Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Völlig egal ob Punkte oder was, Altach ist JETZT vorne, das verhöhnt jede Sportlichkeit, wenn das vom Dezember mehr zählt. Krank im Schädel ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
CaoCao schrieb vor 7 Minuten:

Völlig egal ob Punkte oder was, Altach ist JETZT vorne, das verhöhnt jede Sportlichkeit, wenn das vom Dezember mehr zählt. Krank im Schädel ist das.

Es zählt eh das der letzten Spieltage mehr. Mattersburg hat insgesamt 3 Siege mehr und trotzdem gleich viele Punkte wie Altach. 

Schon eine sehr eigenwillige Argumentation von dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es IST unfair, es ist deppert von Beginn an, diese Regelung ist für den Hugo.

Altach ist um 11 Tore vorne. Sportlich also besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
CaoCao schrieb Gerade eben:

Es IST unfair, es ist deppert von Beginn an, diese Regelung ist für den Hugo.

Altach ist um 11 Tore vorne. Sportlich also besser. 

Aber Mattersburg hat durch die Teilung einen Punkt verloren, der wird durch die Vorreihung angerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oema schrieb Gerade eben:

Es zählt eh das der letzten Spieltage mehr. Mattersburg hat insgesamt 3 Siege mehr und trotzdem gleich viele Punkte wie Altach. 

Schon eine sehr eigenwillige Argumentation von dir. 

Altach ist JETZT besser, das sollte zählen und ned die Platzierung oder Punkte vom Dezember. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Rapid verliert mit einer buntgemischten B-Elf ein absolut sinnloses Spiel gegen Altach und die besten Fans der Welt toben als wäre man abgestiegen...:lol:

Naja, verstehe das schon z.T.. Natürlich hat Kuhbauer ein paar Jungen bzw. Reservisten die Chance gegeben in einer bedeutungslosen Partie, aber ich erwarte mir als Fan von meinem Verein immer 100% für den Sieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Aber Mattersburg hat durch die Teilung einen Punkt verloren, der wird durch die Vorreihung angerechnet.

Das GANZE ist plemplem und künstlich gezüchtete Spannung. Genau wie dass der 7. noch eine Chance auf den EC hat. Aber das passt zu der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
CaoCao schrieb Gerade eben:

Das GANZE ist plemplem und künstlich gezüchtete Spannung. Genau wie dass der 7. noch eine Chance auf den EC hat. Aber das passt zu der Liga.

Da hast Du schon recht, ändert aber nichts daran, dass Mattersburg einen Punkt verloren hat, den man durch die Vorreihung wieder anrechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor einer Stunde:

Wenn es nach dir ginge hätten wir ungefähr einen 350 Mann Kader :D:)

Das sicherlich nicht-aber ich bin der Meinung das man jetzt sich die dienste von Taferner sichern sollte-sonst sehe ich ein jahr später keine chance mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der ganze Modus ist doch ein Schas, v.a. die Halbierung. Sieht man ja, wenn Rapid und Mburg mit C-Teams antreten. Ist doch ein Witz sowas. Das führt Sportliches ad absurdum.

Die 22 Runden waren im Winter, ned jetzt.  Da hab ich eine Tabelle und muss erst nachschlagen, wer damals vorne war. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok, ab auf Ignore, wenn man sofort beleidigend werden muss.

Sag das mit dem Blödsinn der Liga, ned mir.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag