Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 25 Minuten: Lern lieber bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: bevor ich einen solchen Blaskapellenauftritt wie SBG in Liverpool hinlege, spiele ich lieber nicht international. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2019 Hihi er hat blasen gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Hihi er hat blasen gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Auf laola1 10 Artikel seit gestern über das heutige RB-Spiel. Somit die Hoserl der Redakteure wohl aktuell das feuchteste Objekt auf dieser Erde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 Ist ja auch nicht Alltäglich das eine Österreichische Mannschaft in der CL Gruppe gegen den amtierenden CL Sieger spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Nicht nur wegen Salzburg, aber ich verstehe diesen Liverpool-Hype generell nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir den Auswärts Thread von Salzburg anschau frisst mich der Neid! Ich hoffe wir haben auch irgendwann mal wieder lässige, europäische Away Fahrten... Ja, dann vermutlich wieder in die Ukraine oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur wegen Salzburg, aber ich verstehe diesen Liverpool-Hype generell nicht wirklich. Serious? Geilster Verein der Welt mit sympathischstem Trainer. So einfach ist das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 stinsus schrieb vor 1 Minute: Serious? Geilster Verein der Welt mit sympathischstem Trainer. So einfach ist das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 stinsus schrieb vor 6 Minuten: Serious? Geilster Verein der Welt mit sympathischstem Trainer. So einfach ist das. Geilster Verein ist mal fix die Austria. Das mit dem Trainer kann man aber so stehen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Freeze schrieb Gerade eben: Geilster Verein ist mal fix die Austria. So kann man es stehen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 stinsus schrieb vor 13 Minuten: Serious? Geilster Verein der Welt mit sympathischstem Trainer. So einfach ist das. Dann solltest vielleicht dein Avatar ändern und ab auf die Insel. Dieses rapideske Liverpool-Geschwafel nervt genauso wie deren Hymnen-Singerei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Dann solltest vielleicht dein Avatar ändern und ab auf die Insel. Dieses rapideske Liverpool-Geschwafel nervt genauso wie deren Hymnen-Singerei Die obendrein von unserer Hymne kopiert wurde. Das ist einmal ein Fakt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 31 Minuten: Ja, dann vermutlich wieder in die Ukraine oder so Dir als Ostmensch darf die Ukraine eh nix ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts