hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 ZITIERT IHN NICHT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Was für ein Kastanienlutscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Kastanienlutscher A richtiger Lutschbua halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 3 Stunden: Unsere Bilanz in Altach war bis heute auch bescheiden, jetzt redet niemand mehr drüber. Noch ist nichts verloren. Altach und Wattens sind aktuell locker unter euch einzustufen, auch wenn ihr der Lieblingsgegner der Tiroler seid. Seit wann bist du so ein sympathischer kerl, Es dürft wirklich schlimm ausschauen bearbeitet 9. November 2019 von a'dorfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Seit wann bist du so ein sympathischer kerl Irgendwann zieht der Geist dem Körper dann doch nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. November 2019 Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden: Ich kenn jemanden, der sogar gegen Wattens immer unterlegen ist Wattensbesiegerbesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 4 Stunden: uns fehlen ja nur etliche stammspieler aber ein 3:0 wir mussen schon arg am sand sein und talente bauen wir auch überhaupt keine ein xD Vierter seid's. Werd's amal Meister, dann könnt's gscheit daherreden. Letzter Meister aus Wien: wir. Nächster: auch wir. bearbeitet 9. November 2019 von PrinceFerdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) PrinceFerdi schrieb vor 1 Stunde: Vierter seid's. Werd's amal Meister, dann könnt's gscheit daherreden. Letzter Meister aus Wien: wir. Nächster: auch wir. Falls ihr heuer wirklich absteigt, würde ich euch den zum Wiederaufstieg benötigten Meistertitel in der zweiten Liga durchaus wünschen. Was sind wir schon ohne einander? bearbeitet 10. November 2019 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 3 Stunden: Falls ihr heuer wirklich absteigt, würde ich euch den zum Wiederaufstieg benötigten Meistertitel in der zweiten Liga durchaus wünschen. Was sind wir schon ohne einander? Ganz ehrlich. Aktuell bräuchte ich keine Derbys. Denn was da für Hass geschürt wurde unter der Ära Krammer ist nicht mehr normal. Nach jedem Derby gehts kaum noch ums Spiel sondern um irgendwelche Skandale. Kann ich gerne drauf verzichten. Wo sind die Zeiten wo die Normalofans auch gemeinsam anreisen konnten. Sich nur die Ultraszenen beflegelt haben. bearbeitet 10. November 2019 von AngeldiMaria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich. Aktuell bräuchte ich keine Derbys. Denn was da für Hass geschürt wurde unter der Ära Krammer ist nicht mehr normal. Nach jedem Derby gehts kaum noch ums Spiel sondern um irgendwelche Skandale. Kann ich gerne drauf verzichten. Wo sind die Zeiten wo die Normalofans auch gemeinsam anreisen konnten. Sich nur die Ultraszenen beflegelt haben. geh lass doch die Kirche im Dorf, das geht jetzt genauso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2019 trotz 0:1 Rückstand ist es schon beeindruckend wie der wac gegen die dosen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2019 Absolutes Spitzenspiel in Wolfsberg. Macht Spaß, zuzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 verdammt scheiss beeindruckend, was der WAC da spielt. mega Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2019 Eigentlich hätt sich der WAC MINDESTENS ein X verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2019 Hab gehört, dass der LASK an Gebauer bzw. Royer interessiert is. Wenn das stimmt kann man denen nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts