fis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 ZITIERT IHN NICHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 dan_72 schrieb vor 22 Minuten: besondere ereignisse fordern besondere maßnahmen...rapid muss nun versuchen den verlust so gering wie möglich zu halten...da wird man alle register ziehen. im gegensatz zu violet bietet man sich nicht zum verkauf an...und ist auch noch stolz darauf. Wie man peinlich gleich mal nach finanzieller Unterstützung vom Bund/Land schreit. Lustig den "plötzlichen" Kommerz als "alle Register ziehen" rechtfertigt. Du passt schon wie du Faust aufs Aug zu deinem Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Wie man peinlich gleich mal nach finanzieller Unterstützung vom Bund/Land schreit. Lustig den "plötzlichen" Kommerz als "alle Register ziehen" rechtfertigt. Du passt schon wie du Faust aufs Aug zu deinem Verein Ehrlicher Kommerz und so. Rapid hat für diesen Patent angemeldet. Das darf nur Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: Wie man peinlich gleich mal nach finanzieller Unterstützung vom Bund/Land schreit. Lustig den "plötzlichen" Kommerz als "alle Register ziehen" rechtfertigt. Du passt schon wie du Faust aufs Aug zu deinem Verein Er versteht halt null. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 21 Stunden: Sommer 2019; glaub Ende August oder so. kann es dann sein das der bereicht eben vielleicht nur bis juli 2019 geht und muldür erst beim nächsten geschäftsbericht auftaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: kann es dann sein das der bereicht eben vielleicht nur bis juli 2019 geht und muldür erst beim nächsten geschäftsbericht auftaucht? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung. selbstverständlich muss der dann im gj 19/20 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 J.E schrieb Gerade eben: selbstverständlich muss der dann im gj 19/20 sein Dann müssen die 3,5 mio für Boli bolingoli auch im selben Bericht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Dann müssen die 3,5 mio für Boli bolingoli auch im selben Bericht sein. hast du dir euren bericht eigentlich angesehen? ich habs für dich gemacht, auf seite 61 steht ganz klar, dass er nicht in 18/19 drin ist bearbeitet 3. April 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: hast du dir euren bericht eigentlich angesehen? ich habs für dich gemacht, auf seite 61 steht ganz klar, dass er nicht in 18/19 drin ist Na so genau schau ich mir das dann auch nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Na so genau schau ich mir das dann auch nicht an Hast ka Zeit? Bist doch sicher auf Home Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2020 J.E schrieb vor 22 Minuten: hast du dir euren bericht eigentlich angesehen? ich habs für dich gemacht, auf seite 61 steht ganz klar, dass er nicht in 18/19 drin ist Is Dir sooo fad? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten: Hast ka Zeit? Bist doch sicher auf Home Office . Ich hab unglaublich viel zu tun, das ist echt irre. Alle schwer nervös und haben Angst dass das Geschäft weg bricht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Wie man peinlich gleich mal nach finanzieller Unterstützung vom Bund/Land schreit. Lustig den "plötzlichen" Kommerz als "alle Register ziehen" rechtfertigt. Du passt schon wie du Faust aufs Aug zu deinem Verein Noch peinlicher ist auf seine dümmlichen Provokationen zu reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: Na so genau schau ich mir das dann auch nicht an klar, aber deppert melden, über Artikel schimpfen und "den Verein zur Stellungnahme auffordern", das geht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts