Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

das muss sich erst herausstellen und außerdem wurde erklärt, dass die dafür nicht zuständig sind, sondern das unter muhr fällt, und es war ja auch kein problem, dass die verpflichtung erst so spät war (wie prohaska kritisiert hat)

Eigentlich wurde das in der Trainerfrage in diesem Fall nicht so erklärt - die fällt seit seiner Bestellung imho recht eindeutig in Stögers Kompetenzbereich. Natürlich wäre eine frühere Bestellung besser gewesen, eventuell hat Stöger aber auch einfach nur die Zeichen erkannt (keine Kohle, langfristige Verträge) und wollte deshalb für diese Transferperiode noch nicht der Letztverantwortliche sein um nicht unnötig Kredit zu verspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

also wählen wac, rb und lask immer den richtigen und wir immer den falschen? der riegler hats eh richtig gesagt, vielleicht sollten wir nicht immer den trainer, sondern funktionäre verpflichten

Sie suchen sich Kandidaten aus, die eine ähnliche Spielphilosophie verfolgen wie der Verein und auf die Arbeit des Vorgängers aufbauen, das macht RB sehr gut und auch der Hr. Ismaël vom LASK hat nichts an der Idee beim LASK verändert.

Das scheint auch der Weg beim WAC zu sein, zeigen auch die Interviews mit Trainer und Spieler.

Wir müssen erst einmal etwas in diese Richtung aufbauen, was momentan mit Ilzer beginnt, nur darf man jetzt nicht wieder in alte Muster fallen. Unser Problem war, dass wir nicht nur fast jedes halbe Jahr den Trainer getauscht haben, sondern auch die Spielidee dahinter.

J.E schrieb vor 8 Minuten:

vielleicht sollten wir nicht immer den trainer, sondern funktionäre verpflichten

Haben wir jetzt eh, Stöger und Bade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich wurde das in der Trainerfrage in diesem Fall nicht so erklärt - die fällt seit seiner Bestellung imho recht eindeutig in Stögers Kompetenzbereich.

es geht ja nicht um den trainer, sondern um funktionäre, die richtige spieler aussuchen!!

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir jetzt eh, Stöger und Bade.

die laut dir dafür nicht zuständig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wäre eine frühere Bestellung besser gewesen, eventuell hat Stöger aber auch einfach nur die Zeichen erkannt (keine Kohle, langfristige Verträge) und wollte deshalb für diese Transferperiode noch nicht der Letztverantwortliche sein um nicht unnötig Kredit zu verspielen. 

Naja, bei Entscheidungen war er schon involviert, zwar vielleicht nur als Berater, aber doch ausschlaggebend, hat es ja bei Ilzer schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

es geht ja nicht um den trainer, sondern um funktionäre, die richtige spieler aussuchen!!

Klar, ich hab da aber Zweifel daran dass Muhr wirklich der Alleinverantwortliche ist. Ich geh fix davon aus dass kein Spieler mehr verpflichtet wird von dem Stöger nicht persönlich überzeugt ist. Imho wär das auch keine so schlechte Lösung, Muhr wurde somit offiziell nicht seinen Kompetenzen enthoben, hat aber keine Letztverantwortung mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, bei Entscheidungen war er schon involviert, zwar vielleicht nur als Berater, aber doch ausschlaggebend, hat es ja bei Ilzer schon gesagt.

Zu Transfers hat er sich dahingehend zumindestens nicht geäußert - was mMn strategisch auch recht klug ist, kann natürlich schon sein dass man ihn auch da zu einem gewissen Teil zu seiner Meinung gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde auch das wir jetzt mit Baade, Stöger und Ilzer sehr gut aufgestellt sind.

