Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Danke an Hartberg dass sie Rapids Brust vorm Cupfinale ein wenig geschmälert haben. 

Ist Murg jetzt eigentlich im Finale gesperrt? War es Rot oder Gelb-Rot weil Rot ja fürs nächste nationale Pflichtspiele gelten würde was ich so in Erinnerung habe. 

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Schwerer Tag für dich heute gö, wird schon wieder!  Johnny Cunt hat übrigens auch immer so lustige Kugerln verwendet. 

Was oder wer ist ein Johnny Cunt und was für Kugerl bitte? 

Und zu deiner Frage. Nein, ein schöner Tag. Wetter toll, frei und Rapid verliert. Eigentlich ein Tag zum dran gewöhnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Hab ich das ? Könnte ja auch der "Gschobane" (vor seinem unglücklichen Reinscheiden angeschoben worden?) oder der "Gschludrate" (manchmal Schludrat---schlampig) heißen....ich habe nicht Lump gesagt, eher hump oder Dump :lol: 

Aber nein, ich gestehe...ich meinte es so verwerflich böse, wie du es mir unterstellst und ja, ich steh dazu, was Hr Murg betrifft ^^ Asche auf mein Haupt :super:

Dazu reicht "Alle Spiele alle Tore" völlig aus...so interessant ist das Abstiegsplayoff nicht

Anscheinend interessant oder zumindest emotional aufwühlend genug um sich dann hier einzuloggen um Dampf abzulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend interessant oder zumindest emotional aufwühlend genug um sich dann hier einzuloggen um Dampf abzulassen...

Natürlich, immer witzig wenn der Konkurrent eine draufkriegt....wird euch die letzten Sonntage ähnlich ergangen sein ;-) 

Und jetzt freuen wir uns zusammen auf D. Thiem, fussballerisches Highlight wirds morgen keines geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, immer witzig wenn der Konkurrent eine draufkriegt....wird euch die letzten Sonntage ähnlich ergangen sein ;-) 

Und jetzt freuen wir uns zusammen auf D. Thiem, fussballerisches Highlight wirds morgen keines geben....

Stimmt, deshalb hab ich ja alle Fans damit gemeint! Schönen Abend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich wollte hier eigentlich schreiben, dass dieser Thread offensichtlich dazu dient, einige Austrianer zu demaskieren (würde ich mich mit denen identifizieren, wäre wohl Fremdschämen angesagt), aber dann stieß ich über folgendes Kleinod:

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

Pferreroni du bist mit Abstand das Dümmste, dass jemals im bezahlbaren Fernsehen zu sehen war.

Und das von folgendem Moralapostel:

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

ned bös sein aber bei aller Schadenfreude, Beleidigungen in dieser Art sollte auf im ASB nicht sein, auch wenn manche glauben hier anonym zu sein.

Tja, unter seinem Jahrbuchfoto steht vermutlich Pharisäer. 

Immer wieder schön solchen Heuchlern den Spiegel vorzuhalten. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 39 Minuten:

Tja, unter seinem Jahrbuchfoto steht vermutlich Pharisäer. 

TatarFredl: Pferreroni du bist mit Abstand das Dümmste, dass jemals im bezahlbaren Fernsehen zu sehen war.

Als Rep lossprintete, prallte der beste Hartberger genau auf der Strafraumlinie mit Strebinger zusammen. Schiedsrichter Jäger zeigte korrekterweise auf den Elfmeterpunkt. 

Nicht nur Pfeffer, auch der KURIER sieht das so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ohne eine Sekunden der Partie gesehen zu haben muss ich sagen, Hut ab. Schiri-Leistung bei Rapdi gg Hartberg sehr gut. Die Entscheidungen auch komplett richtig.

Gerade die Gelb Rote gegen Murg war eine aus dem Lehrbuch. Dass gerade diese Person diese Aktion macht zeigt seine Intelligenz, passend zum Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wollt nur kurz nachfragen: 
War das Stadion im 14. heute eh groß genug für alle Rapdi Fans?
Herr Krammer? Herr Peschek?
Wie ich hier im ASB lernen durfte geht man ja nicht wegen dem Gegner ins Stadion, sondern wegen Rapid.

Nachdem ich davon ausgehe dass ausverkauft war finde ich, man hätte das im Happel spielen sollen, dann hätten mehr Fans die Chance gehabt, das nächste Kapitel der Festspiele mitzuerleben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

ich wollt nur kurz nachfragen: 
War das Stadion im 14. heute eh groß genug für alle Rapdi Fans?
Herr Krammer? Herr Peschek?
Wie ich hier im ASB lernen durfte geht man ja nicht wegen dem Gegner ins Stadion, sondern wegen Rapid.

Nachdem ich davon ausgehe dass ausverkauft war finde ich, man hätte das im Happel spielen sollen, dann hätten mehr Fans die Chance gehabt, das nächste Kapitel der Festspiele mitzuerleben. 

 

Kommen erst eine Woche später wieder, wenn Kickl die Lords wieder in Ruhe lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

willst du damit andeuten es war nicht ausverkauft? 
 

Sagen wir mal so - nicht einmal die Gratiskartenaktion hilft noch. Nach dem Mittwoch-Debakel wirds dann aber lustig - ich denke, man wird erst bei AIDA wieder volle Tribünen sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online