Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Scheiss RBS lol, das spielt alles den Grünen in die Hände. Und in der ersten Runde treffen sie auch noch direkt auf RBS. Zusätzlich kein Druck, dh große Chancen, dass die Rapdia dieses Jahr wirklich ganz oben stehen. Dann schon bitte der LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mir taugt das. Altach wird ein würdiger Sparringpartner im UPO und dafür sorgen, dass wir nicht zu gemütlich werden. Und sie machen es wirklich gut, die Formtabelle zeigt das auch. RBS verliert den Anschluss an den LASK und auch hier verheißt umgekehrt die Formtabelle nix gutes. Der Motor stottert extrem. Idealerweise wird der LASK Meister und spielt fix in der CL. Ich weiß hier scheiden sich zumindestens die Geister, aber ich find die Arbeit, die die geleistet haben, gehört belohnt. Eine geile 32.e Runde mit dem direkten Duell könnte da die Entscheidung bringen.

Grün-Weiß ist formtabellen-mäßig am LASK dran und hat immerhin ein 4:0 Klatsche zu Buche stehen gegen die Linzer, aber wenn die weiter so stabil bleiben (und es gibt keine Anzeichen, dass es anders ist), dann geht sich das nicht aus und am Ende wird es doch der dritte Platz.

Off Topic Frage: wieso verpflichten wir nicht einen Sidney Sam, wenn der am Markt ist? am Geld kann es nicht gelegen haben, weil Altach hat selber keines.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten:

Scheiss RBS lol, das spielt alles den Grünen in die Hände. Und in der ersten Runde treffen sie auch noch direkt auf RBS. Zusätzlich kein Druck, dh große Chancen, dass die Rapdia dieses Jahr wirklich ganz oben stehen. Dann schon bitte der LASK

Wieviel Schwechater hast du intus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

also mir taugt das. Altach wird ein würdiger Sparringpartner im UPO und dafür sorgen, dass wir nicht zu gemütlich werden. Und sie machen es wirklich gut, die Formtabelle zeigt das auch. RBS verliert den Anschluss an den LASK und auch hier verheißt umgekehrt die Formtabelle nix gutes. Der Motor stottert extrem. Idealerweise wird der LASK Meister und spielt fix in der CL. Ich weiß hier scheiden sich zumindestens die Geister, aber ich find die Arbeit, die die geleistet haben, gehört belohnt. Eine geile 32.e Runde mit dem direkten Duell könnte da schon eine Vorentscheidung fallen.

Grün-Weiß ist formtabellen-mäßig am LASK dran und hat immerhin ein 4:0 Klatsche zu Buche stehen gegen die Linzer, aber wenn die weiter so stabil bleiben (und es gibt keine Anzeichen, dass es anders ist), dann geht sich das nicht aus und am Ende wird es doch der dritte Platz.

Off Topic Frage: wieso verpflichten wir nicht einen Sidney Sam, wenn der am Markt ist? am Geld kann es nicht gelegen haben, weil Altach hat selber keines.

Der heurige Meister spielt nicht fix in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Der heurige Meister spielt nicht fix in der CL.

ah ja da waren wir nur 12er. schad. Eigentlich sehr schad. Die Salzburger haben eh Geld wie Heu, bei den anderen tät eine Finanzspritze in der Art schon sehr gut. Ok Korrektur: im Idealfall biegt der LASK Manchester United und der Erdogan Klub vertschüsst sich, so dass der Meister 2020/21 = Austria Wien dann fix in der CL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie man einem Scheissverein wie dem Lask auch nur irgendwas gönnen kann. Damit sie uns noch mehr abhängen?

Die anderen können uns scheißegal sein. Wir sind Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder ein wenig.

Natürlich freut einen ein X inklusive Last Minute Treffer gegen Salzburg. Hätte ich unter normalen Umständen auch mit Handkuss genommen. Aber ich habs letzte Woche schon gesagt und dabei bleibe ich. So schwach wie Salzburg zur Zeit ist wird man sie die nächsten Jahre nicht so schnell wieder bekommen. Eigentlich wären sie letzte Woche fällig gewesen. Aber ich bin eh schon wieder weg. Will manchen nicht die Euphorie bremsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder ein wenig.

Natürlich freut einen ein X inklusive Last Minute Treffer gegen Salzburg. Hätte ich unter normalen Umständen auch mit Handkuss genommen. Aber ich habs letzte Woche schon gesagt und dabei bleibe ich. So schwach wie Salzburg zur Zeit ist wird man sie die nächsten Jahre nicht so schnell wieder bekommen. Eigentlich wären sie letzte Woche fällig gewesen. Aber ich bin eh schon wieder weg. Will manchen nicht die Euphorie bremsen...

Was macht das heutige Ergebnis dann mit unserem X in Altach vor zwei Wochen? Sind wir sowas wie heimlicher Tabellenführer? Aber ich bin schon weg, ich mag dir nicht deine Trübsal nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.