Recommended Posts

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 15 Minuten:

Und ein Rapidler liked den Beitrag .. 

Zufall?!

Ich hätte jetzt unter den 6 likes keinen entdeckt aber aber du kannst es natürlich näher als mit "Zufall?!" ausführen wenns dir Spaß macht oder sich vielleicht doch jemand auskennen soll was du meinst. 

Screenshot_20200107_235218.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Ich hätte jetzt unter den 6 likes keinen entdeckt aber aber du kannst es natürlich näher als mit "Zufall?!" ausführen wenns dir Spaß macht oder sich vielleicht doch jemand auskennen soll was du meinst. 

Ich glaub er meint den Beitrag vom XM, nicht deinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub er meint den Beitrag vom XM, nicht deinen.

Aso dem hab ich ja ob der Absurdität keine weitere Beachtung geschenkt. Sorry @PurpleHaze85erst jetzt mitbekommen das du ihn einfach nicht zitieren wolltest und deshalb bei mir angesetzt hast. ???

P.S.: Das ein Grünling bei einer für 6 Monate verlautbarten Leihe die XM'sche Theorie von einer Rückholklausel liked verwundert eigentlich nicht wirklich,... Also nein kein Zufall. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

Ja natürlich, das ist kein Widerspruch. Wir brauchen endlich wieder eine Siegermentalität, das Ziel muss sein, die 4 Spiele zu gewinnen. Wenn es nicht klappt muss man sich neue Ziele setzen aber hoffentlich redet man sich nicht schon ein, dass man das UPO zum Konsolidieren verwendet. 

Und für mich geht es aber auch um das Wie. Erbrunzte Siege helfen nur bedingt. Hoffe man kann die guten Leistung im besten Fall auf 90 min. ausweiten. Ob dann MPO oder UPO wurscht. Der Weg mit den Jungen muss weitergegangen werden. Da nehme ich auch gerne Rückschläge in Kauf und verzeihe jungen Spieler eher Fehler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Mons Ivar schrieb vor 21 Minuten:

Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen

Stimmt, echt beneidenswertes Transferfenster des WAC bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären :ratlos:

Der wac machts also falsch mit einer kurzfristigen Leihe (hat aber in der Zeit das Saisonziel im Prinzip schon (über)erfüllt) - Austria Wien machts mit einer kurzfristigen Leihe richtig (kann aber das Saisonziel gar nicht mehr erreichen weil so underperformt wurde) .. für mich ist Gizmos Argument also nicht logisch bzw. Sieht nach dem üblichen schöngefärbten Wunschdenken aus, klar trifft das hier auf viel Gegenliebe, besticht aber v.a. durch argumentative Inhaltslosigkeit. 

Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen

Können jetzt sogar ganz ohne Bade & Stöger Spieler von Mönchengladbach leihen... Unerhört! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären :ratlos:

Das hätten die Eltern oder ein Lehrkörper tun sollen. 

Und nein eine Leihe bis Saisonende ist nicht das selbe wenn diese in einem Fall für 12 Monate von Sommer bis Sommer geplant war und durch den verleihenden Verein nach 6 Monaten einseitig beendet wird und im anderen Fall eben erst ab Winter für eben auch nur 6 Monate geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal alle aufgepasst-die Nachricht ist eine weltsensation-von rösster Wichtigkeit.Bin ich froh das erfahren zu haben

image.pngDortmunds Neuzugang image.pngErling Braut Haaland hat sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber erzielt.

In einem "Drei-gegen-Drei" auf vier kleine Tore gelingt dem Ex-image.pngSalzburger im Training Treffer Nummer eins im Dress des BVB. Besonderes Interesse an dem Tor hatten vor allem die mit ins Trainingslager gereisten Journalisten, deren Kameras beim ersten Treffer des Norwegers heiß liefen.

Haalands Trainingseinsätze sollen nun langsam gesteigert werden. Die Testspiele am Samstag gegen Feynoord Rotterdam und Mainz 05 kommen allerdings noch zu früh.

Ich bin dann mal gespannt was als nächstes kommt:laugh:

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lask-holt-ein-talent-aus-senegal/400375199

Bei uns wird man für solche Transfers verbal gesteinigt. 

Beim LASK ist es sicher ein intelligenter Transfer. 

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe ich.

Und wie wars? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag