Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was hätte unsere Medienabteilung draus gemacht?

Tja, es tut schon echt weh zu sehen, dass in Linz auf allen Vereinebenen professioneller gearbeitet wird als bei uns, und das mit geringerem Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Tja, es tut schon echt weh zu sehen, dass in Linz auf allen Vereinebenen professioneller gearbeitet wird als bei uns, und das mit geringerem Budget.

Ganz ehrlich, je besser die anderen Arbeiten desto mehr müssen unsere endlich raus aus ihren alten Denkmustern. Fans wie Vereinsverantwortliche gleichermaßen. Durch Stöger und Hensel denk ich das wir da mittlerweile (endlich) auf Kurs sind, aber sowas braucht halt leider, vor allem ohne große Kriegskasse. Der LASK hatte halt den "Vorteil" von unten ohne Druck alles neu aufzubauen. Frisches Kapital, keine Altlasten an Spielern usw. und eine massive Aufbruchsstimmung nach Reichl. Es geht halt nur mit Geduld bei uns, kurzfristig sind's nur kleine Schritte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
J.E schrieb vor 16 Stunden:

das ist ja auch realistisch :=

:looolguy:

denke, diese meldung ist genauso wie mein beitrag über eure jungen spieler in unserem channel mit einem hauch ironie versehen. aber schön, hier so getriggert zu haben :D

Violett1989 schrieb vor 11 Stunden:

Und trotzdem meilenweit vor uns. Was sind dann wir? Einbruch²? ...

eher ein leistenbruch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

Tja, es tut schon echt weh zu sehen, dass in Linz auf allen Vereinebenen professioneller gearbeitet wird als bei uns, und das mit geringerem Budget.

Bei dem Ding hat vor allem die HypoOÖ professionell gearbeitet , nicht der Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

das haar in der suppe ist gefunden, alles wieder gut in favoriten :clap::facepalm:

Sonst noch was , oder hat dass Video euer Platzwart gedreht?

Wäre ja so als würde ich die Austria für ein gutes Video der KAI loben.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 12 Minuten:

Bei dem Ding hat vor allem die HypoOÖ professionell gearbeitet , nicht der Lask.

Das ist eingentlich ziemlich wurscht, unsere letzte sinnvolle Kampagne war "Violett ist mehr als eine Farbe" (von mir aus noch das Stadion Video mit dem Schneck) - und das mit einem Werber mit ziemlich großer Nähe zum Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Was hätte unsere Medienabteilung draus gemacht?

 

da gbits aus meiner sicht keine zwei Meinungen - sehr, sehr sauber gemacht - Kompliment!!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
tosale schrieb vor 11 Minuten:

da gbits aus meiner sicht keine zwei Meinungen - sehr, sehr sauber gemacht - Kompliment!!

Sicher ist es sauber gemacht aber nicht vom LASK und schon gar kein Grund auf ein hypothetisches Versagen unserer "Medienabteilung" hinzuweisen.

Dass die Medien da drauf anspringen ist rein dem LASK Hype (der sportlich natürlich zu Recht besteht) zu verdanken.

Die Generali hätte das selbe Video mit uns drehen können es würde in SM nicht auf halb soviel Resonanz stoßen , ausser natürlich wir wären gerade auf der Hypetrain , sind wir aber nicht weil es zu aller erst sportlich stimmen muss , der Rest kommt dann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten