Recommended Posts

ASB-Gott
Menor schrieb vor 28 Minuten:

Alle Schlagworte in einem Bericht:

.)meiste Titel

.)meiste Fans

.)Mission 33

Und der gemeine Fan ist befriedigt. :D

ACAB 

Wir wurden provoziert 

Das fehlt noch zum Credo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Hmmmm, Rapid also jetzt mit 3 Wettanbietern im Bunde. Da kann man durch gut platzierte Wetten als Klub schon mal sein Budget still und heimlich erhöhen. Wer weiß #UPO

Und noch die Transferphase abwarten. Ab 15 Uhr geht es erst richtig los. 

Is dein Avatar eine Ansage?! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Channel 7 Heisln :love:

Einer besser als der andere ... Sollten mal mit ihrem Sportdirektor auf Tenniscamp nach Kroatien fahren ... Voraussetzung: gültiger Reisepass und Trinkfestigkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapids ehemaliger Jahrhundertstürmer Joelinton um über 40 Millionen nach Newcastle
Das wird die T R A N S F E R R E P U T A T I O N von Rapid ins unermessliche steigern. 
Salzburg kann zusperren sämtliche Talente wollen nurmehr nur zu Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß, dass euch die Meinung eines "Außenstehenden" nicht interessieren wird, aber sowohl dieser Thread, als auch der Konkurrenzthread im Rapidchannel sind, sobald es um den Erzrivalen geht, mittlerweile zu 90% unlesbar. Außer Beschimpfungen und gegeinseitiges Lächerlichmachen gibts leider nur mehr wenige konstruktive Postings, das war früher definitiv nicht so schlimm (nicht falsch verstehen, kleine Sticheleien gehören schon dazu und sind auch unterhaltsam zu lesen, aber mittlerweile schießt das zumindest für mich in den meisten Fällen weit übers Ziel hinaus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, dass euch die Meinung eines "Außenstehenden" nicht interessieren wird, aber sowohl dieser Thread, als auch der Konkurrenzthread im Rapidchannel sind, sobald es um den Erzrivalen geht, mittlerweile zu 90% unlesbar. Außer Beschimpfungen und gegeinseitiges Lächerlichmachen gibts leider nur mehr wenige konstruktive Postings, das war früher definitiv nicht so schlimm (nicht falsch verstehen, kleine Sticheleien gehören schon dazu und sind auch unterhaltsam zu lesen, aber mittlerweile schießt das zumindest für mich in den meisten Fällen weit übers Ziel hinaus)

Finde auch dass kleine sticheleien dazu gehören aber wenn ich mir da auch teilweise durchlese zu welchen postings einige unserer Helden sich im 7er channel hinreissen lassen muss man sich auch schämen. Solche Leute gibt es auf beiden Seiten und sind absolut verzichtbar da sollte es doch eigentlich Mods geben die soetwas objektiv sehen und unterbinden ist nämlich wirklich mühsam. 

Das Niveau mancher postings steht den Facebook kommentaren um nichts nach :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Rapids ehemaliger Jahrhundertstürmer Joelinton um über 40 Millionen nach Newcastle
Das wird die T R A N S F E R R E P U T A T I O N von Rapid ins unermessliche steigern. 
Salzburg kann zusperren sämtliche Talente wollen nurmehr nur zu Rapid 

Und wir kassieren auch den Solidaritätsbeitrag von 1 % der Summe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Zählt das auch wenn er euch nie gehört hat? 

Die Hütteldorfer profitieren dank des FIFA-Solidaritätsmechanismus auch von dem Transfer, indem sie 1 Prozent von der Ablösesumme erhalten. 

(KURIER)

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Zählt das auch wenn er euch nie gehört hat? 

Ja, das gibt’s glaub ich seit 2 Jahren, also diese Regel. Es hätte jedoch noch weit lukrativer sein können wenn er bis 30.6. gewechselt hätte. Das war die nachträglich verhandelte Klausel von Müller oder Bickel (weiß ich nimmer) - das wären glaub ich 5 Mio oder so gewesen @schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag