauft Rapid solche Masken ist es unethisch, grauslich und was weiß ich was alles. Handelt ein Franz Wohlfahrt, ein Geschäftsmann und Unternehmer, damit, handelt er natürlich rein nur aus Nächstenliebe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Und du checkst ebenso wenig. 

Mir geht diese Heuchlerei so am Sack. Bestes Beispiel die Masken. Verkauft Rapid solche Masken ist es unethisch, grauslich und was weiß ich was alles. Handelt ein Franz Wohlfahrt, ein Geschäftsmann und Unternehmer, damit, handelt er natürlich rein nur aus Nächstenliebe. 

 

Siehe weiter oben, Du hast nichts verstanden.
Macht aber nichts, ist ja nichts neues.

Wünsche ein schönes Wochenende.
Spiel lieber mit den Zwillingen statt die wertvolle Zeit im ASB zu verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 44 Minuten:

:lol: :lol:
Wie immer, er hat es natürlich nie gesagt..., :lol:
Der Typ erinnert mich immer mehr an den Kerl aus dem Ibiza-Video :lol:

------------------------------------------

Finde leider den Zeitungsartikel nicht, habe gestern aber gelesen, dass Ried bei einem  Nichtaufstieg wegen einem Saisonabbriuch klagen will.

Wir noch interessant 

https://kurier.at/amp/sport/fussball/corona-krise-ried-prueft-aufstieg-in-die-bundesliga-auf-dem-gruenen-tisch/400800209&ved=2ahUKEwiDtPWZos7oAhXQs4sKHZ-0B8AQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw1Vnufh9vozqyw-HeArjqQ1&ampcf=1

 

wenn ich mal einen Anwalt brauche, weiß ich, wenn ich mal ganz sicher nicht nehme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Und du checkst ebenso wenig. 

Mir geht diese Heuchlerei so am Sack. Bestes Beispiel die Masken. Verkauft Rapid solche Masken ist es unethisch, grauslich und was weiß ich was alles. Handelt ein Franz Wohlfahrt, ein Geschäftsmann und Unternehmer, damit, handelt er natürlich rein nur aus Nächstenliebe. 

 

Ich kenne echt keinn anderen hier, der so wenig sinnergreifend lesen kann wie Du.

Wenn Du echt nicht behirnst, dass ein Verkauf von neutralen  Gesundheitsmasken

Zitat

deswegen kooperiere ich mit meiner USM-Agentur mit den Firmen Dhevari Spa und Elvision, zwei Handelsunternehmen im Bereich Schutzmasken und Desinfektion. Ich sehe, wie schwer es für Privatpersonen ist, Masken zu erhalten, versuche, diese schnell und unbürokratisch zu organisieren. So will ich mithelfen, dass möglichst viele gesund bleiben."

nicht das gleiche ist wie der Vertrieb von Fanartikeln, und nichts anderes ist das was Rapid mit den speziell dafür angefertigten Masken macht, sagst das mehr über deine Intelligenz aus als Dir lieb sein dürfte.

Oder willst als Gegenbeispiel behaupten wir verkaufen im Fanshop Biergläser mit dem Austria Wappen nur deshalb damit man nicht aus der Flasche trinken muss, und dieser Artikel ist kein Fanartikel? Könnte Dir jetzt zig ähnliche Beispiele liefern.

Schön wieder zu sehen wie Du wieder einmal Rapid verteidigst, für mich wäre es ein No go wenn wir diese Krise dazu nützen ( mit Fanartikel Masken) um daraus Geld zu lukrieren. 

Der einzige Heuchler hier bist Du. Ob es um Corona Opfer geht, um die Meisterschaftsfortführung , oder um deine Veilchen Aversion, da drehst dich jedesmal wie ein Fähnchen im Wind. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte wäre die austria zum aktuellen  Zeitpunkt Tabellenführer hätte M.K schon längst seine Marschroute dargestellt.Das man als Tabellen 7 noch die geringe Chance nutzen will ist auch klar.Das dann eine Meinung die zum aktuellen stand der Lage sicher keine unvernünftig ist,als lächerlich  deklariert wird spricht sicher nicht für den Verfasser dieser Zeilen 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 26 Minuten:

Geh bitte wäre die austria zum aktuellen  Zeitpunkt Tabellenführer hätte M.K schon längst seine Marschroute dargestellt.Das man als Tabellen 7 noch die geringe Chance nutzen will ist auch klar.Das dann eine Meinung die zum aktuellen stand der Lage sicher keine unvernünftig ist,als lächerlich  deklariert wird spricht sicher nicht für den Verfasser dieser Zeilen 

 

du hast nichts verstanden. wenig verwunderlich. dass man Regeln aushebeln und unsolidarisch sein will, kannst eh gutheißen. wenn der lask aber die TV-gelder ersetzen möchte, könnte man darüber reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der lask ist damit beschäftigt nicht den Staat zu belasten und seine Mitarbeiter für  den  Dienst an die Allgemeinheit zu bezahlen.Für Sanierungen der austria bitte an die Stadt Wien wenden.  Außerdem wird es sowieso wurscht sein was gruber für eine Meinung abgibt.es ist nur 1 von 13 Stimmen und daher nicht  mehrheitsfähig. Wir werden es  nach Vorbild Deutschlands sowieso probieren. Die zeit wird zeigen ob es den Versuch Wert war. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb Gerade eben:

Der lask ist damit beschäftigt nicht den Staat zu belasten und seine Mitarbeiter für  den  Dienst an die Allgemeinheit zu bezahlen.Für Sanierungen der austria bitte an die Stadt Wien wenden.  Außerdem wird es sowieso wurscht sein was gruber für eine Meinung abgibt.es ist nur 1 von 13 Stimmen und daher nicht  mehrheitsfähig. Wir werden nach Vorbild Deutschlands sowieso probieren. Die zeit wird zeigen ob es den Versuch Wert war. 

der lask mit seinen 5 handeln kann das auch gepflegt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online