Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Taferner holen sie nicht, weil sie ihren Spieler Wunsch nicht die tür für die KM zuschlagen wollen, aber Michorl schon? 

ist halt ein unterschied, falls sie ihn holen

taferner ist ein talent, michorl ein gestandener spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ewig schade um Michorl. So ein Spieler geht uns ab wie ein Bissen Brot.

Rapid wollte Michorl ja schon letztes Jahr, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht viel dran ist. Der Lask ist ja nicht dafür bekannt Spieler billig an Konkurrenten zu verlieren. 

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Taferner holen sie nicht, weil sie ihren Spieler Wunsch nicht die tür für die KM zuschlagen wollen, aber Michorl schon? 

Nicht alles glauben was die von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

ist halt ein unterschied, falls sie ihn holen

taferner ist ein talent, michorl ein gestandener spieler

Hat Michorl eine AK? Wenn nicht tu ich mir schwer daran zu glauben, das der Lask den Spieler ohne einer ablösesumme von 5mio gehen lassen wird. Und selbst wenn er zu Rapid wechselt, sollte man bedenken, das Rapid nicht die Mannschaft ist, die ein schnelles umschaltspiel praktziert. Und ob er dann dort reinpasst, bezweifel ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Hat Michorl eine AK? Wenn nicht tu ich mir schwer daran zu glauben, das der Lask den Spieler ohne einer ablösesumme von 5mio gehen lassen wird.

deswegen würden sie ihn ja nur holen (können), wenn sie schwab oder murg entsprechend verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

deswegen würden sie ihn ja nur holen (können), wenn sie schwab oder murg entsprechend verkaufen

Du brauchst aber auch einen Verein der dazu ja sagt. Und ich kann mir nicht vorstellen das sie 3mio aufwärts zahlen. Wobei ich glaube das der Lask sicher um die 5mio aufwärts verlangen wird. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Du brauchst aber auch einen Verein der dazu ja sagt. Und ich kann mir nicht vorstellen das sie 3mio aufwärts zahlen. Wobei ich glaube das der Lask sicher um die 5mio aufwärts verlangen wird. 

Verlangen ist eine Sache, bekommen eine andere. Aber ich würde anstelle von Michorl auch nicht zu Rapid gehen. Sportlich steht der Lask gut da und hat 6 fixe Europacuppartien vor sich, bei denen der Bursche Werbung in eigener Sache machen kann.

Und daß der Europacup ein Sprungbrett ins internationale Geschäft ist, dürfte ihm wohl bewußt sein. Wenn also ein 24-jähriger Ambitionen hat, in seinem Job was zu werden, dann wäre in der aktuellen Situation weder Rapid noch.... so schmerzhaft es ist, die Austria,.... eine Alternative zum Lask. Zumindest in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

Taferner holen sie nicht, weil sie ihren Spieler Wunsch nicht die tür für die KM zuschlagen wollen, aber Michorl schon? 

Taferner ist mehr ein 8er oder 10er, wie wunsch, michorl ein 6er, wie grahovac, martic, ljubicic...

Abgesehen davon gibt es gerüchte, dass taferners körper sich nicht so gut für den profisport eignet...

Ansonsten, transfer-blabla der sportdirektoren und trainer kannst selten ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Taferner ist mehr ein 8er oder 10er, wie wunsch, michorl ein 6er, wie grahovac, martic, ljubicic...

Abgesehen davon gibt es gerüchte, dass taferners körper sich nicht so gut für den profisport eignet...

Ansonsten, transfer-blabla der sportdirektoren und trainer kannst selten ernst nehmen...

würd ich so jetzt nicht sagen. der klassische 6er bei uns ist holland, und michorl spielt den offensiveren part. mmn ein klassischer "8er". spiegelt sich auch in den scorerwerten wider.

den letzten satz unterschreibe ich. zu rapid geht petz sicher nicht. da hätte ich größere sorgen, wenn ihr euch um ihn bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wieso bist du dir da so sicher?

welchen grund hätte er, da jetzt hinzugehen?

bei uns spielt er fix europacup, ist unumstrittener stammspieler und hat das spielsystem im blut. zudem seit seiner vertragsverlängerung letzten sommer einer der topverdiener. da müsste rapid nicht nur bei der ablöse, sondern auch beim gehalt ordentlich bluten, wenn sie ihn loseisen wollen.

unsere mannschaft bleibt scheinbar auch wirklich zusammen (derzeit keinerlei angebote für unsere "heißesten aktien" goiginger & ullmann), sodass kein plötzlicher leistungseinbruch zu erwarten ist. bei rapid hingegen erwartet ihn als ex austrianer sicher viel böses blut vom block süd. zudem ist er seit seinem foul im cupspiel auch in der mannschaft sicher nicht der beliebteste. bei entsprechenden leistungen heuer im EC werden ohnehin andere vereine bei ihm anklopfen, und wenn es nichts wird, kann er auch nächstes jahr noch richtung wien wechseln. wohlgemerkt auch dann nur gegen ablöse, denn vertrag hat er noch bis 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 16 Minuten:

würd ich so jetzt nicht sagen. der klassische 6er bei uns ist holland, und michorl spielt den offensiveren part. mmn ein klassischer "8er". spiegelt sich auch in den scorerwerten wider.

den letzten satz unterschreibe ich. zu rapid geht petz sicher nicht. da hätte ich größere sorgen, wenn ihr euch um ihn bemüht.

Michorl ist alles, aber kein 6er.Für mich eher ein 8er.Spielmacher ist er auch keiner. Würde ihn mit Mader unter Stöger vergleichen. Ideales Bindeglied zwischen 6er und Spielmacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten