flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2012 Wir haben aber auch genug Boxen die was abwerfen, reine Zuschauervergleiche sind da auch für die Würste bzw. kommt es dann wohl auf ähnliche Einnahmen insgesamt in den Qualis. Es ging mir ja nur darum, dass das kein Nullsummenspiel ist. Genaue Zahlen wurden mal auf einer MV genannt (in dem Jahr wo wir zum ersteh Mal gegen Aston Villa aufgestiegen sind) und das war nicht wenig. Die Summen die man in einem Happel Stadion verdienen kann sinds klarerweise nicht, aber der Verein verdient trotzdem daran. Wäre ja auch komisch wenn das Stadion ziemlich ausverkauft ist und es würde sich finanziell nicht lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister Anfänger Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Meiner Meinung nach, passiert hier gerade etwas was im Fussball ganz normal ist, in den 90er Jahren und früher war Innsbruck fussballerisch das Maß aller Dinge, hatte auch fantechnisch die wohl beste Szene in Österreich ( erste Ultra-Gruppe), mit dem Konkurs bzw. dem Umzug ins neue Stadion wurde mMn. alles verkackt (Kindergartentribüne Nord Tivoli Neu, Finanzen, unfähige Fùhrungsetage), nun arbeitet man sich wieder langsam nach oben.. jetzt ist rapid dass ( laut den grünen ja immer schon ) die bedeutenste manschaft in ö mit meistertiteln + bestem zuschauerschnitt, den magischen fans usw. nun verkackt man es sportlich und finanziell sowie fantechnisch und diese Neubau-Geschichte ist ja symptomatisch. momentan leistet die Austria hervorragende Arbeit und ist mMn. auf dem besten Weg dich ganz nach oben zu mausern.. red bull wurde ausser acht gelassen, bei sturm habe ich keinen einblick. was das mit dem thema zu tun hat - wenig, ich wollt das nur einmal loswerden, da die Tatsache dass rapdi momentan total am Sand ist es mir wieder vor Augen geführt hat. cheers bearbeitet 15. November 2012 von mister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 15. November 2012 Es ging mir ja nur darum, dass das kein Nullsummenspiel ist. Genaue Zahlen wurden mal auf einer MV genannt (in dem Jahr wo wir zum ersteh Mal gegen Aston Villa aufgestiegen sind) und das war nicht wenig. Die Summen die man in einem Happel Stadion verdienen kann sinds klarerweise nicht, aber der Verein verdient trotzdem daran. Wäre ja auch komisch wenn das Stadion ziemlich ausverkauft ist und es würde sich finanziell nicht lohnen. Das Problem ist euch fehlen jedes Jahr rund 2 Mille und die kannst beim besten Willen nicht in den 2 Qualliheimspielen erwirtschaften. Rapid hat spätestens nächstes Jahr riesige Finanzprobleme. Verkaufen kannst vom aktuellen Kader niemanden und für die Gruppenphase reicht der Kader da man auch noch ungesetzt ist mit großer Warscheinlichkeit nicht. Rücklagen sind keine mehr vorhanden. Sponsor läst sich scheinbar keiner auftreiben deswegen versucht RE. jetzt mit aller Gewalt mehr aus den Fernseheinahmen zu pressen. Bitte Rudi mach Fußball Österreich einen Gefallen und schleich dich deiner Rapid kanns auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2012 Das Problem ist euch fehlen jedes Jahr rund 2 Mille und die kannst beim besten Willen nicht in den 2 Qualliheimspielen erwirtschaften. Das sag ich ja auch nicht Ich weiß selber, dass Rapid finanziell schwach aufgestellt ist und muss neidlos anerkennen, dass eure Leut in der Hinsicht da viel professioneller zu Werke gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. November 2012 Meiner Meinung nach, passiert hier gerade etwas was im Fussball ganz normal ist, in den 90er Jahren und früher war Innsbruck fussballerisch das Maß aller Dinge, hatte auch fantechnisch die wohl beste Szene in Österreich ( erste Ultra-Gruppe), mit dem Konkurs bzw. dem Umzug ins neue Stadion wurde mMn. alles verkackt (Kindergartentribüne Nord Tivoli Neu, Finanzen, unfähige Fùhrungsetage), nun arbeitet man sich wieder langsam nach oben.. jetzt ist rapid dass ( laut den grünen ja immer schon ) die bedeutenste manschaft in ö mit meistertiteln + bestem zuschauerschnitt, den magischen fans usw. nun verkackt man es sportlich und finanziell sowie fantechnisch und diese Neubau-Geschichte ist ja symptomatisch. momentan leistet die Austria hervorragende Arbeit und ist mMn. auf dem besten Weg dich