Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Gebauer und auch Balic (da wär ich halt knietechnisch vorsichtig) fänd ich gut. Und das was wir auf der Aussenbahn aus dem Ausland geholt haben (Venuto, Pires vorne, Cuevas, Cavlan hinten), naja. Hoffen wir das hier jetzt kompetentere scouts haben. Balic finde ich zum Beispiel interessant. Venuto trauern jetzt noch einige nach, Pires wollte man nach einer halben Saison herschenken, danach siehe Venuto, Cuevas und Cavlan waren/sind keine schlechten Spieler, nur ist die Frage warum es bei uns nicht funktioniert, wie bei vielen anderen auch, könnte halt viel mit dem Grund zusammenhängen, den ich schon erwähnt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Balic finde ich zum Beispiel interessant. Venuto trauern jetzt noch einige nach, Pires wollte man nach einer halben Saison herschenken, danach siehe Venuto, Cuevas und Cavlan waren/sind keine schlechten Spieler, nur ist die Frage warum es bei uns nicht funktioniert, wie bei vielen anderen auch, könnte halt viel mit dem Grund zusammenhängen, den ich schon erwähnt habe. Die Karrieren dieser Spieler nach uns lassen Deine Theorie für mich nicht so wahrscheinlich erscheinen. Ergänze nich Stangl (SKN), Gluhakovic usw usf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Die Karrieren dieser Spieler nach uns lassen Deine Theorie für mich nicht so wahrscheinlich erscheinen. Wir können jetzt über jeden einzelnen Spieler diskutieren der letzten Jahre, die Leistung im Team sieht man aber, dass auch Spieler die vorher etwas geleistet haben bei uns nicht an ihre Qualität herankommen bzw. nach ein paar Spielen abbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Wir können jetzt über jeden einzelnen Spieler diskutieren der letzten Jahre, die Leistung im Team sieht man aber, dass auch Spieler die vorher etwas geleistet haben bei uns nicht an ihre Qualität herankommen bzw. nach ein paar Spielen abbauen. Ja, klar gibts das - aber dann müsste es ja nach uns bergauf gehen. Das seh ich halt bei vielen nicht in der letzten Zeit und spricht gegen ein gutes Recruiting. bearbeitet 11. November 2019 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 https://kurier.at/chronik/wien/vermummte-rapid-fans-jagten-innsbruck-anhaenger-bedingte-haftstrafe/400672229 Aus dem Artikel: Zufälligerweise hatte auch er eine grün-weiße Sturmhaube dabei. „Gegen die Muckerln und Fliegen beim Moped fahren.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber sie haben etwas was wir gerade versuchen zum aufbauen, ein Konzept bzw. Spielphilosophie mit den passenden Spielern dazu. Wo wird das denn aufgebaut ? In welches Konzept passen den bitte klein, Madl und ag10 ? Oder ist unser Konzept das diese drei Herren zu spielen haben und der Rest des Vereins dreht sich bloß um diese sonnengötter. Wäre ja immerhin ein Konzept, also endlich der erhoffte Fortschritt den uns stöger vorbeibrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Gebauer hat durch seine Schnelligkeit sicher potential, aber sollten wir nicht endlich auf mehr Skills achten bzw. auf die Skills die Ilzer für sein Spiel braucht, wenn er schon von Flügelspieler mit Technik und Eins gegen Eins Lösungen spricht. Mir ist um ehrlich zu sein nicht ganz klar, was dich so an Gebauer stört. Ich denke, dass du diesen Spieler falsch einschätzt. Balic und Gebauer sind die Spieler auf der Außenbahn in AT die wir theoretisch holen können und die die internationale Anforderung ans Tempo mitbringen für diese Position. Der eine wird von Rapid umgarnt und dessen Berater hat schon mal durchblicken lassen, dass es eher Richtung Westen oder Deutschland geht. Beim anderen sind es jetzt die besten Jahre und mit seinem Tempo hat er etwas, was uns an allen Ecken und Enden fehlt im Kader und auch bei YV. Wenn der Verein hier ebenso denkt wie du, halte ich das für einen Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Wir reden von Flügelspielern und ja da sehe ich momentan nicht viel in Österreich die uns sofort weiterhelfen, denn Perspektivspieler haben wir eigentlich genug. Nochmals, sicher geht sowas auch bei uns, aber momentan sehe ich für den Flügel nur wenig Alternativen am österreichischen Markt die uns sofort weiterhelfen. Gebauer, gruber, balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. November 2019 Mann, Talk und Tore eine eigene Sendung für den "Präsidentenkampf bei Rapid" (Quelle Österreich). Kenne mich gar nicht mehr aus. Dachte es gibt in der Röhre ein Konklave und entweder wird nach jeder Abstimmung ein weißer Rauchtopf am Spielfeld gezündet oder ein grüner Rauchtopf und danach tritt Marek vor die Westtribüne und verkündet Habemus papam und der Neue tritt ins Licht vor den heiligen Volk der Ultras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2019 https://kurier.at/sport/fussball/ehrenpraesident-edlinger-rapid-ist-nichts-fuer-gluecksritter/400674134 Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/ehrenpraesident-edlinger-rapid-ist-nichts-fuer-gluecksritter/400674134 Edlinger Is des net der Edlinger der damals gesagt hat, das er beim Lizenzantrag gelogen, oder gemoggelt hat, sonst hätten sie net die Lizenz bekommen? bearbeitet 13. November 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Mann, Talk und Tore eine eigene Sendung für den "Präsidentenkampf bei Rapid" (Quelle Österreich). Kenne mich gar nicht mehr aus. Dachte es gibt in der Röhre ein Konklave und entweder wird nach jeder Abstimmung ein weißer Rauchtopf am Spielfeld gezündet oder ein grüner Rauchtopf und danach tritt Marek vor die Westtribüne und verkündet Habemus papam und der Neue tritt ins Licht vor den heiligen Volk der Ultras. Und da glaube ich nicht, dass die das so bei Roland Schmid machen. Der ist kein so großer Freund der Ultras-Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 24 Minuten: Und da glaube ich nicht, dass die das so bei Roland Schmid machen. Der ist kein so großer Freund der Ultras-Bewegung. nachdem die Ultras eh schon entschieden haben, ist die Wahl eh nur noch Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: nachdem die Ultras eh schon entschieden haben, ist die Wahl eh nur noch Show Leider... Ich hätte ihnen Schmid gewünscht, aber da wäre vielleicht etwas weiter gegangen, so gesehen... bearbeitet 13. November 2019 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 11 Minuten: Leider... Ich hätte ihnen Schmid gewünscht, aber da wäre vielleicht etwas weiter gegangen, so gesehen... Ich hätt ihnen den Versager in den Crocs gegönnt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts