Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 33 Minuten:

Für mich war FW ein perfekter SD. Hätte er die Einnahmen aus den EL Erfolgen, für die er mitverantwortlich war, in den Kader investieren können (wir sprechen mit den Verkaufserlösen diverser Spieler von 10 Millionen +) wäre alles noch besser verlaufen. Er ist halt wenig eloquent, blad und hat Haare am Kopf. Letzteres war wahrscheinlich für seine Ablöse mitverantwortlich. Oder ein Sponsor, der sonst nicht mehr geblecht hätte. Im Grunde auch egal. Der Plan B fehlt halt immer noch.  

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Also findest du die Werbung ok?

"sommerloch noch immer nicht vorbei" war doch schon immer ein synonym dafür: "ja, ich finde das ok." :aufdrogen::facepalm:

politik ohne austria bezug ins beisl. in channel no7 wurde es auch schon brav diskutiert, vlt auch im beisl thread, kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
FAK-masteR schrieb vor 22 Minuten:

"sommerloch noch immer nicht vorbei" war doch schon immer ein synonym dafür: "ja, ich finde das ok." :aufdrogen::facepalm:

politik ohne austria bezug ins beisl. in channel no7 wurde es auch schon brav diskutiert, vlt auch im beisl thread, kA.

Zur Klarstellung, mit Politik hat das einmal nix zu tun. Ist etwas anderes. 

Und sorry: ins Beisl oder gar in den Channel 7 verirre ich mich nicht. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak-ler schrieb vor 26 Minuten:

gutes los

Find ich auch. Sowohl Basel in der jetzigen Runde als auch Brügge/Kiew sind nicht unlösbar. Klarer Außenseiter, ja. Aber Chancen sogar auf die CL-Gruppenphase sind da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiß was Muhr mit dem Transferbudget von Wohlfahrt gemacht hätte - alleine die > 2Mio für Stronati, Friese und Monschi hätte er wahrscheinlich gerne zur Verfügung 

Bestimmt. Dann hätten wir Edomwonyi gleich zwei Mal kaufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb am 8/5/2019 um 13:07 :

Also findest du die Werbung ok?

 

Erschreckend aber auch auf dem zu erwartenden Niveau. Das taugt sowohl Führung als auch Fans dort. 

Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden:

Oder Maudo, Cavlan. Im Endeffekt kann keiner sagen was passiert wäre. 

Nein aber man kann sagen, dass FW mehr Geld zim Ausgeben hatte während Muhr vorwiegend auf ablösefreie Spieler und Leihen setzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online