ganz nach oben zu mausern.. red bull wurde ausser acht gelassen, bei sturm habe ich keinen einblick. was das mit dem thema zu tun hat - wenig, ich wollt das nur einmal loswerden, da die Tatsache dass rapdi momentan total am Sand ist es mir wieder vor Augen geführt hat. cheers Ja, wobei die Austria sportlich seit dem 2. Weltkrieg über all diese Vereine zu stellen ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister Anfänger Geschrieben 15. November 2012 Ja, wobei die Austria sportlich seit dem 2. Weltkrieg über all diese Vereine zu stellen ist/war. teilweise ja, so wie du es geschrieben hast nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 „Kuhn reagierte sehr interessiert. Es gab über Monate mehrere persönliche Treffen“, erzählt ein Beteiligter. Aber plötzlich war der Rapid-Manager nicht mehr greifbar. Weder über sein Mobiltelefon, noch im Büro. http://kurier.at/sport/fussball/rapids-verpasste-chance/1.219.867 Also wenn das wirklich stimmt dann schepperts da bald mehr als gedacht in purkersdorf Wie deppat kamma sich eigentlich anstellen ? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Also wenn das wirklich stimmt dann schepperts da bald mehr als gedacht in purkersdorf Wie deppat kamma sich eigentlich anstellen ? oO das kann ja bitte alles nicht mehr wahr sein ... irgendwie erinnert mich das ein wenig an den VIOLA PARK, der bei uns entstehen soll. bearbeitet 16. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. November 2012 Das Problem ist euch fehlen jedes Jahr rund 2 Mille und die kannst beim besten Willen nicht in den 2 Qualliheimspielen erwirtschaften. Rapid hat spätestens nächstes Jahr riesige Finanzprobleme. Verkaufen kannst vom aktuellen Kader niemanden und für die Gruppenphase reicht der Kader da man auch noch ungesetzt ist mit großer Warscheinlichkeit nicht. Rücklagen sind keine mehr vorhanden. Sponsor läst sich scheinbar keiner auftreiben deswegen versucht RE. jetzt mit aller Gewalt mehr aus den Fernseheinahmen zu pressen. Bitte Rudi mach Fußball Österreich einen Gefallen und schleich dich deiner Rapid kanns auch nicht schaden. das haben sie jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 irgendwie erinnert mich das ein wenig an den VIOLA PARK, der bei uns entstehen soll. Der wurde aber präsentiert und steht doch fix fest, oder irre ich mich da? Gibts was gegenteiliges? Mischek ist ja doch bereits dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 Der wurde aber präsentiert und steht doch fix fest, oder irre ich mich da? Gibts was gegenteiliges? Mischek ist ja doch bereits dran... naja, ich meinte eher, vielleicht haben sich investoren aufgrund des nicht-zustandekommens in hütteldorf, dann für den verteilerkreis entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) naja, ich meinte eher, vielleicht haben sich investoren aufgrund des nicht-zustandekommens in hütteldorf, dann für den verteilerkreis entschieden. Glaub eher die waren schon jahrelang spitz auf das Eck, wird ja in der Gegend wie wild gebaut und die Generali wird sich gedacht haben wegen PR usw. sponsern wir halt den ansässigen Fußballklub und wenns dann dort konkret wird und der Holztandler Pleite geht binden wir die noch ein wenig ein und alle sind glücklich, zumal die Stadt ja wohl gesagt hat ohne Parkplatzlösung fürs angrenzende Stadion könnts euch euer Projekt in den Arsch stecken. Das ganze hatte wohl von Anfang an mit Fussball gar nix am Hut, sondern wir hatten Glück, daß wir neben so einem Baugelände beheimatet sind. bearbeitet 16. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 für die mittagsunterhaltung: http://sport.oe24.at/fussball/Heute-Rapid-PK-mit-Edlinger-Schoettel/85208250# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 für die mittagsunterhaltung: http://sport.oe24.at...ettel/85208250# 12.37 Uhr: Wie zuletzt sportlich läuft auch jetzt alles etwas planlos ab. Das Podium wird umgebaut, die Mirkos müssen neu aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. November 2012 Komischer Typ... holts amal so viele Meistertitel wie wir, dann seids vl. auch zumindest Mal Mittelmaß. Derbyfredl ole Ihr solltet mal aufhören in der Vergangenheit zu leben, vielleicht wird es dann auch was mit der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts