Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Na dann schaut das ihr diesmal 3 von 3 zeitgleich zusammen bringt?

Glaubst du wirklich, daß jemand der angeblich laut Müller mit dem BW schon im bett war, sich noch bücken muss? :D

Keine Rede von müssen - alles kann, nix muss...    :notgeil:

...alles auf freiwilliger basis!!  :kebab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Man muss nicht persönlich wen beleidigen oder angreifen. Er provoziert hier ständig. 

Schaue ich mir an wenn von uns wer bei euch ständig provoziert wie lange das gut geht. 

Wenn er ständig provoziert, ok. Aber so a richtiger Provo Typ ist er mmn nicht. Er ist eher etwas seltsam :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im paschinger channel glauben sie ja wirklich das wenn spieler wie wimmer, pichler fitz aufzeigen dann zu ihnen wechseln im sommer. Auch von monschein ist die rede :=

Balic übrigends mit sehnenriss und potzmann mit kreuzbandriss. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Im paschinger channel glauben sie ja wirklich das wenn spieler wie wimmer, pichler fitz aufzeigen dann zu ihnen wechseln im sommer. Auch von monschein ist die rede :=

Balic übrigends mit sehnenriss und potzmann mit kreuzbandriss. 

Kann ja auch sein. Verdienen können sie dort vrmtl. auch nicht viel weniger und im EC sind sie auch verteten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten:

Im paschinger channel glauben sie ja wirklich das wenn spieler wie wimmer, pichler fitz aufzeigen dann zu ihnen wechseln im sommer. Auch von monschein ist die rede :=

Balic übrigends mit sehnenriss und potzmann mit kreuzbandriss. 

Haben ja alle als Kinder in Pasching Bettwäsche geschlafen. Somit legitim.

 

So sympathisch mir der PASK auch war. Schön langsam sollte man sie von ihrer Welle mal am Boden der Realität zurück holen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flötenspieler schrieb vor 35 Minuten:

:facepalm:

Spaß beiseite! Ich versteh es bei euch nicht ganz, dass sehr viel, auch von der Führungsetage nach außen dringt. Da hab ich ja von Haus aus eine schlechte Position, wenn man sagt: Wir suchen einen Investor, sonst wirds eng. Und bitte 49,5% Anteile kaufen. Der Name und Logo bleibt. Aber bitte die Millionen wollen wir natürlich schon.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wer viel Geld in den Verein steckt, aber nichts zu sagen bzw. keinen Gewinn einfährt. 

Ich würde es euch wünschen, denn für mich sind nach wie vor die Top6 Rapid, Austria, Sturm, Lask, Salzburg und hoffentlich bald wieder Innsbruck. Alles andere kannst fantechnisch, da natürlich auch Salzburg, und von der Infrastruktur vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Im paschinger channel glauben sie ja wirklich das wenn spieler wie wimmer, pichler fitz aufzeigen dann zu ihnen wechseln im sommer. Auch von monschein ist die rede :=

Balic übrigends mit sehnenriss und potzmann mit kreuzbandriss. 

Das wäre gar nicht so abwegig. Der LASK ist, zumindest was das Sportliche anbelangt, das neue RBS. Wenn die Gehälter auch noch nach oben angepasst werden (von dem ich ausgehe - Geld wäre ja genug vorhanden) wird auch der LASK demnächst eine neue Anlaufstelle für österreichische Spieler von Mittelklasse-Vereinen werden. Die Austria ist ja bekanntlich ein Mittelständer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten