SodaZitrone Postaholic Geschrieben 27. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ja ich verurteile das bei uns genauso wenn jemand Leute als "Gschissane" bezeichnet. Gegen Schmährufe hat keiner was, das gehört für mich dazu. Ich weiss aber auch, dass es hier die Minderheit ist und man mit Einigen hier normal diskutieren kann. Lies mal euren Nachbeschprechungsfred von Heute, vielleicht solltest dort mal alle die den Schiedsrichter aufs tiefste beschimpfen berichtigen bevor du bei uns damit beginnst. Deine Doppelmoral ist mit Verlaub peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Hab ich das ? Könnte ja auch der "Gschobane" (vor seinem unglücklichen Reinscheiden angeschoben worden?) oder der "Gschludrate" (manchmal Schludrat---schlamig) heißen....ich habe nicht Lump gesagt, eher hump oder Dump Aber nein, ich gestehe...ich meinte es so verwerflich böse, wie du es mir unterstellst und ja, ich steh dazu, was Hr Murg betrifft ^^ Asche auf mein Haupt bitte zitiere mich nicht mehr. Du hast gezeigt, dass du zu Fehlern nicht stehst, man hätte ja sagen können "ok ich habe mit dem Post über die Stränge geschlagen". Soviel Klasse hast du nicht daher lass mich bitte in Kraut und sei weiter stolz auf dich. Keine Lust mit dir zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb Gerade eben: bitte zitiere mich nicht mehr. Du hast gezeigt, dass du zu Fehlern nicht stehst, man hätte ja sagen können "ok ich habe mit dem Post über die Stränge geschlagen". Soviel Klasse hast du nicht daher lass mich bitte in Kraut und sei weiter stolz auf dich. Keine Lust mit dir zu schreiben. Klasse statt Masse ^^ dann zupf dich in deinen Channel, wenn du das nicht aushältst bearbeitet 27. April 2019 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Klasse statt Masse ^^ kriegst von mir ein Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. April 2019 Severus schrieb vor 1 Minute: Was müssen manche für ein trauriges und fades Leben haben, wenn man am Wochenende nichts Besseres zu tun hat als sich ein Match der Konkurrenz anzusehen um sich dann in ein Internetforum einloggen zu können und sich dort primitiv artikulieren zu können. Gilt übrigens für alle Fans, egal von welchem Team! Gilt anscheinend auch für dich. QPRangers schrieb vor 1 Minute: Hab ich das ? Könnte ja auch der "Gschobane" (vor seinem unglücklichen Reinscheiden angeschoben worden?) oder der "Gschludrate" (manchmal Schludrat---schlamig) heißen....ich habe nicht Lump gesagt, eher hump oder Dump Aber nein, ich gestehe...ich meinte es so verwerflich böse, wie du es mir unterstellst und ja, ich steh dazu, was Hr Murg betrifft ^^ Asche auf mein Haupt Dazu reicht "Alle Spiele alle Tore" völlig aus...so interessant ist das Abstiegsplayoff nicht Genau das habe ich auch gesehen. Obwohl dieser unterklassige Kick eigentlich nicht zum Anschauen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: kriegst von mir ein Like Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Freunde ich habe zwar einige Austriane unter den Freunden. Die haben aber im Gegensatz zu dir wirklich Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich habe zwar einige Austriane unter den Freunden. Die haben aber im Gegensatz zu dir wirklich Klasse. Und Größe … nicht vergessen....sag ich ja, Klasse statt Masse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2019 war heute irgendwas, weil sich hier wiedermal so viel Lurch herumtreibt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 KÜSST EUCH ENDLICH Der Thread seit Tagen schon absolut unlesbar hier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: KÜSST EUCH ENDLICH Der Thread seit Tagen schon absolut unlesbar hier nicht nötig. Ist schon auf der Ignore und damit hat sich's. Damit wird auch der Thread nicht weiterzugemüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 o nein...bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 elmod schrieb vor 26 Minuten: Ich hab mir Hartberg angesehen. Hast dein grünes Leiberl noch an? Herrlich. Also ich hab was besseres zu tun als mir das UPO anzuschauen. Ich hab mich im Gegensatz zu dir nur kurz nach Spielende informiert wie die Spiele ausgegangen sind. Kleiner Tipp. Klappe nicht zu weit aufreissen und Gehirn einschalten bevor du postest, dann machst dir vielleicht weniger Eigentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2019 Leute die sich im Konkurrenzthread des (Erz-)rivalen herumtreiben und ernsthafte, kultivierte DIskussionen führen wollen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. April 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Herrlich. Also ich hab was besseres zu tun als mir das UPO anzuschauen. Ich hab mich im Gegensatz zu dir nur kurz nach Spielende informiert wie die Spiele ausgegangen sind. Kleiner Tipp. Klappe nicht zu weit aufreissen und Gehirn einschalten bevor du postest, dann machst dir vielleicht weniger Eigentore. Schwerer Tag für dich heute gö, wird schon wieder! Johnny Cunt hat übrigens auch immer so lustige Kugerln verwendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts