PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 9 Stunden: Und ein Rapidler liked den Beitrag .. Zufall?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 15 Minuten: Und ein Rapidler liked den Beitrag .. Zufall?! Ich hätte jetzt unter den 6 likes keinen entdeckt aber aber du kannst es natürlich näher als mit "Zufall?!" ausführen wenns dir Spaß macht oder sich vielleicht doch jemand auskennen soll was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 17 Minuten: Ich hätte jetzt unter den 6 likes keinen entdeckt aber aber du kannst es natürlich näher als mit "Zufall?!" ausführen wenns dir Spaß macht oder sich vielleicht doch jemand auskennen soll was du meinst. Ich glaub er meint den Beitrag vom XM, nicht deinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub er meint den Beitrag vom XM, nicht deinen. Aso dem hab ich ja ob der Absurdität keine weitere Beachtung geschenkt. Sorry @PurpleHaze85erst jetzt mitbekommen das du ihn einfach nicht zitieren wolltest und deshalb bei mir angesetzt hast. ??? P.S.: Das ein Grünling bei einer für 6 Monate verlautbarten Leihe die XM'sche Theorie von einer Rückholklausel liked verwundert eigentlich nicht wirklich,... Also nein kein Zufall. bearbeitet 7. Januar 2020 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Ja natürlich, das ist kein Widerspruch. Wir brauchen endlich wieder eine Siegermentalität, das Ziel muss sein, die 4 Spiele zu gewinnen. Wenn es nicht klappt muss man sich neue Ziele setzen aber hoffentlich redet man sich nicht schon ein, dass man das UPO zum Konsolidieren verwendet. Und für mich geht es aber auch um das Wie. Erbrunzte Siege helfen nur bedingt. Hoffe man kann die guten Leistung im besten Fall auf 90 min. ausweiten. Ob dann MPO oder UPO wurscht. Der Weg mit den Jungen muss weitergegangen werden. Da nehme ich auch gerne Rückschläge in Kauf und verzeihe jungen Spieler eher Fehler. bearbeitet 8. Januar 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2020 Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 21 Minuten: Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen Stimmt, echt beneidenswertes Transferfenster des WAC bis jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 40 Minuten: Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen Irre die kaufen einfach alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2020 Mal wieder alles orsch bei uns!!!!!!!!!!!!!!1!1!1!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 15 Stunden: Ich hätte jetzt unter den 6 likes keinen entdeckt aber aber du kannst es natürlich näher als mit "Zufall?!" ausführen wenns dir Spaß macht oder sich vielleicht doch jemand auskennen soll was du meinst. Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären Der wac machts also falsch mit einer kurzfristigen Leihe (hat aber in der Zeit das Saisonziel im Prinzip schon (über)erfüllt) - Austria Wien machts mit einer kurzfristigen Leihe richtig (kann aber das Saisonziel gar nicht mehr erreichen weil so underperformt wurde) .. für mich ist Gizmos Argument also nicht logisch bzw. Sieht nach dem üblichen schöngefärbten Wunschdenken aus, klar trifft das hier auf viel Gegenliebe, besticht aber v.a. durch argumentative Inhaltslosigkeit. Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen Können jetzt sogar ganz ohne Bade & Stöger Spieler von Mönchengladbach leihen... Unerhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 XM1911 schrieb vor 35 Minuten: Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären Das hätten die Eltern oder ein Lehrkörper tun sollen. Und nein eine Leihe bis Saisonende ist nicht das selbe wenn diese in einem Fall für 12 Monate von Sommer bis Sommer geplant war und durch den verleihenden Verein nach 6 Monaten einseitig beendet wird und im anderen Fall eben erst ab Winter für eben auch nur 6 Monate geplant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Jetzt mal alle aufgepasst-die Nachricht ist eine weltsensation-von rösster Wichtigkeit.Bin ich froh das erfahren zu haben Dortmunds Neuzugang Erling Braut Haaland hat sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber erzielt. In einem "Drei-gegen-Drei" auf vier kleine Tore gelingt dem Ex-Salzburger im Training Treffer Nummer eins im Dress des BVB. Besonderes Interesse an dem Tor hatten vor allem die mit ins Trainingslager gereisten Journalisten, deren Kameras beim ersten Treffer des Norwegers heiß liefen. Haalands Trainingseinsätze sollen nun langsam gesteigert werden. Die Testspiele am Samstag gegen Feynoord Rotterdam und Mainz 05 kommen allerdings noch zu früh. Ich bin dann mal gespannt was als nächstes kommt bearbeitet 8. Januar 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 Unfassbar. Ich glaub nicht dass ich heute noch einschlafen kann, nach dieser Nachricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: Ich bin dann mal gespannt was als nächstes kommt Ich hoffe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Januar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lask-holt-ein-talent-aus-senegal/400375199 Bei uns wird man für solche Transfers verbal gesteinigt. Beim LASK ist es sicher ein intelligenter Transfer. hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe ich. Und wie wars? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts