Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

fis schrieb vor 34 Minuten:

Solange Ihr Postings Eurer Spezialisten in Eurem KiF Fredl wo die Austria als Oaschverein und das Horr als Scheisshaus bezeichnet werden (nur ein Beispiel), nicht gelöscht werden ist Eurer Channel nicht ernst zu nehmen. Bei uns herrscht wenigstens völlige Anarchie, ohne Doppelmoral.

E: im übrigen bin ich ehrlich der Meinung, das selektive moderieren bei Euch zusätzlich die ohnehin schon unnötig aufgeheizte Stimmung zwischen den beiden Wiener Vereinen aufheizt. Es lesen hier wesentlich mehr Leute mit als angemeldet sind (mM). Vergönne Euch jetzt nicht unbedingt Erfolg, bin aber für zwei starke Wiener Vereine. Fände es schade wenn es eines Tages kein Derby mehr gibt, aber da muss man sich jetzt auch gegenseitig leben lassen. @Dannyo

Also wenn man deine Beispiel auch löschen soll verlange ich ein Vollzeit Gehalt vom Admin weil da kommt man nimmer nach egal in welchem Channel :D versteh ich den Vorwurf der Doppelmoral nicht, weil wir nicht jede Beschimpfung sondern nur die derben löschen? Und ja wir löschen auch einiges was zu tief gegen euch/Red Bull/etc geht aber das bekommt man oft nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

die steigerung kann aber auch was. franz wohlfahrt hatte nur kein konzept. ralf muhr hat keinen bedarf an spitzenspielern. kannst ned erfinden

FW hatte schon ein Konzept. Nämlich relativ erfolgreich zu sein. Gegen die Verletzungsmisere konnte er ohne Kohle auch nichts ausrichten. Die ebenfalls relativ üppigen Einnahmen aus den zwei EL Gruppenphasen sind ja bekanntlich in den Stadionbau geflossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn man deine Beispiel auch löschen soll verlange ich ein Vollzeit Gehalt vom Admin weil da kommt man nimmer nach egal in welchem Channel :D versteh ich den Vorwurf der Doppelmoral nicht, weil wir nicht jede Beschimpfung sondern nur die derben löschen? Und ja wir löschen auch einiges was zu tief gegen euch/Red Bull/etc geht aber das bekommt man oft nicht mit.

Für mich bedeutet Moderation für alle auch gleiche Bedingungen herzustellen. Alles andere wäre ja widersinnig. Wenn Du jetzt selektiv löscht und denselben Blödsinn von violett ja aber nicht von grün löscht- dann ist das für mich unfair. Und da solltet Ihr als Moderatoren drüberstehen, egal welche Farbe ihr bevorzugt. Man kann ja die Latte hoch oder tief legen, aber sie sollte für alle gleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 9 Stunden:

Nicht dass wir uns mit Salzburg vergleichen können. Aber im Grunde seh ich da schon ein Problen. Aber angeblich weiß der Verein eh dass der Ö-Topf nicht mehr zeitgemäß ist. Wenn man auf diesen verzichtet hat man mehr Chancen auf EL und das bringt uns viel mehr.

Wurde ja auch immer von Internationalisierung gesprochen. Den Drecks Ö-Topf sollte man ignorieren. So viele gute österreichische Spieler gibt es nicht die in Österreich bleiben um Rapid, Austria, Lask, Sturm einen Angriff auf RB starten lassen könnten.

Entweder selbst ausbilden und auch entwickeln und ned wieder verschenken. Und da muss man konsequent sein. Wenn sich zeigt das wird nix mehr dann muss man sich trennen und nicht ewig bei den YV mitschleppen und Plätze für neuen Nachwuchs blockieren. Oder eben auf den Ö-Topf verzichten und halt ausländische Spieler holen. Denn mit kurzfristig aufgeigenden Dorfkicker die man dann holt wird sich nix ändern. Denn kaum ist der Vertrag unterschrieben gehts bergab mit der Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wurde ja auch immer von Internationalisierung gesprochen. Den Drecks Ö-Topf sollte man ignorieren. So viele gute österreichische Spieler gibt es nicht die in Österreich bleiben um Rapid, Austria, Lask, Sturm einen Angriff auf RB starten lassen könnten.

Entweder selbst ausbilden und auch entwickeln und ned wieder verschenken. Und da muss man konsequent sein. Wenn sich zeigt das wird nix mehr dann muss man sich trennen und nicht ewig bei den YV mitschleppen und Plätze für neuen Nachwuchs blockieren. Oder eben auf den Ö-Topf verzichten und halt ausländische Spieler holen. Denn mit kurzfristig aufgeigenden Dorfkicker die man dann holt wird sich nix ändern. Denn kaum ist der Vertrag unterschrieben gehts bergab mit der Leistung.

darüber könnte man diskutieren, wenn man mit Einhaltung zweiter wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten:

Wurde ja auch immer von Internationalisierung gesprochen. Den Drecks Ö-Topf sollte man ignorieren. So viele gute österreichische Spieler gibt es nicht die in Österreich bleiben um Rapid, Austria, Lask, Sturm einen Angriff auf RB starten lassen könnten.

Entweder selbst ausbilden und auch entwickeln und ned wieder verschenken. Und da muss man konsequent sein. Wenn sich zeigt das wird nix mehr dann muss man sich trennen und nicht ewig bei den YV mitschleppen und Plätze für neuen Nachwuchs blockieren. Oder eben auf den Ö-Topf verzichten und halt ausländische Spieler holen. Denn mit kurzfristig aufgeigenden Dorfkicker die man dann holt wird sich nix ändern. Denn kaum ist der Vertrag unterschrieben gehts bergab mit der Leistung.

bitte schau dir an welche legios wir im kader haben oder hatten. auch wenn wir von der sorte 2x soviele holen, stehen wir nicht besser da als aktuell. 

ja, es gäbe mehr auswahl aber mit unseren finanziellen möglichkeiten fischst du in einem mittelmässigen teich und holst dann massenweise solche spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Wobei es für St Pölten ebenfalls (gelb)Rot geben hätte müssen in Hz2 ohne Diskussion

Haas hat wenigstens die Eier und gibt zu ein schweres Foul begangen zu haben das bestraft hätte werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar deppert - aber gerade im EC könnte die Austria überraschen, weil der Gegner die Austria gar nicht kennt - im Gegensatz zur heimischen Liga, wo jeder Gegner die Austria in und auswendig kennt..hat bei Rapid in der Vorsaison auch geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Klingt zwar deppert - aber gerade im EC könnte die Austria überraschen, weil der Gegner die Austria gar nicht kennt - im Gegensatz zur heimischen Liga, wo jeder Gegner die Austria in und auswendig kennt..hat bei Rapid in der Vorsaison auch geklappt...

Wennst in Eurem Channel von uns als Oaschverein der in einem Scheisshaus spielt, schreibst dann frag ich mich schon was Dich hierher treibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 8 Minuten:

Wennst in Eurem Channel von uns als Oaschverein der in einem Scheisshaus spielt, schreibst dann frag ich mich schon was Dich hierher treibt. 

Wollen wir jetzt mal nicht zu kritisch sein. Solange er sich hier zu benehmen weiß und nicht provoziert, ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer wieder lese ich, dass Austria und Rapid nicht ans Limit gehen, "noch" nicht alles abrufen usw usw....WARUM zur Hölle nicht ? Ist das ernst gemeint ? Das die nicht 100% gehen an einem Matchtag ? Das ist EIN MAL oder manchmal 2 mal die Woche für 90 Minuten...wenn das stimmt sind das ehrlose Wappler...

Ich glaube eher, dass sie es nicht besser können, denn was hält einen davon ab, alles für einen Sieg zu tun ? Wenn das ihr Job ist, alles was sie zu tun haben um die Kohle zu verdienen. Mehr nicht, einfach kicken und alles geben. Wer das nicht tut, auf Wiedersehen....aber DAS ist ja das Problem scheinbar in Violett und in Grün Weiß wenn man dem Blablabla nach den Spielen glauben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Kann sein, muss es aber nicht. Wie sieht es beim Lask bzw. Wac aus?

Nur mal zur Info

WAC hat derzeit 4 Legios (Kigbu wird noch geführt ist aber nicht mehr bei uns) und 22 Österreicher und ein österreichisches Trainergespann

https://www.weltfussball.at/teams/wolfsberger-ac/2021/2/

 

Austria werdet Ihr eh selber besser wissen, aber soweit ich sehe habt Ihr 7 Legios

 

Was uns fehlt ist der aufgeblähte Führungsapparat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Immer wieder lese ich, dass Austria und Rapid nicht ans Limit gehen, "noch" nicht alles abrufen usw usw....WARUM zur Hölle nicht ? Ist das ernst gemeint ? Das die nicht 100% gehen an einem Matchtag ? Das ist EIN MAL oder manchmal 2 mal die Woche für 90 Minuten...wenn das stimmt sind das ehrlose Wappler...

Ich glaube eher, dass sie es nicht besser können, denn was hält einen davon ab, alles für einen Sieg zu tun ? Wenn das ihr Job ist, alles was sie zu tun haben um die Kohle zu verdienen. Mehr nicht, einfach kicken und alles geben. Wer das nicht tut, auf Wiedersehen....aber DAS ist ja das Problem scheinbar in Violett und in Grün Weiß wenn man dem Blablabla nach den Spielen glauben will

Ich glaub auch nicht dass es am Wollen liegt, sondern daran dass die Qualität zum Teil um ein Eck überschätzt werden, vor allem von den jeweiligen Vereinsspitzen und den Fans. Bei  uns kommt definitiv noch dazu dass der Kader nicht homogen zusammengestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub auch nicht dass es am Wollen liegt, sondern daran dass die Qualität zum Teil um ein Eck überschätzt werden, vor allem von den jeweiligen Vereinsspitzen und den Fans. Bei  uns kommt definitiv noch dazu dass der Kader nicht homogen zusammengestellt ist. 

Denke ich auch, aber warum wird das dann so oft als Begründung angeführt ? Um vom eigenen Versagen der Zusammenstellung abzulenken? Oder weil man ratlos ist ? 

Solche Aussagen schüren doch nur die Wut auf die Spieler und machen die Stimmung noch explosiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten