Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Diesen Verein, diesen Trainer, diesen Stadionsprecher, diese Spielweise zu mögen muss echt schwer sein, wenn man vernünftig denkt. Und nein, auch wenn es hier gern festgehalten wird und es auch oft aufgrund offensichtlicher Verhaltensauffälligkeiten einiger so erscheint: Rapid-Fans sind nicht nur Vollidioten. Aber für die halbwegs Normalen kann das auch nur schwer verkraftbar sein, was die in ihrem Sektenwahn Woche für Woche abliefern. 

Lieber fussballerisch heuer ausbaufähig sein als permanent so drauf zu sein wie die. Stolz, beim richtigen Verein zu sein.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Der Wirt ist um nichts besser der gleich die junge Grafikerin vorschiebt anstatt die Verantwortubg zu übernehmen.

Wobei ich mir auch denke als Grafikerin sollte man schon wissen dass man sich nicht einfach irgendwo aus dem Netz Sachen runterziehen kann und die dann einfach so für eigene Gestaltungen hernehmen kann. 

Letzten Endes hat sich da keine Partie mit Ruhm bekleckert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich mir auch denke als Grafikerin sollte man schon wissen dass man sich nicht einfach irgendwo aus dem Netz Sachen runterziehen kann und die dann einfach so für eigene Gestaltungen hernehmen kann. 

Letzten Endes hat sich da keine Partie mit Ruhm bekleckert. :nein:

Das kann ich bei einer Grafikerin nicht voraussetzen (ihr Alter ins Spiel zu bringen ist sowieso letztklassig), für rechtliche Belange ist wohl der Geschäftsführer zuständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Wobei ich mir auch denke als Grafikerin sollte man schon wissen dass man sich nicht einfach irgendwo aus dem Netz Sachen runterziehen kann und die dann einfach so für eigene Gestaltungen hernehmen kann. 

Letzten Endes hat sich da keine Partie mit Ruhm bekleckert. :nein:

Grafikerin. das war eine einfache Angestellte vom Wirten, wenn nicht der selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 31 Minuten:

Grafikerin. das war eine einfache Angestellte vom Wirten, wenn nicht der selber.

Ich hab in meinem Beruf auch mit rechtlichen Dingen zu tun, und obwohl ich auch nicht Letztverantwortlich bin hab ich trotzdem den Selbstanspruch dass da alles nach bestem Wissen und Gewissen an die Verantwortlichen geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
FußballFan87 schrieb vor 14 Minuten:

Kurz mehr Infos darüber? Klingt interessant :augenbrauen:

Halb so wild eigentlich. Herr Hager (Chef vom Josef) hat sich vehement gegen einen Stadionbau in Pichling starkgemacht und auch die Initiative nicht nur unterstützt sondern zum Teil auch finanziert. Die Beweggründe waren jedoch eher das eigene Wohl und die Profitsteigerung seines Geschäfts:
 

Zitat

Als Gastronom in Linz unterstütze ich eine Volksbefragung. Ein Stadion und eine weitere Eventlocation am Stadtrand zieht Kunden und Steuergeld aus dem Linzer Zentrum. Das schadet unserer Innenstadt, unseren Mitarbeitern und unserem Geschäften.

 

Die Vorgehensweise passt jedoch zum LASK-Präsidenten Gruber der zweifelsohne ein sehr guter Präsident aber auch eher ein Geschäftsmann als Fußballfan ist. Wenn man sich die Erzählungen von FC-Mitglieder und Personen mit Einblick in den Verein so anhört, bekommt einem das Gefühl, dass der LASK immer mehr in Richtung RB Salzburg verkommt.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Halb so wild eigentlich. Herr Hager (Chef vom Josef) hat sich vehement gegen einen Stadionbau in Pichling starkgemacht und auch die Initiative nicht nur unterstützt sondern zum Teil auch finanziert. Die Beweggründe waren jedoch eher das eigene Wohl und die Profitsteigerung seines Geschäfts:
 

 

Die Vorgehensweise passt jedoch zum LASK-Präsidenten Gruber der zweifelsohne ein sehr guter Präsident aber auch eher ein Geschäftsmann als Fußballfan ist. Wenn man sich die Erzählungen von FC-Mitglieder und Personen mit Einblick in den Verein so anhört, bekommt einem das Gefühl, dass der LASK immer mehr in Richtung RB Salzburg verkommt.

Danke für die Infos!!!

Macht die Klage aber logisch, wenn man Gruber mittlerweile kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.