horr1911 Chef Geschrieben 4. Dezember 2012 Für die Günen ist er ein Gewinn für uns wäre er keine... wir sind ja auf der Position gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Für die Günen ist er ein Gewinn für uns wäre er keine... wir sind ja auf der Position gut besetzt Stimmt,dennoch wäre es kein Fehler ein Talent zu bekommen. ABER nicht um jeden Preis! Glaube Parits hat das Richtige gemacht?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn die Parasiten wirklich seine klare Nummer 1 waren, dann soll er halt dorthin wechseln. Ist sicher ein Riesentalent, aber was solls, davon haben wir auch mehr als genug. der bub hat doch keine eigene meinung. das alles wächst doch auf dem mist von mighty-herfried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 der sabitzer ist uns näher, als manche denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 der sabitzer ist uns näher, als manche denken. Zumindes beim nächsten Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Dezember 2012 der sabitzer ist uns näher, als manche denken. Unsere Insider wussten es schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Dezember 2012 ausgezeichnet - eh schon pleite und weiter spieler kaufen - so mag ich das. freu mich schon wenn endgültig die lichter ausgehen in der vorstadt. Die sind anscheinend alles andere als Pleite. Wo das Geld herkommt? Eurofighter - EADS anyone? Zu Sabitzer: Wenn der Parits nicht mitzieht, halte ich das für vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2012 wobei leute wie grasser, strasser oder pröll nichts mit der misswirtschaft der roten dilletanten im ehemals lebenswerten wien zu tun haben. morgen wird´s dann ein dementi und die schlagzeile "barca oder real ? marcel steht ganz oben auf den wunschlisten der spanier" geben. Keine Politik!!! Grasser könnte den Elendinger Rudi beerben :angst: Der Herfried hat eh durchklingen lassen warum er zu Rapid wechselt.....Rapid hat ihm am MEISTEN zugesagt....Geld und Einsätze....also sicher ein höheres Grundgehalt und X-Einsätze. Den Fans wird er erzählen: Ich wollte schon immer bei Rapid spielen, schon als kleiner Bub war ich ein Fan von Steffen Hofmann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2012 Omg wie kann die Admira den sabitzer nach schütteldorf lassen drazan Nr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2012 Omg wie kann die Admira den sabitzer nach schütteldorf lassen drazan Nr 2 Meinst du die Admira entscheidet da irgendwas? Denen ist egal woher das Geld kommt.... Ich freue mich für Rapid und Sabitzer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2012 Das is mir auch klar aber nach schütteldorf ??da geh ich lieber 2te deutsche Liga und Versuch mich dort durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2012 Das is mir auch klar aber nach schütteldorf ??da geh ich lieber 2te deutsche Liga und Versuch mich dort durchzusetzen Rapid war der einfachste Weg....zeigt wie er gestrickt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Dezember 2012 Rapid war der einfachste Weg....zeigt wie er gestrickt ist.... Totschlagargument Man kann sichs immer drehen wie man will, geht er ins Ausland motzen die Leute es ist zu früh, wechselt er innerhalb der Liga zeigt es wie einfach er gestrickt ist. Wenn ihn die Austria verpflichtet hätte was wäre dann ? Auch einfach gestrickt ? Ich bin selber nicht wirklich ein Freund von diesem Transfer nachdems bei uns an anderen Stellen besser wäre das Geld auszugeben, aber solche Aussagen bringen mich echt zum schmunzeln, so wie Schallis Beiträge bei uns im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2012 Totschlagargument Man kann sichs immer drehen wie man will, geht er ins Ausland motzen die Leute es ist zu früh, wechselt er innerhalb der Liga zeigt es wie einfach er gestrickt ist. Wenn ihn die Austria verpflichtet hätte was wäre dann ? Auch einfach gestrickt ? Ich bin selber nicht wirklich ein Freund von diesem Transfer nachdems bei uns an anderen Stellen besser wäre das Geld auszugeben, aber solche Aussagen bringen mich echt zum schmunzeln, so wie Schallis Beiträge bei uns im Channel. Ne, denn bei uns ist der Konkurrenzkampf höher als bei euch. Bei euch hat der einen Stammplatz, bei uns wäre er (vorerst) nur zweite Wahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 also je länger ich darüber nachdenke desto besser erscheint mir dieser deal ... aber für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts