Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb am 25.4.2019 um 10:53 :

Dann lass es einfach und akzeptiere, dass die Grünen in der Meisterschaft 2018/19 zweimal im Derby untergegangen sind und hinter der Austria liegen werden. Ganz egal, ob wie und wann irgendwelche Play Off Spiele ausgetragen werden. Das ändert an der Meisterschaftsplatzierung genau NULL.  Was diese loser Truppe im unteren Play Off so treibt interessiert hier, mit Ausnahme der grünen Fangemeinde, wahrscheinlich wirklich niemanden.

 

elmod schrieb vor 33 Minuten:

Das 2:2 von Rapid hätte wegen Foul von Matic auch nicht gegeben werden dürfen. 

Und die Gelbe Nr.1 für Murks war eher Rot.

Für das dass dich diese loser Truppe eh nicht interessiert weißt aber schon ziemlich gut bescheid über ihr Spiel. :lol:

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 1 Minute:

 

Dein bester Post seit langer Zeit. 

fuxxx schrieb vor 37 Minuten:

Ich schaue ja keinen Zweitligakick, aber die zweitbeste Mannschaft Österreichs hat in den letzten drei Spielen gegen Altach und Hartberg acht(!) Gegentore bekommen?

Und selber 3 Eigentore "erzielt"......

Menor schrieb vor 4 Minuten:

 

Für das dass dich diese loser Truppe eh nicht interessiert weißt aber schon ziemlich gut bescheid über ihr Spiel. :lol:

Ich hab mir Hartberg angesehen. Hast dein grünes Leiberl noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Mehr fällt euch Kasperln auch nimmer ein :)

ned bös sein aber bei aller Schadenfreude, Beleidigungen in dieser Art sollte auf im ASB nicht sein, auch wenn manche glauben hier anonym zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Laut ORF wars regulär.

na also, das sagt alles

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ned bös sein aber bei aller Schadenfreude, Beleidigungen in dieser Art sollte auf im ASB nicht sein, auch wenn manche glauben hier anonym zu sein.

 Moi lieb ^^ wenns aber so ist `? Das muss er aushalten---soll ich raussuchen was bei euch alles über Monschein, Holzhauser und Co so geschrieben wurde du Mutter Theresa ? ^^ 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

na also, das sagt alles

 Moi lieb ^^ wenns aber so ist `?

wenn du meinst dass du stolz darauf sein kannst dann ist es halt so. Von Größe bist du halt weit weg davon, solche Menschen soll es auch geben. Ich denke hier gibt es genug User, die das ebenso verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wenn du meinst dass du stolz darauf sein kannst dann ist es halt so. Von Größe bist du halt weit weg davon, solche Menschen soll es auch geben. Ich denke hier gibt es genug User, die das ebenso verurteilen.

:lol: von Größe weit weg, ich kann nimmer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

:lol: von Größe weit weg, ich kann nimmer.....

also meinst du Leute zu beschimpfen zeigt von von Größe. Alles klar. Du bist ja ein ganz ein Toller!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Berichtigst du bei euch im Channel auch jeden User der unsere Spieler beschimpft?

ja ich verurteile das bei uns genauso wenn jemand Leute als "Gschissane" bezeichnet. Gegen Schmährufe hat keiner was, das gehört für mich dazu.

Ich weiss aber auch, dass es hier die Minderheit ist und man mit Einigen hier normal diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was müssen manche für ein trauriges und fades Leben haben, wenn man am Wochenende nichts Besseres zu tun hat als sich ein Match der Konkurrenz anzusehen um sich dann in ein Internetforum einloggen zu können und sich dort primitiv artikulieren zu können. Gilt übrigens für alle Fans, egal von welchem Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

ja ich verurteile das bei uns genauso wenn jemand Leute als "Gschissane" bezeichnet. Gegen Schmährufe hat keiner was, das gehört für mich dazu.

Ich weiss aber auch, dass es hier die Minderheit ist und man mit Einigen hier normal diskutieren kann.

Hab ich das ? Könnte ja auch der "Gschobane" (vor seinem unglücklichen Reinscheiden angeschoben worden?) oder der "Gschludrate" (manchmal Schludrat---schlampig) heißen....ich habe nicht Lump gesagt, eher hump oder Dump :lol: 

Aber nein, ich gestehe...ich meinte es so verwerflich böse, wie du es mir unterstellst und ja, ich steh dazu, was Hr Murg betrifft ^^ Asche auf mein Haupt :super:

Severus schrieb vor 1 Minute:

Was müssen manche für ein trauriges und fades Leben haben, wenn man am Wochenende nichts Besseres zu tun hat als sich ein Match der Konkurrenz anzusehen um sich dann in ein Internetforum einloggen zu können und sich dort primitiv artikulieren zu können. Gilt übrigens für alle Fans, egal von welchem Team!

Dazu reicht "Alle Spiele alle Tore" völlig aus...so interessant ist das Abstiegsplayoff nicht

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online