Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen

Rapid also auf uns und die Admira in Wolfsberg angewiesen.

Selbst wenn wir wieder alles raushauen, gut trainieren und analysieren wirds nix werden mit der Hilfe für die Unnedigen.

Halten wir an Letsch fest gibt's dann eh ein Play off Auswärtsspiel in Hütteldorf für uns. Bestenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mal neugierig ob es um den Titel tatsächlich noch spannend wird. die große Erzählung RedBull Salzburg 2019/20 ist mit dem Spiel und faktischem Aus gegen Ajax ordentlich in sich zusammengefallen. Nächste Saison ist wenigstens die halbe Mannschaft weg und der Trainer vermutlich auch. Also wofür spielen die noch?

der Lask dagegen ist hungrig was zu gewinnen und 5 Punkte sind nicht die Welt auch wenn 10 Spiele umgekehrt nicht gerade viel sind um das aufzuholen. Aber mal angenommen Salzburg gewinnt auch in Tirol nicht und der LASK dafür in Vorarlberg, dann sind es auf einmal nur noch 3 und die sind mit einem Sieg im direkten Duell gleich mal egalisiert.

Ansonsten frag ich mich was für uns besser ist, Sturm ins PO zu helfen oder Kühbauer. Geht es um Einnahmen aus dem Heimspiel, müsste man Hütteldorf helfen, sofern wir überhaupt dazu in der Lage sind, was eh zu bezweifeln ist. Geht es um die Ausgangsbasis, dann sind 3 Punkte für uns schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. So eng wie das beieinand liegt, werden aber ohnehin die direkten Duelle entscheidender sein. Vielleicht machen wir es diplomatisch und holen ein Unentschieden, dann liegt es am SCR und Mattersburg das ihrige zu tun um noch vorbei zu ziehen.

 

 

 

 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

bin mal neugierig ob es um den Titel tatsächlich noch spannend wird. die große Erzählung RedBull Salzburg 2019/20 ist mit dem Spiel und faktischem Aus gegen Ajax ordentlich in sich zusammengefallen. Nächste Saison ist wenigstens die halbe Mannschaft weg und der Trainer vermutlich auch. Also wofür spielen die noch?

der Lask dagegen ist hungrig was zu gewinnen und 5 Punkte sind nicht die Welt auch wenn 10 Spiele umgekehrt nicht gerade viel sind um das aufzuholen. Aber mal angenommen Salzburg gewinnt auch in Tirol nicht und der LASK dafür in Vorarlberg, dann sind es auf einmal nur noch 3 und die sind mit einem Sieg im direkten Duell gleich mal egalisiert.

Ansonsten frag ich mich was für uns besser ist, Sturm ins PO zu helfen oder Kühbauer. Geht es um Einnahmen aus dem Heimspiel, müsste man Hütteldorf helfen, sofern wir überhaupt dazu in der Lage sind, was eh zu bezweifeln ist. Geht es um die Ausgangsbasis, dann sind 3 Punkte für uns schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. So eng wie das beieinand liegt, werden aber ohnehin die direkten Duelle entscheidender sein. Vielleicht machen wir es diplomatisch und holen ein Unentschieden, dann liegt es am SCR und Mattersburg das ihrige zu tun um noch vorbei zu ziehen.

 

 

 

 

Bitte wir brauchen doch niemandem helfen. Sturm wird die Partie gegen uns gewinnen nächste Runde, so schlecht können die doch gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb Gerade eben:

Oida, chillax. Wir kommen zu euch. Könnte das obere PO schon eintüten.

Abwarten. Der Wac gewinnt gg. Admira. Und unser Team verkackt das Spiel in Graz und gewinnt. Vorstädter gewinnen gg. Hartberg und sind oben. 

Anderes Szenario: wir verlieren in Graz, Vorstädter im UP. Sie spielen dann gg. uns um den EL Platz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Abwarten. Der Wac gewinnt gg. Admira. Und unser Team verkackt das Spiel in Graz und gewinnt. Vorstädter gewinnen gg. Hartberg und sind oben. 

Anderes Szenario: wir verlieren in Graz, Vorstädter im UP. Sie spielen dann gg. uns um den EL Platz......

Hmm eher werden wir 6ter. Letsch go again 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich das jetzt richtig? Ein X in Graz würde uns genau nix bringen, weil ja alle ungeraden Punktzahlen bei der Teilung abgerundet werden?

Naja teilweise richtig. Wenn wir dann punkte gleich sind am Ende der Saison, werden wir vorgereiht, sollte die andere Mannschaft keinen Punkt abgerundet bekommen haben. Erst dann entscheidet die tor Differenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich das jetzt richtig? Ein X in Graz würde uns genau nix bringen, weil ja alle ungeraden Punktzahlen bei der Teilung abgerundet werden?

Erst wird die tabelle in Meisterplayoff  und unteres playoff geteilt, dannach werden punkte geteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Bitte wir brauchen doch niemandem helfen. Sturm wird die Partie gegen uns gewinnen nächste Runde, so schlecht können die doch gar nicht sein.

ja und falls Letsch dort noch immer Trainer ist sogar sehr klar. Mit Letsch gehen wir dort unter, wird ein richtiges Debakel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöne Situation, entweder den geliebten SCR oder die sympathischen Grazer ins Untere Playoff stürzen. 
Gibts Schöneres? Fürs herrliche MS Finale mit dem Handspiel eines Leihspielers in Neustadt revanchieren?
Oder klassisch über Rapdi freuen?
Hach, ich kann mich nicht entscheiden.
Vielleicht kann uns der @TatarFredl die neue Ausgangslage erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...