Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

Ich kann halt einfach die violette Brille absetzen und erkennen, dass man zurzeit klar die #2 in der Stadt ist. Hätte Rapdi einen besseren Stürmer als Badji wäre der ein oder andere gefährliche Torschuss in den ersten 10 Minuten drinnen gewesen. Da verstolperte Badji ja die vielen guten Situationen die er hatte.

Okay.

Hätten wir,......

 

district_sixteen schrieb vor 13 Stunden:

Wüssten unsere wie man Standards verteidigt, hätten wir gegen den hochgelobten lask ein 0:0 geholt.

Standards gehören aber zum Fußball. Kann mit dieser Aussage nichts anfangen. Da kann man gleich auch schreiben, " hätten unsere gewusst wie man verteidigt und vorne ein Tor macht, hätten wir gewonnen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 10 Stunden:

Hm ... 3 Verletzte (einer möglicherweise schwer), Niederlage - denke war eine gute Entscheidung von Rapid das Spiel nicht zu verschieben. Sie machen wohl immer alles richtig ...

Im Derby sind alle wieder fit. So wie die Steffi immer.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 9 Stunden:

Gewinnen sie nicht, sind alle anderen Schuld! 

Das der Schiri DIESEN ELFER für den Lask nicht gibt ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Standards gehören aber zum Fußball. Kann mit dieser Aussage nichts anfangen. Da kann man gleich auch schreiben, " hätten unsere gewusst wie man verteidigt und vorne ein Tor macht, hätten wir gewonnen". 

War auch nicht wirklich ernst gemeint. Wenn man aber bei rapid im Konjunktiv lebt (hätte badji  seine Chance verwertet...) und bei uns alles was in der partie gegen den lask passiert ist als unumstößlichen fakt ansieht, ist das halt nicht ganz fair. Lask hat verdient gegen uns gewonnen. Das Ergebnis war am Ende vl. um ein Tor zu hoch. Die Partie gestern habe ich nicht gesehen. Ich denke zur Zeit schenken sich beide Wiener Mannschaften nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schwabello ist wirklich ein Schneebrunzer. Und Kuhbauer wird zeitlebens ein dummer Gnom bleiben.  "3 Spieler von uns im Spital" = wie verblödet ist diese Aussage....? Wahrscheinlich wollen sie noch eine nachträgliche Sperre für das "Foul" am Strebinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Schwabello ist wirklich ein Schneebrunzer. Und Kuhbauer wird zeitlebens ein dummer Gnom bleiben.  "3 Spieler von uns im Spital" = wie verblödet ist diese Aussage....? Wahrscheinlich wollen sie noch eine nachträgliche Sperre für das "Foul" am Strebinger. 

Spielwiederholung

_Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten:

Bei der Tanke? :davinci:

Das er wieder kassiert?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sedlacek hat vollkommen recht mit seiner Aussage- gestern diesen Elfer nicht zu geben, den Torraub und das "Mörderfoul" von Hofmann in Hälfte 2, in Pölten, ein irreguläres Tor in Graz gegeben, wobei der kleine Burgenländer behauptete, dass man kein Foul pfeiffen kann wenn ein kleinerer Spieler einen grösseren foult...... Kühbauer liegt dem 4. Offiz. 90 min in den Ohren.kritisiert JEDE Entscheidung- keine Gelbe, Ismael kann es nicht fassen, dass beim Foul an Teteh kein Elfer gegeben wird- bekommt Gelb. Wer da noch an Zufälle glaubt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

Ich sehe absolut keinen vernüftigen Grund warum die Austria nächste Woche im Derby etwas holen sollte. Rapdi zurzeit leider klar eine Klasse besser.

 

Nicht böse sein,aber kann es sein dass Dir irgendwer von der Austria die Freundin ausgespannt hat? Von Dir liest man NUR negatives was den Verein betrifft . Gott sei Dank wird die Mannschaft nächste Woche nicht mit deiner negativen .Einstellung ins Derby gehen und ich bin mir sicher man wird eine andere Austria sehen wie noch gegen Admira...

Etwas Geduld und Ilzer Zeit geben wäre auch deinerseits angebracht,gutes Beispiel der Lask.Bei denen ist es am Anfang auch nicht nach Wunsch gelaufen und nun sieh Dir heute den Lask an....

Ich selber bin oft schon mal kritisch was so manche Spieler und aber auch Entscheidungsträger beim Verein betrifft und lasse auch meinen Ärger nach verpatzten Spielen raus,aber Du lässt keine einzige Gelegenheit aus um auf die Mannschaft hinzuhauen,bist Du tatsächlich Austrianer? Denke im Channel 7 passt Du mit deinen stets negativen Beiträgen besser hin und um jetzt DIREKT auf deinen Beitrag zu antworten.

Ich sehe mehrere vernünftige Gründe warum Austria nächste Woche gegen den Stadtrivalen etwas holen sollten:

Wir Fans werden von erster Minute an Vollgas geben und die Mannschaft unterstützen,wir spielen zu Hause,die Mannschaft und auch Ilzer werden weiter daran arbeiten sich zu steigern/verbessern und einer der wichtigsten Gründe für mich....es ist (leider) das erste Heimderby ohne Fritzl Duras,aber er wird von da oben ganz fest die Daumen drücken und die Mannschaft alles geben und sich selber mit 3 Punkte gegen den Stadtrivalen belohnen...es ist Derbytime und auch nach dem gestrigen Spiel braucht man diese Rapid nicht fürchten...im Gegenteil....Habe die Ehre werter Tiahuizcalpantecuhtli

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

Letzte Woche meinte der komische Kühbauer wir spielen Männersport. Und heute..... also schick ok, war ein Foul aber das er sich so das Knie ausdreht ist Pech, hoffe er kommt stärker zurück. Wünscht man keinem (was uns ja ein Großteil der Grünen jetzt wünscht). Hoffmann Kopfball Duell, kann unserem genauso passieren mit Nasenbeinbruch, beide gehen hoch zum Kopfball. Und Strebinger, Schwächeanfall, sicher auch die Schuld vom LASK. Also ich weiß jetzt warum ich rapdi nie mochte, gewinnt das Derby !! 

Wie du sagst, "brutales" war nicht dabei, selbst das Foul an Schick war nicht dramatisch, die Folge daraus war Pech .... die beiden anderen Verletzungen hatten mit Fouls nichts zu tun....3 Verletzte wegen hartem Spiel ist eine glatte Lüge und eigentlich eine echte Sauerei dem LASK gegenüber. Vor allem Psycho Schwab (remember Foul gg Ajax) sollte die Go halten. Jämmerliche Reaktion. Wir hatten in der letzten Fink Saison zum Teil bis zu 6 verletze Stammspieler , darunter teils die ganze Abwehr. Passiert allen einmal. .. aber die Grünen sind/waren schon oft völlig fern der Realität (Reaktionen nach den Skandalderbys von der Vereinsseite) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten in der letzten Fink Saison zum Teil bis zu 6 verletze Stammspieler , darunter teils die ganze Abwehr. Passiert allen einmal. .. aber die Grünen sind/waren schon oft völlig fern der Realität (Reaktionen nach den Skandalderbys von der Vereinsseite) 

Dazu noch 2 Spieler die kurzfristig mit einer Ausstiegsklausel gewechselt sind und 8 zusätzliche Europaleague Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.