Traumtor

Banned
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Traumtor's Achievements

  1. System hin System her. Madl ist einfch zu schwach, das hat nichts mit Systemänderugen zu tun.
  2. Dann weißt du mehr als Stöger und Muhr wissen
  3. Auch dann hätte man diese Summe niemals bezahlt.
  4. Weil man von Anfang an wusste diese Summe niemals auszugeben zu können. Zeie hin oder her.
  5. Suttner hätte ich mir noch vor 1-2 Jahren einreden lassen. Mittlerweile habe ich da so meine Zweifel an solchen Transfers.
  6. Du hast das Spiel schon verloren
  7. Dann wollen wir mal hoffen das er dies nur als Hobby mit einer Art Physik Baukasten macht.
  8. Stöger, einer der wichtigsten Puzzlesteine für eine Trendwende im sportlichen Bereich.