Jetzt sollte es auch von uns Fans, den Spielern an den Kragen gehen und wir sollten endlich Mal Geduld haben. Auch wenn es, und davon gehe ich aus, es länger dauern sollte. In 2 Jahren müsste die Sache schon anders aussehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau wegen solcher Aussagen seid Ihr Wiener Gscherten so beliebt. Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen können. Aber wie gesagt GSCHERT bleibt GSCHERT !:facepalm:

 

Übertreiben musst du nicht..das war eine exklusivmeinung - es gibt schlimmeres

Der Rest der Austrianer hat gratuliert und viele haben sich mit uns gefreut

Für die Austrianer die es nicht wissen, ich bin WAC Fan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also joker -- du bist schon ein besonderes exemplar -und das nicht im pos. sinne ... is ist leicht die anderen zu verteufeln in spanien etc wo sie jedes jahr unter den ersten 3 der 5 jahreswertung sind - aber wir sollten wirklich schauen das österreich vielleicht platz 12 zu halten oder verbessern - da ist es mir sogar recht wenn gramatneusiedl gewinnt .

es gibt echt leute bei denen es besser wäre sie würden boxen oder einen anderen einzelsport sich zuwenden den mannschaftssport ist für diese herrschaften einfach zu hoch ........

natürlich freue ich mich als oö - veilchen über die siege vom lask , wac und red bull den die garantieren mir das nach überwinden der durststrecke mit ILZER usw. wir EC spielen werden.

also ihr scheuklappen austrianer - euch braucht echt niemand - es ist zum schämen - 

forza  wac lask und redbull  aber klar nur international - national gebt uns eure punkte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xenios - oö schrieb vor 30 Minuten:

also joker -- du bist schon ein besonderes exemplar -und das nicht im pos. sinne ... is ist leicht die anderen zu verteufeln in spanien etc wo sie jedes jahr unter den ersten 3 der 5 jahreswertung sind - aber wir sollten wirklich schauen das österreich vielleicht platz 12 zu halten oder verbessern - da ist es mir sogar recht wenn gramatneusiedl gewinnt .

es gibt echt leute bei denen es besser wäre sie würden boxen oder einen anderen einzelsport sich zuwenden den mannschaftssport ist für diese herrschaften einfach zu hoch ........

natürlich freue ich mich als oö - veilchen über die siege vom lask , wac und red bull den die garantieren mir das nach überwinden der durststrecke mit ILZER usw. wir EC spielen werden.

also ihr scheuklappen austrianer - euch braucht echt niemand - es ist zum schämen - 

forza  wac lask und redbull  aber klar nur international - national gebt uns eure punkte .

Klar. In Kroatien werden sich die Zagreber über jeden EC-Erfolg von Rijeka freuen, in Holland fiebern die Amsterdamer mit den Rotterdamern mit und in der Slowakei werden selbst hartgesottene Slovan-Fans auf einmal zu Trnava-Sympathisanten. Die Freundschaft in Polen zwischen Warschau, Stettin, Krakau und Gdansk nicht zu vergessen. Immerhin kämpfen die ja in der 5-Jahreswertung gegen Länder wie Österreich zum Beispiel. Da hält man immer zusammen.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
_Joker_ schrieb vor 15 Minuten:

Klar. In Kroatien werden sich die Zagreber über jeden EC-Erfolg von Rijeka freuen, in Holland fiebern die Amsterdamer mit den Rotterdamern mit und in der Slowakei werden selbst hartgesottene Slovan-Fans auf einmal zu Trnava-Sympathisanten. Die Freundschaft in Polen zwischen Warschau, Stettin, Krakau und Gdansk nicht zu vergessen. Immerhin kämpfen die ja in der 5-Jahreswertung gegen Länder wie Österreich zum Beispiel. Da hält man immer zusammen.

ja, da wie dort kummerl ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich sollten wir niemanden an der Kragen gehen, sondern gemeinsam die Kehrtwende schaffen, der Rest löst sich auch so.

Ich sehe das wie Stöger, jetzt sind die Spieler in der Pflicht und das sollte auch von uns Fans so kommen. 

Weder Trainer, noch Muhr oder MK.

Die Weichen sind gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten