Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 8 Stunden:

Sollte der Stöger (Versorgungsposten) dem Ilzer dazwischnredn, was glaubt's kommt dann aussa?

...noch das grössere Chaos, denn genau das ist die Archillesferse eines ehemaligen Grossclubs, der nur mehr in der Vergangenheit lebt.

... der Kokurrenz taugst eh, wenn ihr euer Geld für Funktionärsposten etc. verschwendets.... :winke:

Da verweise ich auf deine Signatur und unterlasse eine Diskussion.

joe280 schrieb vor 7 Stunden:

Dann sollte man Ihn arbeiten lassen. Ich denke aber das es bei Euch im Verein viele Wichtige gibt die den Steirerbuam reinreden wollen - viele Köche verderben den Brei 

Stöger redet Ilzer gar nichts rein. Hat er selbst im Interview gesagt. Er ist der Mann für das sportliche im Hintergrund der an einem durchgehenden Vereinskonzept arbeitet vom Nachwuchs bis zur KM. Sollte Ilzer einen Rat vom ihm einholen wird er ihn gerne unterstützen. Aber die Aufstellung und das Training ist die Aufgabe von Ilzer.

Ilzer Interview auf die Frage wie oft er mit Stöger redet: Wir haben unsere Büros im selben Gang. Und ja wir tauschen uns regelmäßig aus. Aber für die Aufstellung und Training bin ich der Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 10 Stunden:

Dann sollte man Ihn arbeiten lassen. Ich denke aber das es bei Euch im Verein viele Wichtige gibt die den Steirerbuam reinreden wollen - viele Köche verderben den Brei 

Viele schwänze machen noch lange ka nudelsuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Da verweise ich auf deine Signatur und unterlasse eine Diskussion.

Stöger redet Ilzer gar nichts rein. Hat er selbst im Interview gesagt. Er ist der Mann für das sportliche im Hintergrund der an einem durchgehenden Vereinskonzept arbeitet vom Nachwuchs bis zur KM. Sollte Ilzer einen Rat vom ihm einholen wird er ihn gerne unterstützen. Aber die Aufstellung und das Training ist die Aufgabe von Ilzer.

Ilzer Interview auf die Frage wie oft er mit Stöger redet: Wir haben unsere Büros im selben Gang. Und ja wir tauschen uns regelmäßig aus. Aber für die Aufstellung und Training bin ich der Verantwortliche.

Rede nicht von Stöger - den ich übrigens sehr schätze - sondern von den Anderen im verein und Im Umfeld

Verantwortlich ist Ilzer für die Aufstellung, das heisst aber immer noch nicht das er sie zu 100% macht. Da gibt es bspw. Spielerbrater die Ihre Schützlinge auch gerne beim kicken sehen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

Rede nicht von Stöger - den ich übrigens sehr schätze - sondern von den Anderen im verein und Im Umfeld

Verantwortlich ist Ilzer für die Aufstellung, das heisst aber immer noch nicht das er sie zu 100% macht. Da gibt es bspw. Spielerbrater die Ihre Schützlinge auch gerne beim kicken sehen wollen 

Jetzt verstrickst du dich aber in einer recht seltsamen Argumentation. Also machen bei WAC die Spielerberater die Aufstellung? Eure Kicker haben solche nämlich ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt verstrickst du dich aber in einer recht seltsamen Argumentation. Also machen bei WAC die Spielerberater die Aufstellung? Eure Kicker haben solche nämlich ebenso. 

ich habe Dir dazu eine PN geschickt, wollte es nicht öffentlich schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten:

UR gerade auf Tour nach Graz vor einigen Minuten noch bei der Raststation Zöbern ... Rapdi Mannschaftsbuss wurde allerdings nicht gesichtet - vielleicht gibt‘s doch keine Vorbesprechung UR/Mannschaft vorm Match :ratlos:

Na servas, das kann auch ziemlich ins Auge gehen, wennst schon mit der Fanwäsch unterwegs bist.

Da gehst auf die Toilette und am Weg zum Auto kommen dir solche Gestalten entgegen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten