Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl laut krammer über 35000 rapidler das Spiel live sehen wollen. Peinlich 

Sind halt nicht alle mit genug Verstand gesegnet um nach Kärnten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb Gerade eben:

In Wien wäre das durchaus möglich gewesen. Es ist ein Unterschied ob ich als Wiener am Nachmittag gemütlich ins Happel fahren kann oder nach Klagenfurt muss. Peinlich ist es gegen den GAK auszuscheiden oder die Zuseherzahl beim letzten OPO Spiel in der Generali Arena aber sicher nicht wenn 20k Grüne in Klagenfurt sind!

Ihr habt die meisten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 58 Minuten:

Was hat das mit dem Cup zu tun und mit einem Stadionneubau? 13100 im UPO gegen Hartberg ist in Ordnung.

nicht wenn ich angeblich,wie ja rapid behauptet über 1mio fans habe-200k davon leben ja angeblich in russland.

Prozentuell bringt ihr kaum mehr fans ins stadion als wir-aber immer schön damit kommen wie toll die fans doch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 8 Minuten:

In Wien wäre das durchaus möglich gewesen. Es ist ein Unterschied ob ich als Wiener am Nachmittag gemütlich ins Happel fahren kann oder nach Klagenfurt muss. Peinlich ist es gegen den GAK auszuscheiden oder die Zuseherzahl beim letzten OPO Spiel in der Generali Arena aber sicher nicht wenn 20k Grüne in Klagenfurt sind!

Wieso kommen dann nicht einmal 15.000 in das Allianzstadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Also hoffen dass Salzburg heute Meister und am Mittwoch Cupsieger wird, dann könnte man am Sonntag denke ich relativ gute Chancen daheim gegen die Dosen haben.

Zuerst Mal heute einen Premierensieg für Ibertsberger in einem Punktespiel, dann schau ma weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten